M
Benutzer157528 (27)
Verbringt hier viel Zeit
Also ich schildere euch mal meine Situation... ich war mit meinem ex freund 3 Jahre zusammen von 15 - 18 er war auch mein erster freund und meine erste große Liebe ... es ist sehr viel passiert gab viele hochs und tiefs er hat wirklich viele fehler gemacht unter anderem mich auch einmal betrogen und war auch sehr oft aggressiev es gieng im letzten jahr einfach berg ab er war gegen ende wirklich mies zu mir ich konnte dann einfach nicht mehr es war fast 1 jahr lang ein hun und her bis ich mich am ende dazu entschlossen hab es zu beenden... ich weiß er hat mich geliebt er hat auch seine fehler berreut aber nicht daraus gelernt ich weiß wenn man jung ist macht man fehler aber ich kann ja auch nicht alles mit machen auch wenn es gute zeiten gab .. aufjedenfall ist das jetzt etwa ein halbes jahr her und ich bin seit ein paar wochen wieder in einer beziehung ich weiß das gueng ziemlich schnell aber er behandelt mich einfach so wie ich immer behandelt werden wollte und ich glaube wirklich dass ich ernste gefühle hab !... aber irgendwie denk ich von tag zu tag mehr an mein ex freund ich versuche heraus zu finden wies ihm geht was er so macht und denke wirklich viel an ihn ... jetzt weiß ich nicht ob das schlimm ist ob ich deswegen schluss machen soll weil mir noch etwas an meinem ex freund liegt? Ich würde nicht zurück gehen dafür ist zuviel passiert aber ist es falsch an seinen ex freund zu denken .. es fühlt sich irgendwie falsch an aber mein freund ist echt ein guter mensch aber ich habe die ganze zeit das gefühl dass ich mir wünschen würde mein ex freund behandelt mich so wie er ... darf uch keine neue beziehung anfangen weil mir noch was an meinem ex freund liegt ich weiß nicht ob ich deswegen schluss machen soll ich will ihn icht verlieren