M
Benutzer152651 (31)
Benutzer gesperrt
Hallo liebe Leute 
Und zwar, ich habe in knapp 2 Monaten Geburtstag, und würde bei schönem Wetter gerne mit meinen Freunden draußen was machen, sofern es das Wetter auch zulässt
Problem ist nur, dass ich nicht soviel Geld habe :/
Was könnte man denn so machen?
Wir haben hier direkt einen großen Volkspark.
Ich dachte mir, man könnte zuerst etwas untermehmen und dann anschließend bei mir zuhause Hamburger selber machen. Nur was vorher so unternehmen? Ich habe leider echt nicht soviel Geld und bin gerade auch recht einfallslos.
Nur vorweg, die Leute sind alle zwischen 18 und 30 Jahren, also recht gemischt.
Und wir sind insgesamt 15 Leute. Und untereinander gibt es da "Grüppchen", also nicht alle sind da eine "Einheit".
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen oder so.
Und zwar, ich habe in knapp 2 Monaten Geburtstag, und würde bei schönem Wetter gerne mit meinen Freunden draußen was machen, sofern es das Wetter auch zulässt
Was könnte man denn so machen?
Wir haben hier direkt einen großen Volkspark.
Ich dachte mir, man könnte zuerst etwas untermehmen und dann anschließend bei mir zuhause Hamburger selber machen. Nur was vorher so unternehmen? Ich habe leider echt nicht soviel Geld und bin gerade auch recht einfallslos.
Nur vorweg, die Leute sind alle zwischen 18 und 30 Jahren, also recht gemischt.
Und wir sind insgesamt 15 Leute. Und untereinander gibt es da "Grüppchen", also nicht alle sind da eine "Einheit".
- Minigolf? Ist zwar günstig, aber ob das einen ganzen Tag ausfüllen kann? Und richtig Spaß bringt? oo
- Bowling ist leider hier sehr teuer, da kosten 3 Stunden locker 100 € mit so vielen Leuten :/
- Gesellschaftsspiele zuhause? Die Wohnung ist für 15 Leute ein bisschen zu klein, für Essen reicht es gerade noch als Platz
- An einem See schwimmen?