Fummeln im Freien

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 203255
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
Macht es euch Spaß im Freien (oder sonst wo außerhalb der eigenen 4 Wände) euch gegenseitig zu befummeln?
Wo kommts gerne mal dazu?
Wer fängt gerne an?
Wie habt ihr es angestellt?
Kommst du/ihr dabei auch zum Orgasmus?
Hat euch dabei schon mal jemand erwischt?

Erzählt doch mal.....

S
Benutzer186153  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
Als wir jünger waren, sind wir öfter Zug gefahren (Kino, Studium, Essen...). Wenn sie einen kurzen Rock anhatte, hab ich sie immer in den Arm genommen und sie mit der Hand von hinten anal oder vaginal stimuliert. Der Schaffner hat's nie bemerkt! :zwinker:

Palim
Benutzer202414  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Klar kam sowas vor. Aber nicht im Blickfeld von anderen. Po gestreichelt, von hinten zwischen die Beine gestriffen. Und andersherum bei mir genau so.
Nicht bis zu einem "Ergebnis" aber als kleiner Appetizer unterwegs ganz schön. Eher so dieses necken, spielerische was man unterwegs halt so macht.
Mir hat's immer gefallen. Haben aber auch immer darauf geachtet, damit niemanden zu belästigen. Sprich außerhalb von Sichtfeldern

Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Natürlich macht es uns Spaß. Aber immer nur so, dass sichergestellt ist das es niemand anderes sehen kann. Schließlich wollen wir keine anderen Leute damit belästigen. Hier bieten sich Wälder an, die außerhalb liegen. Dort sind für gewöhnlich keine anderen Leute unterwegs. Und dann natürlich noch Mitten in der Nacht, wo auch kaum etwas los ist. Aber es geht nie so lange bis einer von uns beiden einen Orgasmus hat. Es ist mehr ein heiß machen.

Und das Anstellen ist ganz leicht, ich mag es, wenn er mich von hinten packt und einfach festhält. Am besten eine Hand die meinen Mund zuhält und die andere über meine Möpse. Und wenn mir danach ist, greife ich mit einer Hand nach hinten, um mal zwischen seinen Beinen zu fühlen :zwinker:

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Hat sich eben grade nach meinem Date so ergeben, er hat mich zum Fahrrad geleitet (Kavalier halt) obwohl sein Auto ewig weit weg stand und erst ein Kuss und dann kam eins zum anderen.
Der Platz war mega ungeeignet:grin:, aber dennoch ist es niemanden aufgefallen.

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Natürlich kommt so was vor und es macht mir bzw der beteiligten Person sehr viel Spaß. ✨🤭🔥

Richtiger Adrenalinkick, je nachdem wo und wie man es macht und ob Leute in der Nähe sind und/oder es auffallen könnte…

Z
Benutzer202958  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
kommt schon ab und zu mal vor, manchmal ists wirklich nur knutschen und fummeln aber beim passenden ort und der passenden kleidung kanns schon mal bis zum orgasmus gehen, erwischt wurde ich noch nie

J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
Macht es euch Spaß im Freien (oder sonst wo außerhalb der eigenen 4 Wände) euch gegenseitig zu befummeln? Und wie es uns anmacht.
Wo kommts gerne mal dazu? Überall wo sich die gelegenheit bietet.
Wer fängt gerne an? Meistens fange ich an. Liegt aber auch daran das es bei ihr deutlich leichter und unauffälliger ist: Eine Hand unter ihr Shirt oder in ihre Hose, der freie Zugriff wenn sie einen Rock ohne Höschen trägt...
Wie habt ihr es angestellt? Ich stecke einfach eine Hand in ihr Hösschen oder unter ihr Shirt. Im Sommer trägt sie auch gerne mal einen Rock ohne etwas drunter dann kann ich meine Hand einfach unter ihren Rock schieben.
Kommst du/ihr dabei auch zum Orgasmus? Manchmal kommen wir zum Orgasmus und manchmal nicht, dann haben wir für zu Hause noch was.
Hat euch dabei schon mal jemand erwischt? Ja ist schon passiert. Glücklicherweise bisher immer neutrale bis Positive Reaktionen bekommen.

T
Benutzer202992  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Waren heute in der Therme, haben dort natürlich auch ordentlich gefummelt. Im Pool oder der Sauna. Aber der Orgasmus musste bis zuhause zurückgehalten werden

J
Benutzer203438  (18) Ist noch neu hier
Seit es so warm ist haben wir das paar mal gemacht. Sie hat ein kurzes Kleid an und nichts drunter und wenn es keiner sieht gehe ich da öfter mal mit der Hand drunter.
Also Orgasmus hat sie da natürlich keinen, so weit gehen wir nicht.

Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
Ja ich finde es hat einen mega Reiz und es verändert den gesamten Sex danach. Es ist einfach diese Mischung zwischen man könnte erwischt werden, auch wenn man vorsichtig ist und der entstehenden Fantasie.

Meine Erfahrungen reichen von Fummeln bis zum Orgasmus.

Wenn dann im Wald oder im Feldern, ganz selten im Meer.

Meistens war ich der Auslöser dafür. Ich habe ihr beim Spazieren gehen an den Hintern gefasst, im weiteren Verlauf fasste ich ihr an den Bauch, die Brüste und zwischen die Beine. In einem Fall kam es zum Ov und zum Sex mit Orgasmus.

Erwischt wurden wir dabei nie.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ja macht Spaß. So oft sind wir gerade nicht zu zweit unterwegs aber wenn berühren wir uns eigentlich immer. Ganz züchtig wo Leute sind, aber auch mal anzüglicher wenn keiner da ist.

Ich liebe das, dass ich meinen Partner einfach überall anfummeln darf- weil er (zu) mir gehört und ich das darf..

S
Benutzer209767  Ist noch neu hier
Ich liebe es so sehr.
Den Freund reizen, immer nur ein bisschen, dafür immer wieder und immer wieder. Zu scharf 🤩🤩

L
Benutzer193252  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Macht es euch Spaß im Freien (oder sonst wo außerhalb der eigenen 4 Wände) euch gegenseitig zu befummeln? Manchmal überkommt einem die Lust :smile:
Wo kommts gerne mal dazu? Im Park, am Badesee, beim Spazieren in der Natur, auf Partys
Wer fängt gerne an? Er
Wie habt ihr es angestellt? Unterschiedlich, das würde hier jetzt auch den Rahmen sprengen. Aber ich habe bspw. im Sommer gerne Kleider an, manchmal auch ohne BH, sodass er sehr schnell meine Brüste in der Hand hat
Kommst du/ihr dabei auch zum Orgasmus? Soweit gehts bei uns nicht.
Hat euch dabei schon mal jemand erwischt? Auf einer Party und beim Nacktbaden

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren