N
Benutzer109876 (43)
Benutzer gesperrt
Es gibt in meiner Fortbildung einen Mann, der schon einige Zeit an mir Interesse zeigte.
Er signalisierte einige Male, dass er mich gern näher kennenlernen würde.
Irgendwie nahm ich das ganze aber nicht so ernst, weil er mich trotz Austausch der Telefonnummern nie mal anrief.
Vielmehr spielte er gern vor den anderen Teilnehmern den großen Macker und meinte, er würde mit mir gern mal in den Swingerclub gehen.
Ich dachte, ok, er hat halt nur ein lockeres Mundwerk, aber es steckt nichts dahinter.
Heute abend rief er mich überraschend an.
Wir quatschten viel über die Fortbildung.
Lästerten über die Mitarbeiterin ab, die uns wirklich total unmögliche Praktikumsstellenn vermittelt hat.
Plötzlich meinte er, er würde mich gern näher kennenlernen.
Ich sagte, wir können ja gern mal unverbindlich einen Kaffee zusammen trinken gehen.
Er sagte, er würde so gern neben mir liegen, mich streicheln und küssen.
Ich antwortete, dass ich nichts überstürzen möchte.
Er sagte, er suche auch nicht nur die schnelle Nummer. Aber ob ich denn nicht gern Geschlechtsverkehr hätte? Wie breit denn mein Bett sei.
Ich war mal wieder total angewidert!
Bin ich für ihn nur Sexobjekt?
Es ist doch wohl schon offensichtlich, dass er keinen Respekt vor mir hat.
Oder was meint Ihr dazu?
Vielleicht bin ich auch einfach nur nicht locker genug?
Er signalisierte einige Male, dass er mich gern näher kennenlernen würde.
Irgendwie nahm ich das ganze aber nicht so ernst, weil er mich trotz Austausch der Telefonnummern nie mal anrief.
Vielmehr spielte er gern vor den anderen Teilnehmern den großen Macker und meinte, er würde mit mir gern mal in den Swingerclub gehen.
Ich dachte, ok, er hat halt nur ein lockeres Mundwerk, aber es steckt nichts dahinter.
Heute abend rief er mich überraschend an.
Wir quatschten viel über die Fortbildung.
Lästerten über die Mitarbeiterin ab, die uns wirklich total unmögliche Praktikumsstellenn vermittelt hat.
Plötzlich meinte er, er würde mich gern näher kennenlernen.
Ich sagte, wir können ja gern mal unverbindlich einen Kaffee zusammen trinken gehen.
Er sagte, er würde so gern neben mir liegen, mich streicheln und küssen.
Ich antwortete, dass ich nichts überstürzen möchte.
Er sagte, er suche auch nicht nur die schnelle Nummer. Aber ob ich denn nicht gern Geschlechtsverkehr hätte? Wie breit denn mein Bett sei.
Ich war mal wieder total angewidert!
Bin ich für ihn nur Sexobjekt?
Es ist doch wohl schon offensichtlich, dass er keinen Respekt vor mir hat.
Oder was meint Ihr dazu?
Vielleicht bin ich auch einfach nur nicht locker genug?