Dreier Freundin will zusehen.

S
Benutzer222543  (32) Ist noch neu hier
Hallo, es geht um meine Freundin und mich bzw und ihre Freundin.

Wir haben offen kommuniziert und darüber gesprochen wie es wohl wäre wenn wir einen 3er hätten.
War mir da noch Recht unschlüssig.

Nun haben wir einen Urlaub bzw Festival geplant und ihre beste Freundin fährt auch mit, wir schlafen alle im Camper.
Nun, sie meinte es würde ihr nichts ausmachen wenn wir Sex haben und ihre Freundin uns dabei zusieht.

Ihre Freundin wollte schon Mal einen 3er.
Als wir uns unterhalten haben meinte sie, sie möchte gerne das ich mit ihrer Freundin schlafe, sie hat auch schon mit ihrer Freundin darüber gesprochen und die meinte sie würde auch gerne mit mir Sex haben wollen.

Hab gefragt wie sie da eigentlich drauf kommen!?
Meine Freundin möchte keinen 3er an sich sondern das ich Sex mit ihrer Freundin habe.

Ist das nicht irgendwie eigenartig????
Klar wäre das eine Erfahrung aber sie möchte es unbedingt und ich glaube es wird keine einmalige Sache sein.
Und ja viele würde sagen freu dich halt! Aber ivh will nicht das es sowas wie eine 3er Beziehung wird
Am liebsten wäre es denen beiden ohne Kondom.

Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer193947  (33) Verbringt hier viel Zeit
Wenn du dich damit nicht wohlfühlst, lass es sein.
Ansonsten solltest du dich erstmal mit deiner Freundin zusammensetzen und die Sache genau besprechen und dann evtl. auch noch mal zu dritt, damit allen Beteiligten klar ist, was gewollt ist und was nicht.

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Ich hatte auch schon immer solche Fantasien.
Also, dass meine Partner mit Freundinnen von mir Sex haben.
Hat mich schon immer angemacht und gleichzeitig bin ich eifersüchtig 🙈🤣🤷‍♀️
Manchmal kann man die eigene Psyche nicht verstehen 😜

S
Benutzer222543  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Ich hatte auch schon immer solche Fantasien.
Also, dass meine Partner mit Freundinnen von mir Sex haben.
Hat mich schon immer angemacht und gleichzeitig bin ich eifersüchtig 🙈🤣🤷‍♀️
Manchmal kann man die eigene Psyche nicht verstehen 😜
Als ich sie gefragt habe hat sie das gleiche gesagt, sie tauscht sich oft mit ihr aus und sie will ihrer Freundin das selbe Gefühl geben?!?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum ohne Kondom?

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Als ich sie gefragt habe hat sie das gleiche gesagt, sie tauscht sich oft mit ihr aus und sie will ihrer Freundin das selbe Gefühl geben?!?
In meinen Gedanken, sind dann aber nicht die Freundinnen, die Hauptperson, sondern die Lust des Mannes, den ich liebe.
Seine Erregung, seine Geilheit...

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Die Sache an sich finde ich jetzt erstmal nicht sonderlich eigenartig.
Etwas seltsam finde ich nur, dass deine Freundin das offenbar alles schon abgeklärt hat und du da wohl nicht allzusehr eingebunden warst.

Letztlich müsst ihr aber alle drei okay damit sein und die Bedingungen vorher abklären. Wenn du kein gutes Gefühl dabei hast, lass es.

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Als wir uns unterhalten haben meinte sie, sie möchte gerne das ich mit ihrer Freundin schlafe, sie hat auch schon mit ihrer Freundin darüber gesprochen und die meinte sie würde auch gerne mit mir Sex haben wollen.
Okay, von der Reihenfolge hätte ich jetzt ja eher erwartet, dass man sowas ZUERST mit dem Partner abstimmt, aber wer weiss, wie sich das Thema bei denen ergeben hat.
Deswegen würde ich jetzt nicht unbedingt ein Fass aufmachen.

Meine Freundin möchte keinen 3er an sich sondern das ich Sex mit ihrer Freundin habe.
Unter anderen Geschlechterrollen ist das als "Cuckolding" deutlich verbreiteter und bekannter.
In dieser Konstellation nennt sich das "Cuckqueaning", was nicht ganz so häufig ist, aber immerhin doch soweit, dass es da eine hübsche Angliszisme für gibt.
Mit dem Stichwort kannst Du ja mal auf die Suche gehen...

Ja, absolut.
Die Gemengelage ist komplex. Eine Mischung aus Lust am Zusehen, Eifersucht, dem Partner was gönnen.
Was bei Deiner Freundin überwiegt, kann nur sie Dir beantworten.
Kann aber auch sein, dass selbst sie das nicht richtig in Worte fassen kann...

Klar wäre das eine Erfahrung aber sie möchte es unbedingt und ich glaube es wird keine einmalige Sache sein.
Und ja viele würde sagen freu dich halt! Aber ivh will nicht das es sowas wie eine 3er Beziehung wird
Du bist ja kein wehrloser kleiner Junge.
Mach Deinen Standpunkt klar und deutlich und schau, was die anderen dazu sagen.

Abgesehen von Krankheiten musst Du wissen, ob Dir der Spass ohne Kondom soviel Mehrwert bringt, möglicherweise 20 Jahre Alimente zahlen zu müssen.

I
Benutzer65724  (42) Verbringt hier viel Zeit
Warum das Ganze eigentlich ohne Kondom? Soll die Freundin von Dir noch schwanger werden, weil die beiden das ggf. abgesprochen haben? Gerade bei Dreiern würde man doch insb. auf Verhütung achten?

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Das selbe gefühl?...
Mal davon abgesehen das wohl keine liebesgefühle bestehen die das beeinflussen und sie auch nich so gebaut is wie ihre freundin...

Wird es wohl nicht gleich sein😅

Off-Topic:

Wie bekomm ich jetzt das kopfkino raus🙈.... die person mit der ich über sex rede... und das schon ab freund nummer eins... is die schwester meines jetzigen freundes😵‍💫..

Mach nichts was du nicht willst...
vlt tastet ihr euch vorsichtig ran... sowas wie ....ihr als pärchen habt sex und die freundin schaut zu... oder ihr macht petting zusammen oder nur du und die freundin...
Lass dir zeit... überleg was de willst...
Und benutz ein kondom!

Und sag ihnen das du keine 3er beziehung willst...

W
Benutzer201614  (34) Sorgt für Gesprächsstoff

Wir haben offen kommuniziert und darüber gesprochen wie es wohl wäre wenn wir einen 3er hätten.

Nun haben wir einen Urlaub bzw Festival geplant und ihre beste Freundin fährt auch mit, wir schlafen alle im Camper.
Nun, sie meinte es würde ihr nichts ausmachen wenn wir Sex haben und ihre Freundin uns dabei zusieht.

Dann rede mit den beiden das du es nicht möchtest und ohne Kondom würde ich es nicht machen.

W
Benutzer201614  (34) Sorgt für Gesprächsstoff

Möchte die Freundin von deiner Freundin schwanger werden und du solltest heimlich der Spender sein. Da würde sehr aufpassen. Ich sage, rede mit den beiden.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Puh, also bei der Nummer wäre ich raus, ohne Kondom absolutes No Go.

C
Benutzer148704  Verbringt hier viel Zeit
Seit Ihr sicher, zu dritt in einem Camper zu schlafen.
Wie soll das aussehen wenn Ihr zu dritt in einem Bett 🛏 liegen.
Willst du überhaupt mit zwei weibliche Personen in einem Camper die ganze Zeit rumfahren und in der Nacht schlafen ?
An einen Dreier haben Ihr schon gedacht, aber deine Freundin ist abgeneigt für einen dreier im Bett 🛏
Wie steht's mit deinem Kinderwunsch und deiner Freundin.
Deine Freundin ist nicht abgeneigt wenn du Ihre Kollegin Sex machst und bei einen Unfall noch schwanger wird, da du keinen Kondom verwenden solltest.

Überlegst dir aber sehr genau was du mit deinem männlichen wesen anfängst mir zwei hübschen Frauen ob dir den Kopf verdrehen.

Wenn den noch der Alkohol im Spiel ist wird noch knifflig mit den Gedanken an, einen Festival.
LG...

K
Benutzer222555  (37) Ist noch neu hier
Grundsätzlich wenn alle damit grün sind, why not... die Fantasie das der Partner/ Partnerin auch mit anderen ist bei vielen im Kopf. Da kann ich auch von mir sprechen, ich fände es auch irgendwie heiß.. aber das thema ohne Gummi, das is dann schon was anderes.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer82246  (44) Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise sage ich ja: man bereut meist eher jene Dinge, die man nicht getan hat.

In diesem Fall schrillen bei mir aber die Alarmglocken:
- ohne Gummi ist abseits einer fixen Partnerin ein No-Go (besonders, wenn ihr Kinderwunsch unklar ist.)
- du selbst wirkst eher skeptisch
- ist deiner Partnerin (und dir selbst) klar, dass das das Ende Eurer Beziehung sein kann, wenn sie die Eifersucht dann doch nicht aushält?

S
Benutzer21564  Verbringt hier viel Zeit
Na da bin ich mal gespannt wie das weitergeht,
und ob hier der alte Spruch in 10 Jahren Anwendung findet:
"Aus Spaß wurde ernst, und Ernst ist heute neun Jahre alt"

R2-D2
Benutzer215024  (35) Klickt sich gerne rein
Ich muss ganz ehrlich sagen: die Vorstellung von einer Frau gesagt zu bekommen, dass ich Vater werde, und statt sie vor Freude mit Tränen in den Augen hochzuwirbeln, nachfragen zu müssen, ob wir einen Test machen können, um zu wissen, dass ich es wirklich bin, und über Alimentationsregelungen zu quatschen wäre für mich die dreckigste Situation, die ich mir ausmalen kann. Wenn du keine Bescheinigung hast, dass ihr die Gebärmutter entfernt wurde, solltest du auf dem Kondom bestehen.

Offen gestanden wäre für mich der primäre Reiz an der Aktion mich absurd begehrt zu fühlen, weil 2 Frauen einen Dreier mit mir wollen. Das hast du schon, denn du wurdest ja vor vollendete Tatsachen gestellt. Nachdem ich Sex mit Kondom nicht reizvoll finde, wäre für mich ab dem Punkt die einzige Motivation mitzumachen, der Partnerin ne Freude zu machen. Darauf hätte ich persönlich aber auch keinen Bock mehr, wenn ich wie ein Spielzeug verliehen werden soll, um der Freundin ne Freude zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer222605  (52) Ist noch neu hier
Ich muss ganz ehrlich sagen: die Vorstellung von einer Frau gesagt zu bekommen, dass ich Vater werde, und statt sie vor Freude mit Tränen in den Augen hochzuwirbeln, nachfragen zu müssen, ob wir einen Test machen können, um zu wissen, dass ich es wirklich bin, und über Alimentationsregelungen zu quatschen wäre für mich die dreckigste Situation, die ich mir ausmalen kann. Wenn du keine Bescheinigung hast, dass ihr die Gebärmutter entfernt wurde, solltest du auf dem Kondom bestehen.

Offen gestanden wäre für mich der primäre Reiz an der Aktion mich absurd begehrt zu fühlen, weil 2 Frauen einen Dreier mit mir wollen. Das hast du schon, denn du wurdest ja vor vollendete Tatsachen gestellt. Nachdem ich Sex mit Kondom nicht reizvoll finde, wäre für mich ab dem Punkt die einzige Motivation mitzumachen, der Partnerin ne Freude zu machen.
Wir machen es oft auch mit Kondom
Es macht spass

T
Benutzer222605  (52) Ist noch neu hier

Im Camper es zu dritt zu machen ist herrlich… die Enge dort erregt noch mehr

I
Benutzer65724  (42) Verbringt hier viel Zeit
Vasektomie lm Vorfeld wäre auch noch eine Idee. Zumindest im Hinblick auf das Verhütungthema.

R2-D2
Wir machen es oft auch mit Kondom
Es macht spass
Kommt natürlich auf jeden einzelnen an. Ich habe damit keinen Höhepunkt und habe sie primär als Jugendlicher benutzt, als es mir noch wichtig war Kerben zu sammeln (Ja, ich war ein Trottel).
Heute kommt das nur noch in einer Beziehung in Frage, wenn andere Verhütung grad keine Option ist.

Vasektomie lm Vorfeld wäre auch noch eine Idee. Zumindest im Hinblick auf das Verhütungthema.

Puh, da ist das Bedürfnis nach einem Dreier echt hoch, sich dafür sterilisieren zu lassen.

S
Benutzer218574  (34) Ist noch neu hier
R2-D2
Naja, für einen ggf. einmaligen Dreier?
Die Möglichkeit eines ggf. einmaligen Dreiers. Wenn sie kein Interesse mehr hat ohne die Möglichkeit geschwängert zu werden, ist er zwar immer noch einer Kugel ausgewichen, aber hat sich dafür operieren lassen.

W
Benutzer82246  (44) Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie kein Interesse mehr hat ohne die Möglichkeit geschwängert zu werden, ist er zwar immer noch einer Kugel ausgewichen, aber hat sich dafür operieren lassen.
Falls ein Mann keine (weiteren) Kinder will, wäre das ein gangbarer Weg. Kein Mann hat die Pflicht, einer Partnerin mitzuteilen, dass er sterilisiert ist.
Ausnahme: sie sagt ihm ausdrücklich, dass sie nur Sex mit ihm will, um von ihm schwanger zu werden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren