Freundin trifft anderen mann

S
Benutzer208437  (41) Ist noch neu hier
Brauche mal euren Rat.
Meine Freundin schriebt und trifft sich mit einem deutlich älteren Mann.
Er ist ein Jugendschwarm von ihr.
Sie sagt es ist nur um sich beruflich auszutauschen, sie arbeiten in der gleichen Branche.
Ich habe da ein super schlechtes Gefühl bei.
Was soll ich eurer Meinung nach tun ?

J
Benutzer214948  (37) Ist noch neu hier
Dir einen Rat zu geben ist schwer. Ich weiß nicht wie eure Beziehung läuft. Seid ihr offen und ehrlich zueinander? Gibt es Grund zu Skepsis, außer dass es ihr jugendschwarm ist? Bist du generell eifersüchtig? Wie reagiert sie denn, wenn du dich mit einer Frau triffst?

So lange es keinen triftigen Grund gibt skeptisch zu sein, würde ich ihr einfach vertrauen.
Ansonsten sag ihr doch offen und ehrlich was du darüber denkst, wenn es dich so beschäftigt.

M
Benutzer210097  (38) Ist noch neu hier
Ohne euch zu kennen, klingt das so erstmal sehr nach einer Lüge.

Wieso sollte man sich mit irgendwem treffen, um über den Job zu reden, mit dem man sonst (angeblich) nichts zu tun hat und der nicht in der gleichen Firma arbeitet?
Dazu müsste es schon einen plausiblen Hintergrund für die Treffen geben.

Woher weißt du das denn, hat sie es erzählt oder hast sie es verheimlicht und du hast es herausgefunden?

A
Benutzer218935  (22) Ist noch neu hier
Vielleicht ist das meine junge Naivität, aber ihr seid doch in einer Beziehung, wo man sich austauscht? Sag ihr doch einfach, dass du ein ungutes Gefühl bei der Sache hast, dann wird sie schon versuchen, dir die "Angst" zu nehmen. So habe ich es immer in meiner Beziehung gemacht.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
In deinen letzten Beiträgen hattest du geschrieben, dass es gerade sexuell nicht so läuft und ihr Stress habt. Ist das immer noch so?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Das können wir hier nun wirklich schlecht beurteilen.
Ich mache mir keine Sorgen, wenn mein Mann andere Frauen aus solchen oder ähnlichen Gründen trifft, er umgekehrt auch nicht.
Das hängt also definitiv von eurer Beziehung, dem Vertrsuensverhältnis, der eigenen Einstellung u.v.m. ab, ob jemand das besorgniserregend findet und wie berechtigt das ist.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Zu wenig Hintergrund um dir sagen zu können ob dein ungutes Gefühl berechtigt ist.

Wie wäre es wenn du mit deiner Freundin mal ein offenes Gespräch suchst?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren