P
Benutzer74141 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hey,
eine Freundin mit der ich fast zusammen gekommen wäre und mich die letzten Wochen schon ziemlich verliebt(leider etwas zu früh) habe, hat sich dann doch für einen Anderen entschieden. Nach unseren letzten Treffen, als ich bei ihr gemerkt habe, dass es nicht mehr so läuft und sie Zeit braucht und nicht genau wisse ... bla ... bla ... und da noch jemand anderes ist, habe ich den Kontakt erst mal abgebrochen und mich nicht mehr gemeldet. Als sie mich dann ungefähr 1 Monat später in Club XY eingeladen hat und dort mit ihrem neuen Freund war
, bin ich nach 5 min wieder gegangen. Hab viele ihrer SMS Fands soooo toll, dass du an meinem Geburtstag da warst, hat mich soooooo gefreut nicht beantwortet und war bei ihren Chatnachrichten ganz kurz angebunden. Nach einer Weile hat es mich dann genervt und ich hab nur noch mit mit:
Auf ihre letzte Nachtricht würd mich freuen, wenn wir zusammen mal wieder Party machen gehen hab ich mich fast ein halbes Jahr nicht mehr gemeldet.
Tja und wenn trifft man heute auf dem Heimweg?
Wir sind zusammen heimgefahren und waren noch kurz was essen.
Dabei hat sie immer wieder gesagt: hey wir müssen mal wieder was zusammen machen, meld dich wenn deine Prüfungen rum sind.
Ich geh am Wochenende in die Stadt und ... ach du musst ja lernen.
Geh vielleicht auch, aber muss sie ja nicht wissen
Jetzt meine Frage an Euch, macht es Sinn sich mit ihr zu treffen?
Nicht an diesem Wochenende sondern generell?
Hab gelesen wenn du bei einer Frau es nicht schaffst ihr Herz zu erobern, dann behalt sie wenigstens als gute Freundin.
Mit welchem Zweck?
Könnte ich das überhaupt?
Nach heute schon, aber haben uns auch nur kurz gesehen. Wenn sie dann in der Disco mit ihrem Freund rummacht, weiß nicht!
Oder sagt allein die Tatsache, dass ich mir darüber Gedanken machen, dass da noch nicht alles verarbeitet ist.
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Grüße
eine Freundin mit der ich fast zusammen gekommen wäre und mich die letzten Wochen schon ziemlich verliebt(leider etwas zu früh) habe, hat sich dann doch für einen Anderen entschieden. Nach unseren letzten Treffen, als ich bei ihr gemerkt habe, dass es nicht mehr so läuft und sie Zeit braucht und nicht genau wisse ... bla ... bla ... und da noch jemand anderes ist, habe ich den Kontakt erst mal abgebrochen und mich nicht mehr gemeldet. Als sie mich dann ungefähr 1 Monat später in Club XY eingeladen hat und dort mit ihrem neuen Freund war
geantwortet.mir geht nicht so gut,
müde ,
hunger,
will kekse,
Uni, lernen bääääh
Auf ihre letzte Nachtricht würd mich freuen, wenn wir zusammen mal wieder Party machen gehen hab ich mich fast ein halbes Jahr nicht mehr gemeldet.
Tja und wenn trifft man heute auf dem Heimweg?
Wir sind zusammen heimgefahren und waren noch kurz was essen.
Dabei hat sie immer wieder gesagt: hey wir müssen mal wieder was zusammen machen, meld dich wenn deine Prüfungen rum sind.
Ich geh am Wochenende in die Stadt und ... ach du musst ja lernen.
Geh vielleicht auch, aber muss sie ja nicht wissen
Jetzt meine Frage an Euch, macht es Sinn sich mit ihr zu treffen?
Nicht an diesem Wochenende sondern generell?
Hab gelesen wenn du bei einer Frau es nicht schaffst ihr Herz zu erobern, dann behalt sie wenigstens als gute Freundin.
Mit welchem Zweck?
Könnte ich das überhaupt?
Nach heute schon, aber haben uns auch nur kurz gesehen. Wenn sie dann in der Disco mit ihrem Freund rummacht, weiß nicht!
Oder sagt allein die Tatsache, dass ich mir darüber Gedanken machen, dass da noch nicht alles verarbeitet ist.
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Grüße