Benutzer65313 (36)
Toto-Champ 2008 & 2017
Die zweite Liga ist schon gestartet, für die erste ist es in drei Wochen so weit und in zwei Wochen startet der DFB-Pokal - Zeit für einen neuen Thread. Diese besondere Gelegenheit nehme ich zum Anlass, abschließend noch die SiegerInnen des EM-Tippspiels zu küren. Knapp war es dieses Jahr!
*hüstel* *schnappt sich das Mikro*
Herzlichen Dank allen SpielerInnen für die Teilnahme
Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der nächsten BuLi-Saison wieder dabei sein würdet. HIER gehts zum neuen Tippspiel, vielleicht haben ja alte TeilnehmerInnen auch mal wieder Lust. Auch über neuen Zuwachs freuen wir uns, einfach möglichst mit eurem Nutzernamen anmelden! 
(
Antyla
Beltane Cube1894 Dami db4010
Edelweiss
Eule FinalChapter83 Heatpipe
I-5YQ
Inspektor Notauge
Irene Adler Maria88
Mark11
Mercur
Michi04
montagfreitag
MrOneTwo Nyras oOmuffinOo Schweinebacke Triple.Seven Vogue vry en gelukkig Zaniah )
Florian_PL Wäre es möglich, das Tippspiel im Header zu plazieren? Wäre schön, wenn mehr Leute dabei wären
*hüstel* *schnappt sich das Mikro*
Der dritte Platz geht mit 81 Punkten an
Bria
Die Silbermedaille geht mit 90 Punkten an
I-5YQ
Und wir gratulieren mit einem knappen Vorsprung zum Europameisterschaftstitel mit 91 Punkten:
YouandMe!

Die Silbermedaille geht mit 90 Punkten an

Und wir gratulieren mit einem knappen Vorsprung zum Europameisterschaftstitel mit 91 Punkten:
YouandMe!

Herzlichen Dank allen SpielerInnen für die Teilnahme
(

Florian_PL Wäre es möglich, das Tippspiel im Header zu plazieren? Wäre schön, wenn mehr Leute dabei wären
Zuletzt bearbeitet: