Benutzer180142 (25)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen 
ich würde euch um einen Rat oder eine Einschätzung zu folgender Situation bitten:
Ich freue mich auf eure Meinungen
ich würde euch um einen Rat oder eine Einschätzung zu folgender Situation bitten:
Meine Freundin (18) und ich (21) haben vor einigen Wochen beschlossen, diesen Sommer noch zusammen in den Urlaub zu fahren. Es wäre unser erster Urlaub gewesen. Sie freute sich sehr über die Idee und meinte aber, dass Sie zuerst eine bestimmte Prüfung bestehen muss, damit ihre Eltern den Urlaub erlauben. Vor einigen Tagen haben nun zwei ihrer Freunde sie gefragt, ob sie mit ihnen in den Urlaub mitkommen möchte. Die Freunde haben ihr auch gesagt, dass Sie mich mitnehmen kann. Sie hat mir das dann erzählt und ich meinte, dass das eine gute Idee ist. Sie sagte dann aber, dass sie sich nicht sicher ist, ob ich mitkommen soll, weil ich die Freunde ja nicht so gut kenne. Sie würde sich also für den Urlaub mit ihren Freunden, bewusst ohne mich, entscheiden und dafür unseren gemeinsamen Urlaub, der schon lange Zeit zuvor geplant war, abgesagt.
Was würdet ihr davon halten, bzw. wie würdet ihr reagieren?
Ich freue mich auf eure Meinungen