Dann hoffe ich mit dir 😊Jetzt hoffe ich noch auf eines der Gewinnspiele oder dass ich jemandem noch Karten abkaufen kann
Ich habs wie 06 auch nicht geschafft. Alt genug gewesen wäre ich... mein doofer Mann war 2006 und geht dieses Jahr wieder. Hat bei diesem Restkartenverkauf tatsächlich zwei Tickets ergattert, aber leider muss ich an dem Tag arbeiten und Urlaub nehmen ist in meinem Job nicht. Also geht er mit seinem Vater. Ich gönne es ihm sehr, hätte das Erlebnis aber natürlich auch gerne gehabt.Persönlich total schade finde ich, dass ich kein einziges Mal ins Stadion gehe.
Es gab ja auch echt günstige, da war ich total überrascht, dass man für den Preis ein EM-Spiel bekommt. Aber die waren natürlich auch rar und sehr begehrt. Ich wäre auch bereit gewesen, mehr zu bezahlen, aber die Preise für die wenigen Restkarten waren verstörend. 150 bzw 400€. Und das für Vorrundenspiele ohne deutsche Beteiligung. Hätte ich 2 Stunden früher in meine Mails geguckt, hätte es vielleicht noch günstigere gegeben aber was soll's.Sauteuer waren die Tickets aber schon.
Ja, die günstigen Karten waren natürlich sofort weg und so viele gab es dafür nicht. Hier ist es auch ein Vorrundenspiel, wenigstens ein letztes und mit halbwegs okayer Beteiligung. Ist halt so ein "Einmal oder selten im Leben" Ding, und ich sag mal so... wer weiß, ob mein Schwiegervater das nächste Fußballturnier in Deutschland so noch erlebt. Weiß man ja nie, wann das wiederkommt.Es gab ja auch echt günstige, da war ich total überrascht, dass man für den Preis ein EM-Spiel bekommt. Aber die waren natürlich auch rar und sehr begehrt. Ich wäre auch bereit gewesen, mehr zu bezahlen, aber die Preise für die wenigen Restkarten waren verstörend. 150 bzw 400€. Und das für Vorrundenspiele ohne deutsche Beteiligung. Hätte ich 2 Stunden früher in meine Mails geguckt, hätte es vielleicht noch günstigere gegeben aber was soll's.
Rein sportlich dürfte sich das ungefähr auf dem Niveau eines DFB-Pokalspiels Top-Team Bundesliga gegen - vielleicht - einen Drittligisten bewegen.Eine Kollegin hat Karten für Portugal gegen Georgien, Kategorie 1, bekommen...400 € pro Stück.
Und zwar als Trainer 😀Finde ich preislich sowas von fragwürdig, da würde ich erwarten, dass ich mit auf der Bank sitze.
Das gehört zu der "Marke" Alpaslan! Ich würde mir Sorgen machen wenn es nicht so wäre 😄Sicher hast du mit vielem Recht.
Aber ein bisserl arg „griesgrämig“ klingt das alles schon
Man sollte auch bedenken daß die Spanier trotz aller spielerischer Überlegenheit gegen Italien kein Tor erzielt haben. Der Sieg war gerechtfertigt, aber dennoch auch etwas glücklich durch das Eigentor. Von daher würde ich Italien als klassische Turniermannschaft auch noch nicht ganz abschreiben.Aber Deutschland gegen Schottland oder Ungarn ist nicht vergleichbar mit Spanien: Italien, zum Beispiel.
Naja, vor nicht all zu langer Zeit wurden die Kroaten Vieze-Weltmeister und gehörten quasi zur Weltspitze, da muss man in der Lage sein jeden Gegner zu schlagen.Kroatien z.B. war auch einfach in einer unfassbar schwierigen Gruppe
Das zeigt die wahre Stärke der Mannschaft bzw wie sich sich gegen eine europäische Top Mannschaft schlägt, können unsere Jungs mithalten oder eher nicht?Wenn wir gegen einen schweren Gegner verlieren dann haben sie es nicht verdient?
Lächerlich!Völlig richtig, dass die Leute 10.000 € zahlen müssen
Das ist für mich schon ein entscheidender Unterschied!Macht der DFB das? Nein, das läuft immer über Vereine
Wow, M&A mal so richtig zickigHier haben definitiv die Falschen gewonnen. Fair geht anders. Hoffe, sie scheiden im Halbfinale aus, vermute aber, dass sie Europameister werden
und das von den sonst sympathischen Spaniern ...sind schon nicht so super sympathisch
Stimmt, gegenüber den anderen europäischen Schwergewichten fällt die deutsche Leistung massiv ab...wer denkt da nicht gerne an schönen Spiele der Engländer, Franzosen oder Portugiesen. Dort wird Fussball in höchster Form zelebriert.Alle lieben jetzt ihre deutsche Nationalmannschaft wieder... bäh, sehe ich gar nicht so. 😜
Erst nach dem 0:1 haben sie langsam angefangen zu spielen und konnten das auch nur, weil die arroganten Spanier gedacht haben, dass das 1:0 für sie schon reichen wird.
Den Spaniern hat eine mittelmäßige Leistung gereicht um Deutschland rauzuschmeißen.
Sicher wurde es am Ende eng, aber das hat jede gute Mannschaft schon mal erlebt.
Das einzige wo Deutschland mithalten konnte war die Härte... Kroos hätte bei jedem anderen Schiedsrichter die erste Halbzeit nicht überlebt.
So und nun träumt weiter von glorreichen Zeiten...![]()
Ja. Und keine Mannschaft der Welt kann immer 100% abspulen - aber im Gesamtbild waren die schon super stark!Tatsächlich hat die beste Mannschaft gewonnen... herzlichen Glückwunsch, absolut verdient.
Naja, der Spieler hat drei Tage später ein Interview gegeben, wo er über die Entscheidung gelacht hat. Er muss ja nicht im Spiel zum Schiri rennen und das Handspiel zugeben - das macht kein Spieler der Welt. Aber danach hätte er es zumindest zugeben können. Ich verstehe die Pfiffe schon, dieses künstliche Echauffieren passt aber zu Kommentatoren. Scheint in Österreich nicht anders zu sein als in Deutschland.Die Peinlichkeit des Turniers über die sie gerade wieder im österreichischen TV m.E zu Recht reden: Das Pfeifkonzert der deutschen Fans gegen Cucurella. Jämmerlich. Unglaublich unsympathisch.
Du kannst Dich ja auch bei den Männern nicht entscheidenIch gönne es den Spaniern nach wie vor nicht, den Engländern aber auch nicht.
aber gerade dem gönne ich es total 😁Mit Kane gewinnt man einfach keine Titel.