J
Benutzer192197 (31)
Ist noch neu hier
Hallo und zwar bin ich mit meinem Partner schon 2 Jahre zusammen und wir hatten schon sehr viele Probleme in unserer Beziehung. Unsere Beziehung stand sehr oft auf der kippe. Einmal hab ich mich sogar schonmal getrennt weil es einfach nicht mehr ging. Wir haben ein Baby gemeinsam unser Baby ist 8 Monate. Die Sache ist mein Partner ist Borderliner und hat Aggressionsprobleme es ist überhaupt nicht leicht. Wir leben seit 2021 fest zusammen. Das Problem ist da wir uns sehr sehr viel gestritten haben und sehr viele schlimme Probleme hatten in unserer Beziehung hat sich was in mir verändert . Ich weiß nicht so recht ob ich ihn noch liebe. Jedes Mal wenn wir Sex haben oder uns intim komm fühle ich mich sehr schlecht und manchmal weiß ich nicht so recht was und ob ich noch was für ihn fühle da soviel passiert ist bei uns. Es fing alles letztes Jahr in der Schwangerschaft an diese Gefühlschaos ich weiß nicht ob das normal ist und wie ich rausbekommen soll ob ich ihn wirklich noch liebe? Wenn wir uns streiten und Funkstille bei uns herrscht fühle ich mich schlecht und will dann wieder seine nähe spüren wenn dann alles wieder gut ist habe ich dieses Gefühlschaos. Ich habe seit ich 16 Jahre bin Depressionen mittlerweile bin ich 28 Jahre. Vor dieser Beziehung war ich 4 Jahre mit einem anderen Mann zusammen aber bei ihm hatte ich nie dieses Gefühlschaos gehabt. Die Liebe hatte ich immer gespürt sogar noch paar Monaten nach der Trennung.
Wenn wir Sex haben oder uns küssen spüre ich leider nichts mehr sowie vorher kein Kribbel kein Warmes Gefühl mehr nur leere ist das normal? Könnte es vielleicht sein da er Borderliner ist das genau das die Beziehung kaputt gemacht hat? Borderliner manipulieren Menschen sehr. Oft als wir Streit hatten sind schlimme Sachen vorgefallen. Ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll? Habt ihr ein Tipp wie ich herausfinden kann ob ich mein Partner noch liebe?
Was würdet Ihr in meiner Situation tun?
Ich bin einfach sehr verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Diese Gefühlschaos habe ich schon seit Anfang letztes Jahr als ich schwanger war. Es fing irgendwann in der Schwangerschaft an. Damals dachte ich das wären die Hormone mittlerweile verstehe ich das ganze einfach nicht 😔 was meint ihr? Was soll ich tun? Mich trennen? Ich weiß einfach nicht weiter.....
Bei bestimmten Situationen merke ich kurz die Liebe aber sonst kaum noch also nicht wie vorher. Vorher Hab ich stark die Liebe gespürt mittlerweile ab und zu beim küssen, Sex und andere Intimen Sachen leider nicht mehr...
Ich weiß echt nicht mehr wie es zwischen uns weiter gehen soll wir haben ja auch ein gemeinsames Baby zusammen er braucht doch seine Eltern 😪
Wenn wir Sex haben oder uns küssen spüre ich leider nichts mehr sowie vorher kein Kribbel kein Warmes Gefühl mehr nur leere ist das normal? Könnte es vielleicht sein da er Borderliner ist das genau das die Beziehung kaputt gemacht hat? Borderliner manipulieren Menschen sehr. Oft als wir Streit hatten sind schlimme Sachen vorgefallen. Ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll? Habt ihr ein Tipp wie ich herausfinden kann ob ich mein Partner noch liebe?
Was würdet Ihr in meiner Situation tun?
Ich bin einfach sehr verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Diese Gefühlschaos habe ich schon seit Anfang letztes Jahr als ich schwanger war. Es fing irgendwann in der Schwangerschaft an. Damals dachte ich das wären die Hormone mittlerweile verstehe ich das ganze einfach nicht 😔 was meint ihr? Was soll ich tun? Mich trennen? Ich weiß einfach nicht weiter.....
Bei bestimmten Situationen merke ich kurz die Liebe aber sonst kaum noch also nicht wie vorher. Vorher Hab ich stark die Liebe gespürt mittlerweile ab und zu beim küssen, Sex und andere Intimen Sachen leider nicht mehr...
Ich weiß echt nicht mehr wie es zwischen uns weiter gehen soll wir haben ja auch ein gemeinsames Baby zusammen er braucht doch seine Eltern 😪