C
Benutzer162590 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,
ich bin seit vielen Jahren mit einem ehemaligen Schulkameraden sehr gut befreundet. Leider verstehen sich unsere Mädels kaum, wobei das jetzt nicht in wortlauten Auseinandersetzungen endet, sondern eher latenter Natur ist - sie sind sich einfach nicht grün. Mein Kumpel steht ziemlich "unterm Schlappen" seiner Freundin und hat selten eine eigene Meinung bzw. äußert die kaum. Ich finde, dass unsere Freundschaft seitdem immer "nachlässt".
Daher nun mal ein paar Fragen an euch zum Thema:
1) Hat eine Freundschaft bei euch wegen einer Partnerschaft Schaden genommen?
2) Haben sich darauf hin die Wege getrennt?
3) Wie seid ihr damit umgegangen? Wie habt ihr das Problem gelöst?
4) Habt ihr schonmal den Kontakt zu Freunden abgebrochen, weil ihr nicht mit dessen/deren Partner(in) klar kamt?
Danke!
Gruß
Chris
ich bin seit vielen Jahren mit einem ehemaligen Schulkameraden sehr gut befreundet. Leider verstehen sich unsere Mädels kaum, wobei das jetzt nicht in wortlauten Auseinandersetzungen endet, sondern eher latenter Natur ist - sie sind sich einfach nicht grün. Mein Kumpel steht ziemlich "unterm Schlappen" seiner Freundin und hat selten eine eigene Meinung bzw. äußert die kaum. Ich finde, dass unsere Freundschaft seitdem immer "nachlässt".
Daher nun mal ein paar Fragen an euch zum Thema:
1) Hat eine Freundschaft bei euch wegen einer Partnerschaft Schaden genommen?
2) Haben sich darauf hin die Wege getrennt?
3) Wie seid ihr damit umgegangen? Wie habt ihr das Problem gelöst?
4) Habt ihr schonmal den Kontakt zu Freunden abgebrochen, weil ihr nicht mit dessen/deren Partner(in) klar kamt?
Danke!
Gruß
Chris