G
Benutzer
Gast
Heyho, ich hab mir am Dienstagabend sehr unglücklich den Kopf gestoßen. Danach hatte ich keinerlei Beschwerden, abgesehen von Kopfweh... weswegen ich nicht beim Arzt war. Jetzt, beinahe 72h später, hab ich immer noch Kopfschmerzen. Sie fühlen sich an wie der normale Spannungskopfschmerz, verschwinden in Ruhe völlig und treten bei Anstrengung mehr hervor. Leider konnte ich mich am Mittwoch und gestern wegen einer wichtigen Sache an der Uni nicht schonen. Heute bin ich dann mal im Bett geblieben
aber so langsam meldet sich bei mir ein bisschen die Sorge, dass der Schmerz weiter persistiert... langsam frag ich mich, ob ich nicht lieber zum Arzt gegangen wäre. Daher meine Frage: hat hier jemand evtl Erfahrungen mit Gehirnerschütterungen und damit, wie lange sowas dauert und wie wahrscheinlich Komplikationen jetzt noch sind? Uni-bedingt hab ich ein bisschen medizinisches Vorwissen und da ich ja bis auf die Kopfweh gar keine Symptome hatte und immer noch habe, hab ich mir erstmal keine Sorgen gemacht. Trotzdem lieber zum Arzt, jetzt noch? Danke schon mal für Antworten