Geht damit Deepthroat

anonymJf
Benutzer217474  (27) Ist noch neu hier
Hey also habe ungefähr 13 bis 15 cm je wie sehr ich erregiert bin kann es bis zu 14+ sein und wenn ich das fett reindrücke so 15 war mein leben lang übergeiwichtig bin jz auf 75 kg und 174 runter deswegen glaube ich auch nicht das mein penis noch wächst und jz eben 13 bis 14 habe da ich da noch fett habe aber genauer also ohne fett 14 sagen wir mal mit Breite ungefähr so 3,5 bis 4cm glaub ich kann ich damit einen deepthroat bekommen oder ist der dafür zu klein

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
je nach Würgereflex sollte das möglich sein

Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
Logo ist das möglich. Kommt eher auf den Gegenpart an, ob es dann passt bzw. funktioniert.

anonymJf
  • Themenstarter
Logo ist das möglich. Kommt eher auf den Gegenpart an, ob es dann passt bzw. funktioniert.
Ich frage halt ob das zu klein ist habe mal gehört das es unangenehm ist wenn es zu klein ist deswegen

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Zu klein für deep throat hab ich noch nie gehört.
Das macht auch schon rein technisch keinen Sinn.

Herbst2024
Benutzer217162  dauerhaft gesperrt
anonymJf
  • Themenstarter
Zu klein für deep throat hab ich noch nie gehört.
Das macht auch schon rein technisch keinen Sinn.
Ah okay weil deepthroat ist es ja nur wenn es im hals oder rachen ist habe gehört das es erst ab 17 18cm ein deepthroat ist und unangenehm wenn er klein ist und auf 14 15 immer das zäpfen trifft was dann unangenehm ist ich frage ebend sorry falls die frage dumm ist

Herbst2024
Es gibt keine dummen Fragen aber diese kommt nahe dran

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich frage halt ob das zu klein ist habe mal gehört das es unangenehm ist wenn es zu klein ist deswegen
In aller Kürze: Nein. 14 ist im Bereich des normalen und damit ist theoretisch auch Deepthroat möglich.

anonymJf
  • Themenstarter
Okay danke für die Antworten ich habe es eben in anderen Foren gehört das es zu klein ist ich schäme mich auch für die größe aber ja danke für die antworten

Herbst2024
Kein Grund zum schämen !
Auf keinen Fall !!
Du hast sicher deine Qualitäten und definiere dich nicht über einen Penis !

anonymJf
  • Themenstarter
Kein Grund zum schämen !
Auf keinen Fall !!
Du hast sicher deine Qualitäten und definiere dich nicht über einen Penis !
Danke ja versuch ich auch nicjt aber fühle mich meistens so als hätte ich nichts bin zurzeit in einer fern bzh bin jf und hab auch noch nichts intimes gemacht habe angst vor der Zukunft und bei dem them noch mehr und bin auch kleiner als sie sie ist 178 und ich 174 und auch deswegen manchmal angst vor der Zukunft das ich sie nicht befriedigen kann da sie noch eine große frau ist reichen ihr bestimmt 13 14 nicht aber ja danke für die worte und antworten

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Okay danke für die Antworten ich habe es eben in anderen Foren gehört das es zu klein ist ich schäme mich auch für die größe aber ja danke für die antworten
Off-Topic:
Die durchschnittliche Penisgröße in Deutschland sind 14,48 cm, bei einer Breite von 3,95 cm. Also in etwa deine Größe. Und selbst wenn dem nicht so wäre, gäbe es immer noch keinen Grund sich zu schämen. Schau hier mal in die Threads zum Thema Penisgröße und du wirst sehen, dass nur wenige hier Frauen wirklich überdurchschnittliche Größen bevorzugen.

anonymJf
  • Themenstarter
Off-Topic:
Die durchschnittliche Penisgröße in Deutschland sind 14,48 cm, bei einer Breite von 3,95 cm. Also in etwa deine Größe. Und selbst wenn dem nicht so wäre, gäbe es immer noch keinen Grund sich zu schämen. Schau hier mal in die Threads zum Thema Penisgröße und du wirst sehen, dass nur wenige hier Frauen wirklich überdurchschnittliche Größen bevorzugen.
Ich sehe eben oft das es auch toll ist und das es toll ist wenn man so 17+ hat und das ist eben ein großer unterschied

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
anonymJf
  • Themenstarter
Off-Topic:
Das selbe halt auch wegen nicht nur deepthroat sondern ich weiß nicht jede aber es gibt auch frauen die ich sag mal schmerzen mögen z.b wie wenn man an den muttermund stößt und ich weiß eben das die person mit der ich in einer bzh bin das mag aber das kann ich nicht machen mit der größe die ich habe

Herbst2024
Andere Frauen sind froh wenn der Schwanz nicht so Ultragross ist ! Meiner ist manchen zu dick…

Von daher entspann dich

Einfach gesagt ich weiss

Toi toi

krava
Nicht böse gemeint, aber du hast noch keine sexuelle Erfahrung, was überhaupt nicht schlimm ist und kein Grund für Scham.

Allerdings versteh ich nicht, warum deine größte Sorge die zu sein scheint, ob mit deinem Penis Deep Throat funktioniert.
Das ist in etwa so als lernst du grade Fahrradfahren ohne Stützräder, aber du machst dir schon Gedanken darüber, ob du auch einen 30 Tonner fahren kannst.

Warum Schritt 30 vor Schritt 1?
warum meldest du dich anscheinend in mehreren Foren an, um zu fragen, ob mit deinem Penis Deep Throat möglich ist? Warum?

würdest du nach Tipps fürs erste Petting fragen, Verhütung, Eindringen beim ersten Mal etc. Könnte ich alles verstehen :zwinker:
aber so :hmm:

anonymJf
  • Themenstarter
Andere Frauen sind froh wenn der Schwanz nicht so Ultragross ist ! Meiner ist manchen zu dick…

Von daher entspann dich

Einfach gesagt ich weiss

Toi toi

Nicht böse gemeint, aber du hast noch keine sexuelle Erfahrung, was überhaupt nicht schlimm ist und kein Grund für Scham.

Allerdings versteh ich nicht, warum deine größte Sorge die zu sein scheint, ob mit deinem Penis Deep Throat funktioniert.
Das ist in etwa so als lernst du grade Fahrradfahren ohne Stützräder, aber du machst dir schon Gedanken darüber, ob du auch einen 30 Tonner fahren kannst.

Warum Schritt 30 vor Schritt 1?
warum meldest du dich anscheinend in mehreren Foren an, um zu fragen, ob mit deinem Penis Deep Throat möglich ist? Warum?

würdest du nach Tipps fürs erste Petting fragen, Verhütung, Eindringen beim ersten Mal etc. Könnte ich alles verstehen :zwinker:
aber so :hmm:
Ja sorry da hast du auch recht aber mit dem ersten mal und so warte ich lieber deswegen frage ich nicht sowas deswegen also nicht böse nehmen oder sowas bitte aber weil ich und meine partnerin erstmal intime sachen machen wollen und erst ein wenig später sex wenn das die frage beantworten lässt

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
hat sich erledigt

krava
na wenn
Ja sorry da hast du auch recht aber mit dem ersten mal und so warte ich lieber deswegen frage ich nicht sowas
das Thema Verhütung sollte man unbedingt VOR dem ersten Mal klären :zwinker:
auch vor dem ersten Mal Deep Throat.
Also deine Reihenfolge macht nicht wirklich Sinn sorry.

deswegen also nicht böse nehmen oder sowas bitte aber weil ich und meine partnerin erstmal intime sachen machen wollen und erst ein wenig später sex wenn das die frage beantworten lässt
also deine Partnerin hat dir gesagt, sie will mit dir noch keinen Sex, sondern erst mal Deep Throat?
und deinen Penis hat sie aber noch nie gesehen, noch nie angefasst, sie kennt dich gar nicht nackt?
Und du sie auch nicht?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren