Front für F+ klären

T
Benutzer158982  (32) Verbringt hier viel Zeit
Huhu,

ich bin wieder etwas aktiver und habe demnächst zwei Dates. Aus verschiedenen Gründen kommen beide jedoch nicht für eine Beziehung in Frage. Gerne würde ich die Zeit bis zur Richtigen jedoch mit einer F+ überbrücken - dafür kämen die beiden in Frage. Mit beiden hatte ich bisher noch kein Date, es sind eher flüchtige (längere) Bekanntschaften mit denen ich mich nun eben mal treffe. Von einer der Damen weiß ich, dass Beziehungen grundsätzlich kritisch gegenüber steht.

Nun die Frage aller Fragen: Wie bringe ich dieses (beschränkte) Interesse am besten rüber? Wollte es ungern ganz offen sagen, da ich Ablehnung inkl. Rufschädigung fürchte :frown:

Stonic
Benutzer13901  (49) Grillkünstler
Erstmal das erste Date abwarten und schauen wie es läuft und wenn es Richtung Bett geht vorher die Fronten klären

V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
:grin: Na ja, erst mal abwarten, ob sie mit dir überhaupt eine F+ wollen, oder?
Sag doch einfach, dass du momentan keine Beziehung suchst, aber einer lockeren Sache gegenüber aufgeschlossen wärst. Und dann können sie ja entscheiden, ob sie sich darauf einlassen.

McCeline
Benutzer136609  (27) Beiträge füllen Bücher
Ich denke mal sie wissen schon das du keine Beziehung suchst (Wäre zumindest richtig sowas vor nen Date zu klären)
und dann warte doch erstmal das treffen ab. Erstmal weißt du gar nicht ob sie Interesse an ner F+ mit dir haben. Ich wäre jedenfalls verwirrt wenn vor oder im Date direkt kommt "Du, ich will mit dir keine Beziehung, aber Freundschaft Plus wäre klasse" :grin:

T
  • Themenstarter
:grin: Na ja, erst mal abwarten, ob sie mit dir überhaupt eine F+ wollen, oder?
Sag doch einfach, dass du momentan keine Beziehung suchst, aber einer lockeren Sache gegenüber aufgeschlossen wärst. Und dann können sie ja entscheiden, ob sie sich darauf einlassen.
Waren beide schon immer recht "nett" mir gegenüber. Das sind auch mehr oder weniger so private Dates zum Film schauen.
Aber ohne, dass es jemals ein Thema war, sage ich ja auch nicht, dass ich niemanden suche. Hat mich ja niemand gefragt und war auch kein Thema :depri:

Ich denke mal sie wissen schon das du keine Beziehung suchst (Wäre zumindest richtig sowas vor nen Date zu klären)
Wie soll ich denn das klären? Kommst mal auf einen Film vorbei - aber ich glaube nicht, dass du zu mir passt :bussi:
:ROFLMAO:

So komme ich nicht weiter :cry:

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Kannst ja auch “subtil“ den Film Freunde mit gewissen Vorzügen anschauen mit ihnen :tentakel:

Ich würde schauen, wie das Date läuft, wenn es zu mehr als knutschen kommt kannst ja sagen, dass du nichts festes suchst :smile:

T
  • Themenstarter
Den Film habe ich schon zu oft gesehen - am Ende schlafe ich beim Date ein...
Das zerstört natürlich (auch wenn für beide Seiten OK) schon die Situation, wenn ich kurz vor dem Bett offenbare, dass ich sie nicht für ernst nehme :rolleyes:
Am besten ist es wirklich im Suff etwas laufen zu haben - danach kann man immer offen darüber sprechen :jaa:

Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
Am besten ist es wirklich im Suff etwas laufen zu haben - danach kann man immer offen darüber sprechen :jaa:

Moralischer wäre es, das vorher zu sagen. Das hat nichts damit zu tun, dass du sie nicht ernst nimmst. Aber dann weiß sie, woran sie ist.

kinky
Benutzer150198  (27) Meistens hier zu finden
Das zerstört natürlich (auch wenn für beide Seiten OK) schon die Situation, wenn ich kurz vor dem Bett offenbare, dass ich sie nicht für ernst nehme :rolleyes:

Das ist jetzt aber deine Aussage :zwinker:

Nicht ernst nehmen würdest du sie, wenn du ihr was vorspielst.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
Ich wäre mir definitiv zu schade als Überbrückung herzuhalten. Würde ich das merken wäre ich entsprechend angepisst.

Ich habe gerne lockere Sexkisten (Und das kann man auch definitiv im Vorfeld klären), aber nicht als Notnagel sondern weil mein Gegenüber mich interessant und geil findet.

T
  • Themenstarter
Ich habe gerne lockere Sexkisten (Und das kann man auch definitiv im Vorfeld klären), aber nicht als Notnagel sondern weil mein Gegenüber mich interessant und geil findet.

Und wie sieht diese Klärung beispielhaft aus? Ich habe hier Arbeit und man kennt mich. Würde ungern ganz offen anbaggern und dann sagen, dass ich nur Spaß möchte. Das nimmt nicht jeder so locker wie ihr hier.
Notnagel sind sie nicht - ich suche einfach eine F+ (dafür wären sie aus meiner ersten Sicht eben beide evtl geeignet).

Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
Sich (sexuell) zu offenbaren, birgt eben immer gewisse Risiken. Die Frage ist, ob eine "F+" wirklich potentiell rufschädigend ist? :hmm: Arbeitest du für die Kirche?

T
  • Themenstarter
Ich pflege in der Regel eher distanziert Kontakte (häufig halb beruflich/halb privat Arbeitskolleginnen, deren Freundinnen/Freunde, ...). Auch wenn ich anderweitig unterwegs bin, umgibt mich dieses Umfeld häufig (zufällig auch welche dort, etc.). Da möchte man bestimmte Dinge nicht offenbart haben - darunter auch die sexuelle Einstellung.
Noch dazu bin ich für eine Beziehung durchaus zu haben - aber eine potentielle Partnerin läuft mir eben nur selten über den Weg (und wenn das passiert, möchte ich nicht als Loverboy dastehen :zwinker: ).

Vielleicht nehme ich das zu streng... Möchte aber doch mein professionelles Gesicht wahren.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Nur weil du jemanden nach F+ fragst, riskierst du nicht deinen Ruf. Die wenigsten Frauen würden es weiter tratschen, egal ob sie ablehnen oder mitmachen.

Dubhe95
Benutzer99455  (29) Verbringt hier viel Zeit
Wenn es ein seriöses Angebot ist und keine dumme Anmache, dann bekommt höchstens meine beste Freundin etwas davon zu höre.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht nehme ich das zu streng... Möchte aber doch mein professionelles Gesicht wahren.
du siehst das mMn wirklich viel zu eng.professionelles gesicht wahren?wtf?!ich mein,dein sexleben ist teil deines privatlebens und hat mit professionalität,die sich ja auf das berufsleben bezieht,absolut rein gar nix zu tun.
verstehe nicht,wo das angebliche problem liegen soll.arbeit ist die eine sache,dein privatleben inkl sex eine ganz andere...
btw:casual sex ist heutzutage nichts ungewöhnliches mehr.

H
Benutzer98820  Sehr bekannt hier
du siehst das mMn wirklich viel zu eng.professionelles gesicht wahren?wtf?!ich mein,dein sexleben ist teil deines privatlebens und hat mit professionalität,die sich ja auf das berufsleben bezieht,absolut rein gar nix zu tun.
verstehe nicht,wo das angebliche problem liegen soll.arbeit ist die eine sache,dein privatleben inkl sex eine ganz andere...
Das Problem ist, daß andere Leute, auf deren Einstellung man keinen direkten oder schnellen Einfluß hat, diese schöne Trennlinie einfach so nicht ziehen.

T
  • Themenstarter
Danke, Heatpipe. So sehe ich das auch :/ Ist auch nur eine dabei, die das völlistg "daneben" findet, macht das schnell die Runde und es wird schlecht geredet :cautious:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren