Gedanken wie frau mit einem anderen mann sex hat

G
Benutzer212853  (21) Ist noch neu hier
ich weiss nicht aber in letzter zeit macht mich mein gedanke mega geil wenn ich dran denke wie meine freundin sex mit wem anderes hat.

Ist das normal oder warum könnte das sein ?

Danke für eure hilfe

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Diese Neigung scheint nicht sonderlich selten zu sein.

G
Benutzer Gast
Es gibt Menschen, bei denen das eine Vorliebe ist.
Kommt öfter vor.

Warum machst Du Dir denn deswegen Sorgen?

Weiß Deine Freundin darüber Bescheid, wie Du denkst?

G
  • Themenstarter
weiss einfach nicht ob ich das dann tatsächlich wollen würde

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
G
  • Themenstarter
sie weiss bescheid aber hat es nicht verneint

G
  • Themenstarter
nein sie hat keinen am start

G
Benutzer Gast
Kannst Du denn sagen, ob es für Dich nur eine Fantasie ist oder auch ein Wunsch, den Du gerne umsetzen würdest?

G
  • Themenstarter
ich denke es ist nur eine fantasie

G
Benutzer Gast
Dann genieße es und freu Dich.
Ist doch kein Thema, diese Fantasie teilen nicht wenige Kerle mit Dir.
Liest man hier öfter.

G
  • Themenstarter
N
Benutzer209891  (54) dauerhaft gesperrt
Hab die gleiche Fantasie und kann sie leider nicht ausleben.

G
  • Themenstarter
oki möchtsest aber

N
Benutzer209891  (54) dauerhaft gesperrt
Ja, würde ich sehr gerne

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer178166  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, auch ich würde so gerne mal zusehen, wenn ein harter großer erigierter fremder Penis die Schamlippen meiner Frau teilt, langsam tief in sie eindringt und sie dann zu einem Orgasmus fickt. Und direkt nach ihrem Höhepunkt bleibt der Fremdschwanz tief in ihr und ich kann zusehen, wie der in ihr anfängt zu zucken und dann ganz eindeutig das Sperma Schub für Schub durch den Penis tief in sie hinein pumpt.

Sie weiß, dass ich das gerne möchte, kann aber nicht über ihren Schatten springen.

Laria
Benutzer213513  (34) Klickt sich gerne rein
Den Gedanken, wie die Partnerin Sex mit einem anderern Mann hat, reizvoll zu finden ist das eine.
Das in die Tat umzusetzen, ohne das es zu Eifersucht kommt, ist das andere.
Ich habe da eine Erfahrung gemacht, wo das eben genau nicht klappte. Es ging um einen Partnertausch, der in einem Drama endete.

H
Benutzer176956  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
Den Gedanken, wie die Partnerin Sex mit einem anderern Mann hat, reizvoll zu finden ist das eine.
Ich habe da eine Erfahrung gemacht, wo das eben genau nicht klappte. Es ging um einen Partnertausch, der in einem Drama endete.
Schade das es bei euch nicht so geklappt hat, wir wollen es auch mal ausprobieren und ich möchte genau das Gefühl zwischen Eifersucht und geilheit mal erleben.

H
Ja, auch ich würde so gerne mal zusehen, wenn ein harter großer erigierter fremder Penis die Schamlippen meiner Frau teilt, langsam tief in sie eindringt und sie dann zu einem Orgasmus fickt. Und direkt nach ihrem Höhepunkt bleibt der Fremdschwanz tief in ihr und ich kann zusehen, wie der in ihr anfängt zu zucken und dann ganz eindeutig das Sperma Schub für Schub durch den Penis tief in sie hinein pumpt.

Sie weiß, dass ich das gerne möchte, kann aber nicht über ihren Schatten springen.
Abwarten, wenn der richtige vor ihr steht und vielleicht er noch gut bestückt ist wird sie schon schwach werden

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
So ist es, auch wir haben bei einem anderen Paar den Unterschied zwischen Theorie und Praxis live miterleben müssen und das war alles andere als witzig.

B
Natürlich ist das wie "die Büchse der Pandora" öffnen. Aber es kann auch eine tolle Bereicherung sein.

H
Ich glaube ganz wichtig ist es auch im Vorfeld zu reden und alle Beteiligten müssen auch ein Nein oder einen Stopp akzeptieren .

M
Benutzer216391  (40) Ist noch neu hier
ich weiss nicht aber in letzter zeit macht mich mein gedanke mega geil wenn ich dran denke wie meine freundin sex mit wem anderes hat.

Ist das normal oder warum könnte das sein ?

Danke für eure hilfe
Diesen Wunsch haben viele Männer. Wir lernten jemanden kennen, der mir gefiel und so trieb ich es mit ihm! Diese besondere Situation, dass mein Ehemann dabei war, machte uns richtig heiß und heute machen wir das regelmäßig

J27
Benutzer175612  (56) Meistens hier zu finden
wenn ich dran denke wie meine freundin sex mit wem anderes hat.
Ich liebe die Vorstellung, dass ein Mann meine Freundin doggy nimmt, ich vor meiner Freundin hocke, ihre Hände halte und wir uns in die Augen schauen. Ich würde so gerne ihr Gesicht sehen, wenn sie mit einem fremden Mann einen Orgasmus bekommt, und ich ihr in die Augen schaue, ihr Gesicht streichle oder sie küsse.

Ich habe es mit ihr abgesprochen, und das wollen wir auch machen, aber...: Ich will ja nicht, dass ein anderer Mann meine Freundin den ganzen Abend lang fickt, sondern einfach nur 10 - 15 Minuten. Irgendwie wüßte ich nicht, wie ich so jemanden finden soll, der einfach nur "vorbei kommt" und dann wieder geht... Viel lieber hätte ich ein Pärchen, "sex in same room" - und der Mann nimmt dann ein-zwei Mal während dem Abend meine Freundin. Ich arbeite dran. Wenn ich mit meiner Freundin in einem Hotel übernachte, halte ich immer Ausschau nach möglichen Pärchen, aber ich habe noch nie jemanden angesprochen. Das werde ich aber noch.

BTW, auf meiner selbst erstellten, privaten Skala von 0.0 bis 10.0 der sexuellen Erlebnisse ist Sex mit weiteren Personen (also dreier oder mehr) der Level 6.0. Analsex war Level 5.0. Momentan bin ich auf Level 5.8 und es wird echt Zeit, auf Level 6.0 zu steigen. In meinem Alter habe ich nicht mehr so viel Zeit, und ich will ja nicht dumm sterben...

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Herbst2024 Herbst2024 kläre mich doch mal auf, wie du bei meinen persönlichen Erlebnissen zu einem "sia" kommst. Warst du dabei?

Herbst2024
Benutzer217162  dauerhaft gesperrt
Es sollte das Zeichen informativ sein

Ja manchmal kommt es anders als man denkt

Raven88
Benutzer206426  (36) Öfter im Forum
Ich habe diese Gedanken auch immer. Würde mich auch freuen wenn es mal dazu kommen würde.
Vielleicht mit einer neuen Partnerin dann. 🤷‍♀️ oder ich bin der glückliche Mitspieler bei einem Pärchen

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
weiss einfach nicht ob ich das dann tatsächlich wollen würde
Das wäre das geringste Problem. Sprecht einfach drüber.
Und wenn ihr unsicher seid, dann beginnt doch einfach mit der Light-Variante:
Schau ihr beim flirten zu. Vielleicht im Urlaub?
Wenn ihr das beide könnt und mehr wollt, dann geht ihr weiter.
Ansonsten war's ein aufregendes Experiment

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe die Vorstellung, dass ein Mann meine Freundin doggy nimmt, ich vor meiner Freundin hocke, ihre Hände halte und wir uns in die Augen schauen. Ich würde so gerne ihr Gesicht sehen, wenn sie mit einem fremden Mann einen Orgasmus bekommt, und ich ihr in die Augen schaue, ihr Gesicht streichle oder sie küsse.

Ich habe es mit ihr abgesprochen, und das wollen wir auch machen, aber...: Ich will ja nicht, dass ein anderer Mann meine Freundin den ganzen Abend lang fickt, sondern einfach nur 10 - 15 Minuten. Irgendwie wüßte ich nicht, wie ich so jemanden finden soll, der einfach nur "vorbei kommt" und dann wieder geht... Viel lieber hätte ich ein Pärchen, "sex in same room" - und der Mann nimmt dann ein-zwei Mal während dem Abend meine Freundin. Ich arbeite dran. Wenn ich mit meiner Freundin in einem Hotel übernachte, halte ich immer Ausschau nach möglichen Pärchen, aber ich habe noch nie jemanden angesprochen. Das werde ich aber noch.

BTW, auf meiner selbst erstellten, privaten Skala von 0.0 bis 10.0 der sexuellen Erlebnisse ist Sex mit weiteren Personen (also dreier oder mehr) der Level 6.0. Analsex war Level 5.0. Momentan bin ich auf Level 5.8 und es wird echt Zeit, auf Level 6.0 zu steigen. In meinem Alter habe ich nicht mehr so viel Zeit, und ich will ja nicht dumm sterben...
Ich denke, du brauchst jetzt nicht nur einen Mann, der dir bei deiner Freundin hilft, sondern auch einen, der dir hilft, deine PN's mit Angeboten zu beantworten.:whoot:

B
Ich weiß jetzt zumindest, dass ich es mit 21 Jahren mir nicht einmal annähernd hätte vorstellen können, zuzusehen, wie ein anderer Mann meine Frau fickt odedr auch nur sexuell berührt-
Heute mit 61 Jahren werde ich megageil bei dem Gedanken, dass das mal passiert - wobei ich meine Frau von Herzen liebe und es da dann nur um Sex gehen würde. Mit 21 hätte ich das noch nicht trennen können.

F
Benutzer217786  (51) Ist noch neu hier

das klingt mega

Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Gedanken wie frau mit einem anderen mann sex hat", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren