Funkstille- was tun?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Leute, heute geht es wie schon beim ersten Mal um meine "Online-Beziehung" mit einem Franzosen.
Am vergangenen Donnerstag, Valentinstag kann es tatsächlich zu einem Date!!! Ich war extrem nervös aber es war das schönste Date das ich mir jemals hätte vorstellen können. Wir haben uns nicht geküsst, sind und jedoch sehr nahe gekommen, haben Händchen gehalten und uns sehr lange Umarmt und berührt. Es war unbeschreiblich schön! Die Planung unseres 2. Dates hat bereits begonnen!
Das hört sich alles blendend an, jedoch läuft es momentan nicht so wie ich es mir erhofft habe.
Seine Familie aus Frankreich ist seit Samstag bis Montag bei ihm zu Besuch, ich freue mich unglaublich für ihn! Er hat mich selbst am Freitag Abend angerufen und mir erzählt was er alles für seine Familie geplant hat, unglaublich süß.
Doch seit sie bei ihm zu Besuch sind herrscht mehr oder weniger komplette Funkstille...gestern haben wir genau zwei Minuten miteinander geschrieben, das ist eine große Untertreibung wenn man bedenkt dass wir schon seir knapp drei Monaten täglich miteinander schreiben.
Ich weiß, ich kann nicht von ihm verlangen dass er mir seine ganze Zeit witmet während seine Familie ihn besucht und das will ich auch gar nicht!! Aber ist es denn zu viel verlangt dass ich vielleicht hin und wieder eine Nachricht von ihm bekommen möchte?
Jetzt vor Allem nach unserem Date welches mehr als perfekt war kann ich wirklich an nichts anderes mehr denken, ich habe das Gefühl dass es ihm dabei aber überhaupt nicht so geht...Ich hoffe einfach dass sich bis Montag alles wieder zum Normalen wendet, wenn seine Familie wieder in Frankreich ist.
Ich denke nicht dass ich ihn das wissen lasse, wie sehr ich darunter "leide"...ich gönne ihm jetzt einfach die Zeit mit seiner Familie, oder?
Oder soll ich ihm vielleicht einfach direkt etwas dazu schreiben?
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #2
Lass ihm die Tage und die Zeit mit seiner Familie. :zwinker: Die sehen sich höchstwahrscheinlich selten und genießen die Zeit zusammen. Etwas Kontakt gab es ja trotzdem, wenn auch nur kurz, aber du hast was von ihm gehört.
Warte die Tage ab und wenn es sich danach wirklich nicht ändern sollte, kannst du es immer noch ansprechen. :smile:
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ich würde versuchen, das ganze nicht allzu schwer zu nehmen. Ihr kennt euch noch nicht richtig und auch wenn das erste Treffen schön war, ist der Platz im Leben des anderen bei euch (noch) eher auf virtuellen Ebene. Deswegen würde ich mich versuchen, abzulenken und mein Wochenende zu genießen.
Du könntest ihm vielleicht noch schreiben, dass du heute einen schönen Tag hattest, gerade an ihn gedacht hast und ihn fragen, wie es mit seiner Familie läuft.
Falls er erst morgen darauf antwortet, würde ich erwähnen, dass du dich freust, dass er sich wieder meldet und es schön findest, dass er ein gutes Wochenende mit seiner Familie hatte.

Wenn das eine Sache ist, die häufiger vorkommt und die dich wirklich stört, würde ich es bei einem weiteren Treffen ansprechen. Sonst gibt es nur wieder Missverständnisse :zwinker:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Also, erst mal vorne weg- das klingt ja wirklich gut.
Aber--ganz großes aber:
Aber ist es denn zu viel verlangt dass ich vielleicht hin und wieder eine Nachricht von ihm bekommen möchte?
Ich nehme mal an, daß er seine Familie nicht so oft sieht. Ist es da zu viel verlangt, ihm die paar Tage Zeit zu geben? Wenn ich meine Eltern besuche (und ich bin oft bei meiner family) dann bin ich auch eher "out of order", weil ich meine Familie genießen will.
Ich bin mir sicher, dass er gerade seinen Kopf wo anders, als bei dir hat- und das nicht, weil er dich nicht spannend genug findet, sondern weil er seine Family mal wieder sieht und das ein Hoch emotionales Ding für die meisten ist.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #5
Komm mal runter! Er hat Dich Freitag doch angerufen, das ist doch gerade mal 2 Tage her.
Und jetzt ist seine Familie zu Besuch, was ja anscheinend nicht häufig passiert. Es wäre ja wohl reichlich unfreundlich und respektlos von ihm seiner Familie gegenüber, wenn er ständig mit Dir schreiben würde.
Mach Dir mal klar, dass es auch andere Dinge in seinem Leben gibt und sich die Welt nicht um Dich herum dreht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Mach Dir mal klar, dass es auch andere Dinge in seinem Leben gibt und sich die Welt nicht um Dich herum dreht.

Das ist mir klar, keine Sorge :grin:
Wie ich bereits erwähnt habe, ich will keinesfalls dass er seine Familie benachteiligt, nur um mir zu schreiben!
Ich fand es einfach nur schade dass wir sogut wie gar keinen Kontakt hatten und das ist für uns sehr unüblich!
Aber ich gönne ihm die Zeit mit seiner Familie vom ganzen Herzen und versuche mir einfach nicht allzu viele Gedanken zu machen!
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Hey, bisschen auskotzen ist absolut okay- vergiss bloß die andere Seite dabei nicht und alles ist super.
Sobald seine Family wieder weg ist, wird er ganz sicher wieder für dich da sein.
 
Braus375
Benutzer172155  (35) Öfter im Forum
  • #8
Das hört sich doch wirklich alles super an! Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen.
Meine Frau ist Französin und ich habe deshalb auch ein wenig Einblick in die Kultur. Ihre Eltern wohnen 500km entfernt, weshalb es dann bei Treffen wenig anderes als die Familie gibt.

Ich weiß nicht wie viel Erfahrung du mit der französischen Esskultur hast, aber das Abendessen zieht sich gerne von 17:00 bis nach Mitternacht. Wenn sie am Morgen/Nachmittag noch etwas unternehmen bleibt tatsächlich schlicht und ergreifend keine Zeit zum Schreiben oder telefonieren:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren