Freundin will das ich IN ihr komme

T
Benutzer92953  (37) Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich bin glaube ich beziehungsgeschädigt oder ich habe Angst das das passiert was ich nicht unbedingt in meiner jetzigen Position haben möchte...

Meine Freundin nimmt seit neusten eine Pille (Antibabypille), regelmässig und immer morgens...
Sie hat vorher nie sowas genommen als ich sie drauf angesprochen habe..

JETZT seit dem sie die Pille nimmt, möchte sie gerne ihren wunsch ausleben das ich in IHR komme..
MEINE befürchtung ist nun das die Pille nicht anschlägt..

Gibt es, einen zeitpunkt wo man es vor / nach den tagen machen kann ohne angst zu haben ?

Ich möchte ihr ja gerne den gefallen tun, nur ich muss leider sagen, das meine vorherigen beziehungen nur auf kinder aus waren und ich angst habe das es auch eine falle sein könnte

Bitte um eure MEINUNG und HILFE..

J
Benutzer136005  (31) Benutzer gesperrt
du vertraust ihr also nicht?

T
  • Themenstarter
Doch irgendwie schon, aber irgendwo ist die angst da, obwohl sie diese pille nimmt, das ich die A karte bekomme

J
Benutzer136005  (31) Benutzer gesperrt
warum arschkarte?
du willst kein kind von ihr?

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Kondome könnten helfen.:zwinker:

Ansonsten gibt es in einem künstlichen Zyklus natürlich nicht sowas wie ungefährlichere, unfruchtbarere Tage, sie sind bei ordentlicher sorgfältiger Einnahme alle ungefährlich.:zwinker:

CMarc
Benutzer125136  (33) Meistens hier zu finden
Machs halt so wie in Wanted der "Kumpel" des Hauptdarstellers sollte Funktionieren

E
Benutzer136272  (32) Benutzer gesperrt
Frag sie doch wann sie ihre Tage hat und dann weißt du dann sie denn Fruchtbar ist und wann nicht :smile:
Und es gibt ja immer noch die Pille danach falls du wirklich so Angst davor hast :zwinker:

Lollypoppy
Frag sie doch wann sie ihre Tage hat und dann weißt du dann sie denn Fruchtbar ist und wann nicht :smile:
Und es gibt ja immer noch die Pille danach falls du wirklich so Angst davor hast :zwinker:

Sie nimmt doch die Pille, da gibt es keine fruchtbaren und unfruchtbaren Tag, da es eben gar keinen Zyklus mehr gibt!

Pille danach ist keine Verhütung und auch kein Späßchen oder ein Smartie sondern ein ernsthaftes Medikament mit zum Teil heftigen Nebenwirkungen.
Aussrdem müsst sie die erstmal nehmen wollen im Falle einer Verhütungspanne, die ja vielleicht gar nicht eintritt und er unterstellt ihr ja massiv, dass sie und alle Fauen ihm gegen seinen Willen ein Kind unterschieben wollen.:zwinker:

Seine Angst ist ja keine reale Angst vor einer Schwangerschaft, sondern betrogen und hintrgangen zu werden von einr jeden Frau auf die er sich einlässt, ist noch nichtmal speziell auf seine Freundin gemünzt, die Angst hat er vermutlich bei jeder Frau, falls er nicht was gegen seine Phobie tut.:zwinker:

Krhfl
Benutzer135434  (34) Meistens hier zu finden
Sie nimmt doch die Pille, dann ist sie gar nicht fruchtbar, da der Eisprung unterdrückt wird. Pille danach ist bei einer richtigen Einnahme der Pille auch nicht nötig, deswegen nimmt man diese...

@TS: Ich würde mich an deiner Stelle mal mit der Pille vertraut machen, wenn sie sie richtig einnimmt, seid ihr geschützt und du kannst auch in ihr kommen. Hattest du vorher noch nie eine Freundin, die die Pille genommen hat?

zu langsam :smile:

T
  • Themenstarter
warum arschkarte?
du willst kein kind von ihr?

Nicht so schnell ... kennen uns seit 3 Monaten erst[DOUBLEPOST=1379361916,1379361747][/DOUBLEPOST]
Sie nimmt doch die Pille, da gibt es keine fruchtbaren und unfruchtbaren Tag, da es eben gar keinen Zyklus mehr gibt!

Pille danach ist keine Verhütung und auch kein Späßchen oder ein Smartie sondern ein ernsthaftes Medikament mit zum Teil heftigen Nebenwirkungen.
Aussrdem müsst sie die erstmal nehmen wollen im Falle einer Verhütungspanne, die ja vielleicht gar nicht eintritt und er unterstellt ihr ja massiv, dass sie und alle Fauen ihm gegen seinen Willen ein Kind unterschieben wollen.:zwinker:

Seine Angst ist ja keine reale Angst vor einer Schwangerschaft, sondern betrogen und hintrgangen zu werden von einr jeden Frau auf die er sich einlässt, ist noch nichtmal speziell auf seine Freundin gemünzt, die Angst hat er vermutlich bei jeder Frau, falls er nicht was gegen seine Phobie tut.:zwinker:

Naja Phobie könnte man es nicht wirklich nennen... ich hab nur keine lust gerade den Goldenen Schuss zu landen ohne das ich mir sicher bei der beziehung bin..

E
Benutzer136272  (32) Benutzer gesperrt

Achso :grin: ich dachte es geht um die Schwangerschaft und seine Freundin :smile: :zwinker:

Lollypoppy
Nicht so schnell ... kennen uns seit 3 Monaten erst[DOUBLEPOST=1379361916,1379361747][/DOUBLEPOST]

Naja Phobie könnte man es nicht wirklich nennen... ich hab nur keine lust gerade den Goldenen Schuss zu landen ohne das ich mir sicher bei der beziehung bin..
Na dann eben keinen Sex oder Kondome, mit "in ihr kommen" meint sie ja vermutlich "blos nicht rausziehen" (was ja eh nix nutzt als Verhütung) ob du in die Tüte spritzt oder direkt in sie und das Zeug raussuppt, ist ihr vermutlich gar nicht so wichtig, eher sogar angenehm.
Im übrigen ist das wirklich ein goldener Schuß, es ist shcon nicht sooooooo wahrscheinlich ohne Verhütung so einfach ein Kind zu zeugen, man verhütet ja einen eher unwahrscheinlichen Fall.
Der Pearl-Index einer Frau die nicht verhütet und regelmäßig Sex hat ist ja nicht bei 100:zwinker:

Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Naja, entweder Du vertraust ihr, dass sie die Pille regelmäßig nimmt oder Du vertraust ihr nicht.
Die Pille ist ja dafür da, dass man nicht unbedingt weitere Verhütung benötigt. Wirken tut sie (vorausgesetzt es gibt keine Einnahmefehler) in jedem Fall. "Nicht anschlagen" gibts da nicht.

N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
Was ist "Deine jetzige Position"?
Vertraust Du Ihr nicht? Oder dem medizinischen Produkt (dieser Pille) nicht?
Was ist Ihr Antrieb, dass Du unbedingt IN IHR kommen sollst? Was findet sie so geil daran?

VG
Nathanael

S
Benutzer125092  (48) Verbringt hier viel Zeit
Bist du noch niemals in ihr gekommen, wie habt ihr bis jetzt verhütet ?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite

Unter der Pille hat man keinen normalen Zyklus, sondern einen künstlichen. Und selbst ohne Pille würde einfach mal rechnen nicht gehen.

Zum TS: Wenn du der Sache nicht vertraust, tu es einfach nicht. Aber im Endeffekt ist es natürlich blöd, deiner Freundin die Fehler deiner Exen anzuhängen.

unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
Aber im Endeffekt ist es natürlich blöd, deiner Freundin die Fehler deiner Exen anzuhängen.
Da ist im Kern Wahres dran, dennoch möchte ich hier mal jemanden erleben, dessen vergangene Beziehungserfahrungen (ob positiv oder negativ) nicht in irgendeiner Weise die aktuelle Beziehung beeinflussen. Klar kann man sich da ganz rational sagen, dass man nun einen neuen Partner an seiner Seite hat und dieser nichts für die bisherigen Erlebnisse kann, aber deswegen sind diese doch nicht ruckizucki weggewischt.
Mir fehlt hier das Verständnis gegenüber dem TS (nicht nur von HarleyQuinn, sondern auch von all den Antwortenden, die ihre Beiträge mit witzelnden Smileys bestücken).

@ T Terminator2k : Ihr seid gerade einmal drei Monate zusammen und ich kann gut verstehen, dass die vergangenen Beziehungen noch nachwirken und Du deshalb Befürchtungen hast. Erklär ihr das doch einfach und lass Dir Zeit, Dich mit dem Gedanken, ohne Kondom in ihr zu kommen, anzufreunden. Vielleicht fühlst Du Dich nach einem Jahr Beziehung eher dazu bereit. Dafür sollte sie Verständnis haben.
Gerade bei der rechtlichen Situation bezüglich Kindesunterhalt und Sorgerecht wäre ich als Mann auch lieber einmal zu vorsichtig, wenn dann noch solche Erlebnisse hinzukommen...wie soll man da keine Angst aufbauen. Aber rede mit ihr darüber, damit sie es nicht auf sich bezieht, sondern versteht, dass Dein Vertrauen in dieser Hinsicht schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde und Du das leider nicht so schnell vergessen kannst. Aber es vergessen möchtest, weil Du fest glaubst, dass sie da anders ist.
Das wird schon. Manches braucht eben länger.

In Love And War
Benutzer4590  (41) Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde vorschlagen, dass du dich als erstes mal genau informierst, wie die Pille wirkt, wann sie nicht mehr wirkt und was dann zu tun ist - zu wissen, dass man sich mit dem Verhütungsmittel gut auskennt, gibt Sicherheit.

Wenn du dann alle Infos hast, kannst du checken, ob deine Freundin sich mit der Pille ebenfalls gut auskennt und alles weiß, was es zu wissen gibt - dann hast du die Gewissheit, dass ihr beide wisst, wie's läuft.

Du kannst dich auch ruhig mit um die Einnahme kümmern, z. B. auf den Blister gucken, ob die Tablette für heute schon weg ist, deine Freundin an die Einnahme erinnern etc. - dadurch kannst du aktiv was beitragen, das gibt einem das Gefühl von mehr Kontrolle.

Es ist auch keineswegs verboten, zusätzlich Kondome zu nehmen, solange man sich allein mit Pille noch nicht sicher fühlt.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Da ist im Kern Wahres dran, dennoch möchte ich hier mal jemanden erleben, dessen vergangene Beziehungserfahrungen (ob positiv oder negativ) nicht in irgendeiner Weise die aktuelle Beziehung beeinflussen. Klar kann man sich da ganz rational sagen, dass man nun einen neuen Partner an seiner Seite hat und dieser nichts für die bisherigen Erlebnisse kann, aber deswegen sind diese doch nicht ruckizucki weggewischt.
Mir fehlt hier das Verständnis gegenüber dem TS (nicht nur von HarleyQuinn, sondern auch von all den Antwortenden, die ihre Beiträge mit witzelnden Smileys bestücken).

Ich habe da durchaus Verständnis, aber wenn er (noch) kein Vertrauen hat, ist die Lösung ja ganz einfach: Es wird weiter mit Kondom verhütet.

Ich habe auch viele negative Erfahrungen gemacht aber -manche finden das wohl naiv- ich glaube erstmal in das Gute im Menschen und vor allem(!) wenn es meinen Partner betrifft.

D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer122732  (42) Verbringt hier viel Zeit
Die Wahrscheinlichkeit bei Einnahme der Pille dennoch Schwanger zu werden, ist mehr als gering...

Du hast hier ehr schlicht kein vertrauen in die Frau, kann man sicher auch verstehen, wenn man bedenkt welche Folgen das ganze haben kann...Aber dieses ständige 'schlechte Erfahrungen' ist ehr kontraproduktiv...willst du dir das jetzt bei jeder Beziehung in erinnerung rufen? Nen Fehlgriff macht jeder mal.

Wenn du unsicher bist, dann sags deiner Freundin und verhüte weiter mit Kondom.

S
Benutzer16282  (41) Verbringt hier viel Zeit
Es kann auch für dich geil sein in ihr zu kommen.
Versuch mal mit nem Kondom drauf aber den Gedanken an kein Kondom in ihr zu kommen.

unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
Und man kann sich auch nicht für oder gegen die daraus resultierenden Gefühle entscheiden.
Aber durchaus für einen adäquaten Umgang damit, für sinnvolles Handeln.
(...)
Sich auf "ich hab schlechte Erfahrungen gemacht" auszuruhen find ich für eine Beziehung wirklich mehr als destruktiv.
Es scheint mir nicht so, als wolle er sich auf seinen Erfahrungen ausruhen. Sonst hätte er wohl kaum ein Forum konsultiert, da scheint also Wille zur Auseinandersetzung zu bestehen. Ihm das zu unterstellen ist folglich weder zielführend noch begründet.

Ich finde es genau so sinnvoll wie Du, sich mit der Wirkungsweise der Pille auseinander zu setzen. Dennoch ist der belächelnde Ton Einiger nicht angebracht, wenn jemand mit Ängsten, die ihre Ursachen haben (auch wenn sie nicht durch die derzeitige Partnerin verursacht sind, sie sind da), um Hilfe sucht. Und genau darauf zielte mein Beitrag ab.

A
Benutzer Gast
Ist jetzt ne blöde Frage, aber was hat es mit mangelndem Vertrauen seiner Freundin gegenüber zu tun, wenn er ein mulmiges Gefühl bei Sex ohne "sichtbaren Schutz" hat?
Werd ja auch nervös bei nem Glasaufzug (inklusive durchsichtigem Boden) im 10ten Stock, weil ich ne ziemliche Höhenangst hab.... Bedeutet das jetzt ich unterstelle dem Architekten, ein krankes Arschloch zu sein, das ne Todesfalle für mich gebaut hat, sobald ich nen Fuß hineinsetze? XD
Ich kann das nachvollziehen, auch wenn ich meiner Freundin blind vertraue.
Rede mit ihr darüber und stelle klar, dass dich die Pille allein nervös macht. Im Regelfall dürfte sie gegen ein zweites Verhütungsmittel ja nix einzuwenden haben... muss ja auch kein Kondom sein, wenn sie dich eben in ihr kommen spüren will.

K
Benutzer136435  (30) Verbringt hier viel Zeit
Die Pille ist sicher, da kannst du drauf vertrauen ...
Wichtig ist dass du ihre sexuellen Wünsche akzeptierst und drauf eingehst ...
Ihr müsst es ja auch nicht immer ohne zusätzlichen Schutz machen aber die Pille ist genau dazu da,
dass man auf Kondome verzichten kann wenn Krankheiten ausgeschlossen sind. Denn Kondome sind eine ziemlich unsichere Sache, wahnsinnig unromantisch und kleine Stimmungskiller wenn du mich fragst.^^

T
Benutzer136285  Benutzer gesperrt
Keine Frage, die Pille ist sicher, DENNOCH wird sie nicht wirken, wenn sie sie nicht nehmen sollte.
Davor hat er ja denk ich mal eigentlich Angst, dass sie nun plötzlich die Pille nimmt und möchte, dass er kommt, kommt ihm ja ziemlich komisch vor.

Lieber TS: Hör auf dein Bauchgefühl und wenn Du Dir unsicher bist, dann macht es weiter mit Kondom oder sie soll sich eine andere Art Verhütung verschreiben lassen ( Pflaster, welches du siehst, Spritze usw )

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren