K
Benutzer102379 (52)
Verbringt hier viel Zeit
Letztens hat meine Partnerin den Wunsch geäußert daß wir doch mal "frivol ausgehen" könnten. Sie stellt sich es so vor, daß wir übers Wochenende mal weiter weg in eine andere Stadt fahren, und wir uns beide!! sexy und anziehend kleiden. Wir würden abensds ausgehen, auffallen, fummeln... usw. Sie ist 32 und hat einen tollen Körper, bei ihr wüsste ich schon was sie anziehen kann. Aber bei mir? Was für ein sexy Outfir würde einem Enddreißiger mit 10/15 Kilo Übergewicht stehn? Ich denk mal daß Männer immer das problem im frivolen outfit haben, sich nah an die grenze zur Lächerlichkeit zu begeben.
Wer von euch (m oder f) geht "frivol aus"? Was targt ihr(m,f) bzw. eure Partner? Wie sieht bei euch ein "frivoler Abend" aus? Hab gehört daß es da auch besonder Locations (frivole Bars) gibt? Welche Erfahrungen habt ihr so?
Gruß und Danke
Wer von euch (m oder f) geht "frivol aus"? Was targt ihr(m,f) bzw. eure Partner? Wie sieht bei euch ein "frivoler Abend" aus? Hab gehört daß es da auch besonder Locations (frivole Bars) gibt? Welche Erfahrungen habt ihr so?
Gruß und Danke