W
Benutzer142416 (24)
Verbringt hier viel Zeit
- #1
kann ich mir stifte Flaschen usw. in die vagina stecken?
Kondome. Trocken. Seife. Aha. Entweder hab ich irgendwas nicht mitbekommen, oder du.Flüssigseife oder sonst was damit das trockene Kondom keine Verletzungen verursacht. Gleitgel ist am besten.
Vor allem auch keine offenen Flaschen ohne deckel voran.
es gibt wirklich leute die das schon gemacht haben;
nur leider kann sich dann ein vakuum bilden und ohne arzt bekommst du die nicht mehr wieder raus.
wa ist denn dan physikalischunmöglich?Ach komm, nicht schon wieder DIESES alte Märchen. Das ist physikalisch absolut unmöglich.
Gefährlich wird es, wenn man sich einen Gegenstand KOMPLETT in eine Körperöffnung schiebt und dann nicht mehr heraus bekommt. (etwa die berühmte Flasche im Hintern). Das "Festsaugen" ist eine alte urbane Legende, mehr nicht.
Grundsätzlich sollte man aber natürlich vorsichtig sein, was man sich wo einführt.
Ich kann mich an eine Freundin erinnern, die mir erzählt hat, dass sie es sich immer gerne mit dem Stiel einer Haarbürste besorgt hat...
Stimmt. Nur ist es dabei unerheblich, ob es eine offene Flasche, ein Penis oder ein Dildo ist.wa ist denn dan physikalischunmöglich?
jeder kann doch soweit denken, dass eine flasche in der vagina zwischen gebärmutter und flasche einen luftraum hat.
versuchst du diese flasche rauszuziehen schrieb:Und wo genau ist nun bei deinem Beispiel der Unterschied zwischen Flasche und Dildo?
dadurch kann sich der raum ja auch nicht erweitern schrieb:Völliger Schwachsinn. Erstens ist eine Vagina nicht absolut luftdicht (Stichwort Muschiefurz),
zum anderen ist eine Vagina stark dehnbar und flexibel.
Der minimale Über- oder Unterdruck ist da völlig unerheblich.
halte mal das ende einer spritze zu schrieb:Du vergleichst eine Vagina mit einer Injektionsspritze? Puh. Da fällt eine sachliche Diskussion schwer.
Dann ist es sicher so, dass alle ärzte und leute hier einen schmarrn erzählen..Um bei deinem völlig unpassenden Vergleich zur Spritze zu bleiben (da kannst du auch einen Penis mit einem Presslufthammer vergleichen: Da müsstest du die Spritze erst aufziehen, DANN zuhalten, und DANN versuchen den Kolben herunter zu drücken. Was würde passieren?
Glaube mir, ich habe schon etliche Frauen mit diversen Flaschen befriedigt.....
Deine Fantasie in Ehren, aber es ist und bleibt eine Legende.
oder das naheliegende- die finger.So oder so:
Haushaltsgegenstände und Lebensmittel und sonstige Dinge sind nicht dafür geeignet und gemacht, sie sich in Pussy, Hintern oder Harnröhren zu schieben. das Verletzungsrisiko ist sehr hoch, und sei es, dass "nur" die Scheiden(/Darm)flora durch eingeführte Lebensmittel ruiniert wird.
Wenn du Dinge einführen willst, besorg dir ein Sextoy. Die sind speziell dafür gemacht!