Gegenstände zur Selbstbefriedigung

K
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Hallo zusammen :smile:
mich würde mal interessieren, was ihr (egal ob Männlein, Weiblein oder Divers) schon für Gegenstände zur SB benutzt habt.

Ich selber habe im Teenageralter ab und zu den Griff einer Rückenbürste in der Badewanne meiner Eltern benutzt. Weiter ging es mit einem Massagegerät meiner Oma und dann über zu verschiedenen Vibratoren.

Eine Freundin von mir legt gerne eine Karotte auf ein Kissen und reibt sich daran.

Mein Partner reibt sich auf dem Bauch liegend an seiner Matratze, hat auch schon verschiedene Böden ausprobiert.

Und dann hört man ja verschiedenste Sachen von Staubsaugrohr, Luftballon, selber gebastelte Muschis, etc. bei den Männern.
Gemüse, elektrische Zahnbürsten, etc. bei den Frauen.

Freue mich über Antworten :smile:

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
als ich jung war eine Plastikflasche. Dachte das müsste man. Seit ich gemerkt habe, wie es ohne geht, habe ich nie wieder irgendeinen Gegenstand verwendet.

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
oh je.. mit allen Sünden als Teenie?
Haarbürste, Zahnbürste, elektrische Zahnbürste, Massagegerät für den Rücken, Filzstifte, Markerstifte, Kerzen, Gemüse, Kugelschreiber in Berliner Fernsehturm Form, Nudelholzgriiff, Deo Flaschen, Finger, Dildo und alles was einigermaßen glatt war und von der Größe passte....

N
Benutzer166582  (42) Verbringt hier viel Zeit
Puh. Das war so einiges. Die Griffe diverser Haarbürsten, einige Kerzen, Gurken, ein paar kleinere Flaschen, und das große Massagegerät meiner Eltern. Das war so gut, dass ich mir, als ich ausgezogen bin, das gleiche nochmal gekauft habe, und das benutze ich heute noch gerne.

G
Benutzer Gast
Puh, da komme ich mir total langweilig vor. :what:

Zwei Hände, jede davon jeweils mit vier Fingern und jeweils einem Daumen.
Nichtsdestrotz bewundere ich Euren Einfallsreichtum.

F
Benutzer203453  (22) Ist noch neu hier
früher hatte ich verschiedenste Arten von Taschenmuschis versucht zu bauen, die meisten unangenehm oder nicht sehr befriedigend :smile:
Ansonsten Stifte, Leimstife, oder ähnliches probiert "rein zu bekommen". Dachte das wäre gut, bis ich mir meinen ersten Analvibrator gekauft habe :zwinker:

N
oh je.. mit allen Sünden als Teenie?
Haarbürste, Zahnbürste, elektrische Zahnbürste, Massagegerät für den Rücken, Filzstifte, Markerstifte, Kerzen, Gemüse, Kugelschreiber in Berliner Fernsehturm Form, Nudelholzgriiff, Deo Flaschen, Finger, Dildo und alles was einigermaßen glatt war und von der Größe passte....
Hihi, so ähnlich war es bei mir auch :smile:

R
Benutzer186233  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Hmmm, also Kerzen, eine kleine kegelförmige abgerundete Kunststoffvase, Inbusschlüssel, Maiskolben, Glasdildos, Kunststoffdildos, Karotten, Plugs, Vibratoren, Bürstengriff, der Griff eines Handspiegels, verschiedene Schreibstifte, Analkugelketten... Also, es war schon Einiges dabei...

T
Benutzer193570  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
Eigentlich alles was man sich irgendwie einführen kann ohne sich zu verletzen: Dildos, Vibratoren, Plugs, diverses Gemüse, Dilatoren, Finger und...und...und

C
Benutzer203335  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich dachte mir mal, dass der „Call me by your Name" Style mit Pfirsich großartig sein muss....war es nicht. Und dazu Lebensmittelverschwendung.

N
Die Brause in der Badewanne abschrauben und den Wasserstrahl benutzen. Zählt das?

Alpinist
Benutzer193436  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
N Nacktschneckchen
Glaube, das zählt.
Warum nicht?

Alpinist
Benutzer193436  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
N Nacktschneckchen
Wasser ist ein flüssiger Gegenstand (Zustand, Aggregatzustand).:ashamed:
Oder Du musst warten, bis das Wasser gefriert.

F
Benutzer189268  dauerhaft gesperrt
Tja... Bei mir waren es Gurken und auch Maiskolben...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Lineal, damit ich die Länge von Spermien messen kann. 😉

G
Benutzer Gast
Meine Hände

flicker
Benutzer216761  (24) Ist noch neu hier
Gleitgeltube (sowohl das Gleitgel als auch die Tube selbst), Shampooflasche, Gurke.
War glaub ich alles... bin dann ziemlich schnell zu richtigen Toys übergegangen.

G
Benutzer Gast
Hm. Als Jugendlicher so einiges... Matratze mit Loch drin... Federn... Seidenbänder...

G
Benutzer Gast
2 Hände

H
Benutzer174664  Verbringt hier viel Zeit
Ich war da in jüngeren Jahren ganz experimentierfreudig. Von Löchern in Kopfkissen oder Kuscheltiere, zwischen zwei Matratzen, allgemein Runde Öffnungen zB. in Lautsprechern war alles dabei. Gut eignet sich eine Zewarolle von innen, da man sie gut an den Penis anpassen kann.

G
Benutzer Gast
Benutze gerne meine Hände. Als Rechtshänder gerne die linke Hand, um das Gefühl zu haben, es sei eine fremde Hand.

Im Einsatz ist eine Fleshlight, zwei Harnröhrendilatoren und zwei Spinner von Tenga. Davor habe ich auch einige Hilfsmittel benutzt, die ihr Geld nicht wert waren.

Die Spinner haben es mir angetan. Heute Mittag habe ich mir bei Orion noch eine weitere zugelegt, weil meine Partnerin mehrere Wochen verreist ist. Werde sie heute noch einsetzen. Sehen so unscheinbar aus, sind aber vom Gefühl her einzigartig. Die spiralförmige Innenstruktur lässt einen wunderschönen und intensiven Höhepunkt erleben. Die integrierte Spule, die sich während der Penetration um den Penis dreht, ist das eigentliche Geheimnis.

Bekomme ich dabei geholfen, was oft vorkommt, geht es richtig ab. Wahnsinn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Benutze gerne meine Hände. Als Rechtshänder gerne die linke Hand, um das Gefühl zu haben, es sei eine fremde Hand.

Im Einsatz ist eine Fleshlight, zwei Harnröhrendilatoren und zwei Spinner von Tenga. Davor habe ich auch einige Hilfsmittel benutzt, die ihr Geld nicht wert waren.

Die Spinner haben es mir angetan. Heute Mittag habe ich mir bei Orion noch eine weitere zugelegt, weil meine Partnerin mehrere Wochen verreist ist. Werde sie heute noch einsetzen. Sehen so unscheinbar aus, sind aber vom Gefühl her einzigartig. Die spiralförmige Innenstruktur lässt einen wunderschönen und intensiven Höhepunkt erleben. Die integrierte Spule, die sich während der Penetration um den Penis dreht, ist das eigentliche Geheimnis.

Bekomme ich dabei geholfen, was oft vorkommt, geht es richtig ab. Wahnsinn
Hab ich auch schon überlegt aber ich wusste nicht welche Nummer 🤔

M
Benutzer184284  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Alles war irgendwie mit viel Fantasie nach Sexspielzeug aussah. Bürstengriff, verschiedene Stifte, Griff der Zahnbürste, der vordere Teil der Zahnbürste als Vibrator, Dinge aus einem Spielzeug-Arztkoffer. Essen war auch dabei: Karotte, Mini-Gurke und einmal eine Bifi. Ansonsten auch gerieben an Kissen, Sofalehne, Badewannenrand

Peter52_Köln
Benutzer206096  (53) Öfter im Forum
Früher gab es mal so Hüpfbälle mit zwei stabilen Halter drauf.. Das kam auch ganz gut

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
Hüpfbälle mit zwei stabilen Halter drauf
ich hatte so einen Hüpfball (da muss ich so zwischen 5 und 7 gewesen sein)
Aber wie nutzt Du den erotisch?
einen der Halter rektal einführen?
Den Schwanz an den Haltern reiben? (zum dazwischen einklemmen dürften die zu weit auseinander gewesen sein)

H
Benutzer223183  (62) Ist noch neu hier
hm wo fängt mann an kinderschwimmhilfe, liebeskugeln, plugs, vibroeier und seit kurzem tunnelplug auf dem penis 24/7 und meine partnerin liebt es ihn dadurch festhalten zu können frei nach dem motto ich bin noch nicht fertig und lass dich nicht raus

Es gibt 105 weitere Beiträge im Thema "Gegenstände zur Selbstbefriedigung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren