S
Benutzer157569 (33)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr da draußen
Ich habe ein kleines "Problem"...
Ich habe auf einer Schulung jemanden kennengelernt, der vom 1. Augenblick an Schmetterlinge in mir aufgescheucht hat...
Seit ich ihn das erste mal gesehen habe, denke ich nur noch an ihn .... ich wüsste auch gerne ob er Single ist oder nicht. Wenn er vergeben ist, ist die Sache vom Tisch.
Das Problem :
Eine Schulung dauert bekanntlich nicht ewig, ich habe noch genau 2 Schulungstage und danach sehe ich ihn auf die Art, dass es sein muss definitiv nicht wieder.
Ich traue mich aber nicht, ihn direkt zu fragen.
A) habe ich Angst mich zu blamieren
B) ist die ganze Klasse anwesend
C) ist er quasi der Kursleiter (er ist nicht viel älter als ich ;-) ) und ihn nach einer Abfuhr nochmal um Hilfe zu bitten oder ihm unter die Augen zu treten erscheint mir in der Vorstellung höchst unangenehm
Habt ihr da eine Idee, wie ich seine Beziehungsstatus rausfinden kann?
Die übliche "Facebook,-etc-stalkerei" bringt nichts....hat er nicht....
Liebe Grüße
Ich habe ein kleines "Problem"...
Ich habe auf einer Schulung jemanden kennengelernt, der vom 1. Augenblick an Schmetterlinge in mir aufgescheucht hat...
Seit ich ihn das erste mal gesehen habe, denke ich nur noch an ihn .... ich wüsste auch gerne ob er Single ist oder nicht. Wenn er vergeben ist, ist die Sache vom Tisch.
Das Problem :
Eine Schulung dauert bekanntlich nicht ewig, ich habe noch genau 2 Schulungstage und danach sehe ich ihn auf die Art, dass es sein muss definitiv nicht wieder.
Ich traue mich aber nicht, ihn direkt zu fragen.
A) habe ich Angst mich zu blamieren
B) ist die ganze Klasse anwesend
C) ist er quasi der Kursleiter (er ist nicht viel älter als ich ;-) ) und ihn nach einer Abfuhr nochmal um Hilfe zu bitten oder ihm unter die Augen zu treten erscheint mir in der Vorstellung höchst unangenehm
Habt ihr da eine Idee, wie ich seine Beziehungsstatus rausfinden kann?
Die übliche "Facebook,-etc-stalkerei" bringt nichts....hat er nicht....
Liebe Grüße