Benutzer159007 (26)
Verbringt hier viel Zeit
Also, ich bin vor gut 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen gekommen nachdem wir schon eine ganze Weile miteinander geschrieben hatten. Man muss dazu sagen es war eine Fernbeziehung auf kürzere Distanz (45km, allerdings sind wir beide nicht volljährig und an Bus oder Zug war bei nem halben Tag reisedauer nicht zu denken). Zumindest hat sie mir beim skypen oder normal telefonieren immer wieder gesagt wie doll sie in mich verliebt ist etc. Doch nun war sie vor 1 Woche mit ein paar Freundinnen etwas arg viel trinken worauf es ihr das ganze Wochenende so schlecht ging dass sie nur noch kotzen musste, was sie mir sie mir angeblich in einer Nachricht mitgeteilt hatte, die ich nie erhalten habe. Als ich gefragt habe was los sei hat sie geantwortet dass ich sie in Ruhe lassen soll und sie nichts mehr von mir wissen will ... Dazu wäre evtl noch gut zu wissen dass an dem Trink-Abend noch ein Typ bei war der sich extrem doll um sie gekümmert hat wovon sie mir gesagt hat wie süß das doch von ihm gewesen wäre etc pp.
Nun wollte ich von euch wissen was ihr meint was ich tun soll. Könnte es evtl sein dass sie alles nur vorgespielt hat? Würde mich über Tipps von euch freuen
Nun wollte ich von euch wissen was ihr meint was ich tun soll. Könnte es evtl sein dass sie alles nur vorgespielt hat? Würde mich über Tipps von euch freuen