Freundin wird gefickt und ich muss zu schauen.... (Szenario)

U
Benutzer215676  (18) Ist noch neu hier
  • #1
Hey, ich bin M 18 Jahre und der Sklave meiner Freundin.
An die Männer wie fänden ihr das ein Mädchen vor den Augen ihres Freundes zu Vergnügen und richtig Spaß zu haben und ihn vielleicht auch noch richtig zu necken?
Wie fänden ihr das? Und was würdet ihr so machen? Würdet ihr mit mir auch was machen? Fändet ihr das erregend?

An die Frauen
Fändet ihr das lustig einen man einfach zum Spaß zu quälen oder ihn vor zu führen? Und wen ja was würdet ihr genau machen?
Oder könntet ihr euch auch vorstellen vor ihm zu ficken und ihn zu einem braven Spielzeug zu erziehen?


Wie findet ihr so was allgemein und was für Erfahrung habt ihr da mit?
Ich freue mich über alle Kommentare! Danke! Der Sklave 😫
 
D
Benutzer213864  (27) Ist noch neu hier
  • #2
Mit dem ganzen Sklave / Domina, etc. etc. könnte ich nichts anfangen.
Wem es gefällt, der soll es betreiben. Für jeden Fetisch findet sich ja bekanntlich jemand. Wenn man es aber macht, dann darf man sich auch nicht beklagen, bzw gewisse Regeln aufstellen.
 
Ichbines123
Benutzer215055  (54) Ist noch neu hier
  • #3
Was interessiert Dich, was wir machen oder mitmachen würden?

Du bist 18 laut Profil und das was man mag oder nicht entwickelt sich im laufe der Zeit.

Daher kann Dir das niemand sagen was für Dich richtig ist und was nicht.

Ich finde in der Phase, solltest Du lieber erleben, was eine liebevolle Beziehung ist und dann wenn alles gefestigt ist, kann man Neigungen ausleben,

Wenn ich Dir jetzt sagen würde, was ich als Lover mit den Cuckis mache, wärst Du eher geschockt.
 
Nocturne1
Benutzer215583  Ist noch neu hier
  • #4
Off-Topic:
Was heißt denn Zenareo? 😅
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Würdet ihr mit mir auch was machen?

Ich würde eine Tafel mit Kreide in den Raum hängen, und dich hundert Mal das Wort "Szenario" schreiben lassen, bis du es fehlerfrei kannst.

Davon abgesehen: Du bist hier zwar in einem Forum zu Sex & Beziehungen, aber der Charakter dieses Forums ist stark auf Ratgeber geeicht, und eher nicht auf den schmalzigen Austausch von erotischen Phantasien. Ich glaube also nicht, dass du hier findest, was dein Eingangsbeitrag vermuten lässt, dass du es suchst.

edit: Mist, x-post, ihr wart schneller :grin:
 
U
Benutzer215676  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Was interessiert Dich, was wir machen oder mitmachen würden?

Du bist 18 laut Profil und das was man mag oder nicht entwickelt sich im laufe der Zeit.

Daher kann Dir das niemand sagen was für Dich richtig ist und was nicht.

Ich finde in der Phase, solltest Du lieber erleben, was eine liebevolle Beziehung ist und dann wenn alles gefestigt ist, kann man Neigungen ausleben,

Wenn ich Dir jetzt sagen würde, was ich als Lover mit den Cuckis mache, wärst Du eher geschockt.
Was interessiert Dich, was wir machen oder mitmachen würden?

Du bist 18 laut Profil und das was man mag oder nicht entwickelt sich im laufe der Zeit.

Daher kann Dir das niemand sagen was für Dich richtig ist und was nicht.

Ich finde in der Phase, solltest Du lieber erleben, was eine liebevolle Beziehung ist und dann wenn alles gefestigt ist, kann man Neigungen ausleben,

Wenn ich Dir jetzt sagen würde, was ich als Lover mit den Cuckis mache, wärst Du eher geschockt.
Kannst du mir das trotzdem erzählen? 😅
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #8
An die Frauen
Fändet ihr das lustig einen man einfach zum Spaß zu quälen oder ihn vor zu führen? Und wen ja was würdet ihr genau machen?
Oder könntet ihr euch auch vorstellen vor ihm zu ficken und ihn zu einem braven Spielzeug zu erziehen?
Nein, ich würde es nicht lustig finden. Reizt mich null. Ich mag keine submissiven Männer und auch keine offenen Beziehungen.
Meine Sexualität lebe ich mit meinem Mann aus.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Wäre gar nichts für mich. Ich stehe nicht auf Männer die sich unterwerfen oder unterdrücken lassen. Egal ob derjenige mein Partner ist oder nur eine rein sexuelle Rolle in meinem Leben einnimmt.
 
B
Benutzer202733  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Jedem Tierchen sein Plaisirchen und jeder soll nach seiner Facon glücklich werden, aber mit 18 jungen Jahren schon auf so einem Weg zu sein, finde ich zumindest fragwürdig.
Lerne erst einmal die körperliche Liebe abseits von solchen Ausprägungen kennen !
Nein - von mir wirst Du kein Statement lesen, wie geil oder ungeil ich solche Spielarten finde.
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Keinerlei Erfahrung mit. Aber vlt. durchaus reizvoll:zwinker: der Gedanke.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Hey, ich bin M 18 Jahre und der Sklave meiner Freundin.
An die Männer wie fänden ihr das ein Mädchen vor den Augen ihres Freundes zu Vergnügen und richtig Spaß zu haben und ihn vielleicht auch noch richtig zu necken?
Wie fänden ihr das? Und was würdet ihr so machen? Würdet ihr mit mir auch was machen? Fändet ihr das erregend?

An die Frauen
Fändet ihr das lustig einen man einfach zum Spaß zu quälen oder ihn vor zu führen? Und wen ja was würdet ihr genau machen?
Oder könntet ihr euch auch vorstellen vor ihm zu ficken und ihn zu einem braven Spielzeug zu erziehen?


Wie findet ihr so was allgemein und was für Erfahrung habt ihr da mit?
Ich freue mich über alle Kommentare! Danke! Der Sklave 😫
Wenn du es nicht ab kannst zu sehen und du mit deinem Gefühlen nicht klar kommst, dann solltest es auch lassen und jemanden anderes suchen.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
  • #14
Was macht dich denn zum Sklaven? Was macht ihr sonst noch zusammen, oder was macht sie mit dir?
Wie alt ist deine Freundin?, wie lange seid ihr schon zusammen?
An die Frauen
Fändet ihr das lustig einen man einfach zum Spaß zu quälen oder ihn vor zu führen? Und wen ja was würdet ihr genau machen?
Es gibt immer dominate Personen, denen das Spaß macht und die es erregt. Jede(r) hat da eigene Vorstellungen was er mit dem devoten Teil machen möchte.
Oder könntet ihr euch auch vorstellen vor ihm zu ficken und ihn zu einem braven Spielzeug zu erziehen?
Ich jetzt nicht, ich bin eher in der devoten Rolle und muss zusehen.
da fällt mir ein, ist der Schwanz denn verschlossen, wenn ja womit und wie lange? Oder ist das nur deine Fantasie?
Wie findet ihr so was allgemein und was für Erfahrung habt ihr da mit?
Für die meisten ist das keine erregender Gedanke. Ich mag es aber. Die Erfahrungen der Anderen werden dir nicht viel nützen, du musst deine Eigenen machen.
Bist denn gerne Sklave, siehst du gerne zu? Gibt dir das etwas, oder tust du es nur, weil sie es verlangt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren