Geht mein Freund fremd?

O
Benutzer180238  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,
ich weiss nicht wie ich anfangen soll.
Also mein Freund und ich kennen uns schon seit klein auf. Wir sind eigentlich gute Freunde, seit einem Jahr sind wir in einer Beziehung. Wir harmonieren echt super und ich bin überglücklich, auch er behauptet das. Nun ist mir aber zufällig eine Sache aufgefallen. Ich wollte Wäsche waschen und hab in den Wäschesack gegriffen und unter seinen Arbeitshosen lag unser Gleitgel und mein Lush. Den Lush (Sexspielzeug) habe ich uns vor einem halbe Jahr gekauft.ich würde behaupten dass dieses Spielzeug mehr fürs weibliche Wohlbefinden odr beim gemeinsamen Akt mehr Freude bereitet als nur für Ihn. Ich war vollkommen perplex, was macht er mit diesen Sachen??? Mein Gedanke war sofort,dass er sich den anal einführt aber irgendwie hab ich das wieder verdrängt. Ich habe es wieder so zurück gelegt und so getan als wäre nix. Gestern bin ich alleine ins Bett da mein Freund und seine Kumpels noch auf Arbeit waren. Er ist irgendwann um 1 halb 2 morgens nach Hause gekommen. Morgens klingelte sein Handywecker, da er tief und fest geschlafen hat, bin ich aufgestanden und ging in den Hausflur zum Handy um den Alarm abzuschalten und was ich dann sah....
ich hab den Wecker abgeschalten und kurz darauf klingelte eine Facebook Nachricht und man sieht da ja immer eine kurze Vorschau. Ich traute meinen Augen nicht. Sein Friseur (der homosexuell ist) schreibte "du hast echt ein mega Teil". Mehr habe ich nicht gelesen. Ich hab das handy weckgelegt und bin vollkommen fassunsgslos ins Wohnzimmer. Geht mein Freund mir mit einem anderen Mann fremd?????Ich weiss nicht was ich machen soll. Soll ich in darauf ansprechen odr soll ich ihn beobachten?

G
Benutzer Gast
Ansprechen. Klären. Nur er weiss es. Ganz ruhig ansprechen!!

G
Benutzer Gast
Ich weiss nicht was ich machen soll. Soll ich in darauf ansprechen odr soll ich ihn beobachten?

Wenn du eine Erklärung/ Aufklärung möchtest solltest du es ansprechen.

Das es dich erstmal erschreckt ist ganz normal, wie läuft oder lief Eure Beziehung bis jetzt gab es Anzeichen für eine Homosexualität?

wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
Das kann auch ne Antwort auf ein Bild vom Motorrad oder sonst was gewesen sein.
Frag halt einfach nach.

Übrigens ist es nicht unbedingt "schwul", sich anal zu befriedigen. Wenn er drauf steht sollte er sich allerdings wirklich anderes Spielzeug dafür kaufen, für den Po ist der Lush nicht geeignet.

O
  • Themenstarter
Also da wir uns schon seit klein auf kennen und immer schon eine eigene Bindung zueinander hatten, ist unsere Beziehung ganz anders als meine vorherigen Beziehungen. Ich kann so sein wie ich bin und umgekehrt eigentlich auch. Wir harmonieren super, selbst seine Familie und Verwandten sagen dass er nie so glücklich verliebt war wie mit mir, auch er sagt das.
Er hat jetzt schon ein paar mal sich über ein Kinderwunsch geäußert...
Anzeichen gab es noch keine....er hatte früher immer nur Frauen um sich und tat sich ziemlich leicht dabei...

Sun am See
Benutzer138543  (29) Sehr bekannt hier
Mein Gedanke war sofort,dass er sich den anal einfü
Was wäre so schlimm daran?

Ansonsten stimme ich allen anderen zu: Du solltest ihn drauf ansprechen. Wir können nicht in seinen Kopf gucken und wissen nicht ob er fremdgeht.

O
  • Themenstarter
Das kann auch ne Antwort auf ein Bild vom Motorrad oder sonst was gewesen sein.
Frag halt einfach nach.

Übrigens ist es nicht unbedingt "schwul", sich anal zu befriedigen. Wenn er drauf steht sollte er sich allerdings wirklich anderes Spielzeug dafür kaufen, für den Po ist der Lush nicht geeignet.

Klar, ist es nicht schwul wenn man sich als Mann anal befriedigt...aber da der Frieseur solche tröpfchen angehängt hat und die Nachricht irgwndwie schnell verschwand, kommt mir das schon eigenartig vor...
[doublepost=1598004645,1598004344][/doublepost]Ich weiss nicht wie ich ihn ansprechen soll, ich will ihn nicht überrumpeln weil ich selber bin vollkommen konfus. Ich weiss nicht was ich denken odr sagen soll....
Dann stell ich mir die Frage was tun wenn es so ist... wie gehe ich damit um....
Ich weiss dass ich ihn ansprechen muss aber wie gesagt, ich weiss nicht wie ich das Thema angehen soll...

O
  • Themenstarter
Was wäre so schlimm daran?

Ansonsten stimme ich allen anderen zu: Du solltest ihn drauf ansprechen. Wir können nicht in seinen Kopf gucken und wissen nicht ob er fremdgeht.

Ich habe überhaupt kein Problem mit Homosexualität aber ich weiss nicht ob ich wenn es so wäre die Beziehung so weiter führen könnte, mit diesem Gedanken dass er das getan hat.
[doublepost=1598005013,1598004874][/doublepost]
Vielleicht ein Autoradio? Ein Handy? Neue Klamotte?
:grin:

Nein, nicht das ich wüsste....
Mein Freund und ich wohnen zusammen. Ich hab als ich die Nachricht sah, die Seite ganz schliessen wollen und da sehe ich Google Maps offen und die Route von seiner Arbeit zur Wohnung vom Friseur....

Y
Benutzer174969  (32) Sehr bekannt hier
"Ich habe in der Wäsche den Lush sowie Gleitgel in deiner Arbeitshose gefunden. Als ich heut morgen deinen Handywecker abgestellt habe, ploppte eine komische Nachricht von deinem Freund auf. Ich würde gerne darüber sprechen. Ich würde gerne deine Sicht hören. Kann es sein, dass du nicht nur auf Frauen stehst? Das wäre kein Problem, ich würde es dann nur gerne wissen und wie wir zukünftig weiterhin damit umgehen, auch damit ich die Chance zu entscheiden, ob die Beziehung für mich eine Zukunft habe.

Ich möchte ungern in 5 Jahren wenn wir Kinder und Haus haben, erfahren dass du eher auf Männer stehst und mich stehen lässt. Wenn dem nicht so ist, ist es auch okay, ich möchte nur wissen, was mit dir los ist."

So oder so in der Art würde ich es ansprechen. Je nachdem was für ein Typ dein Kerl ist.

Sun am See
Ich habe überhaupt kein Problem mit Homosexualität aber ich weiss nicht ob ich wenn es so wäre die Beziehung so weiter führen könnte, mit diesem Gedanken dass er das getan hat
Meine Frage war was wäre so schlimm daran, wenn er sich anal selbstbefriedigt. Deswegen ist er nicht gleich homosexuell. Deswegen muss er nichtmal bi sein.

Dann stell ich mir die Frage was tun wenn es so ist... wie gehe ich damit um....
Ich denke das kann man nicht vorher wissen und das musst du dann im Gespräch mit ihm ja auch nicht direkt entscheiden.
Und selbst wenn der Typ seinen Schwanz damit meint, heißt es ja nicht zwingend, dass er Sex mit ihm hatte.

O
  • Themenstarter
"Ich habe in der Wäsche den Lush sowie Gleitgel in deiner Arbeitshose gefunden. Als ich heut morgen deinen Handywecker abgestellt habe, ploppte eine komische Nachricht von deinem Freund auf. Ich würde gerne darüber sprechen. Ich würde gerne deine Sicht hören. Kann es sein, dass du nicht nur auf Frauen stehst? Das wäre kein Problem, ich würde es dann nur gerne wissen und wie wir zukünftig weiterhin damit umgehen, auch damit ich die Chance zu entscheiden, ob die Beziehung für mich eine Zukunft habe.

Ich möchte ungern in 5 Jahren wenn wir Kinder und Haus haben, erfahren dass du eher auf Männer stehst und mich stehen lässt. Wenn dem nicht so ist, ist es auch okay, ich möchte nur wissen, was mit dir los ist."

So oder so in der Art würde ich es ansprechen. Je nachdem was für ein Typ dein Kerl ist.

Ich werde heute sobald ich Feierabend habe, mit ihm darüber sprechen. Vielleicht klärt sich alles einfach auf...
[doublepost=1598009650,1598009275][/doublepost]
Meine Frage war was wäre so schlimm daran, wenn er sich anal selbstbefriedigt. Deswegen ist er nicht gleich homosexuell. Deswegen muss er nichtmal bi sein.

Ich denke das kann man nicht vorher wissen und das musst du dann im Gespräch mit ihm ja auch nicht direkt entscheiden.
Und selbst wenn der Typ seinen Schwanz damit meint, heißt es ja nicht zwingend, dass er Sex mit ihm hatte.

Es wäre für mich gar nicht schlimm wenn er sich anal selbstbefriedigt. Für mich wäre es schlimm wenn er fremd gegangen ist, egal ob mit Mann odr Frau...
Ich werde heute abend mit ihm sprechen.

Sun am See
Berichte gern

Metallfuß
Benutzer177659  (41) Meistens hier zu finden
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
Das würde ich genauso sehen. Er hätte halt vorher mal was sagen sollen!
Aber es steht doch noch gar nicht fest was jetzt überhaupt passiert ist oder nicht.
Ich finde es krass, zu welchen Schlüssen hier teilweise nach der halben Seite einer Geschichte gesprungen wird.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
  • Themenstarter
Das würde ich genauso sehen. Er hätte halt vorher mal was sagen sollen!

Ich finde auch, weil wenn das wirklich
:ratlos:
So zufällig? Woher weißt du, wo der Friseur wohnt?
Hast du eventuell, zufällig, ausversehen noch ein paar Seiten geöffnet?
Könnte für den Threadverlauf hilfreich sein.

Ansonsten gab es das trinken mit Kumpels vielleicht beim Friseur und dein Freund hat ihm sein neues Schweizer Taschenmesser gezeigt?

Wir wohnen in einem kleinen Dorf mit 900 Einwohner, daher weiss ich wo der Friseur wohnt.
Hier weiss immer jeder von jedem ...

Mein Freund erzählte sie waren in der Firma und danach in der Stammkneipe...nur die drei Kumpels....

B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
Metallfuß
Benutzer177659  (41) Meistens hier zu finden
Mein Freund erzählte sie waren in der Firma und danach in der Stammkneipe...nur die drei Kumpels....
Willst du ihm denn glauben oder nicht? Davon hängt es ab. Willst du die Beziehung oder nicht?

D
Benutzer154778  (29) Verbringt hier viel Zeit
Sprich ihn drauf an und redet offen darüber

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Gewissheit bekommst du nur, wenn du mit ihm redest. Frag ihn was das zu bedeuten hat, aber formuliere es nicht gleich als Vorwurf.

G
Benutzer Gast
Vielleicht ist er ja auch bisexuell? Oder war nur neugierig? Oder es war nur ein Spruch? Zuviele Möglichkeiten. Sprich mit ihm!!

Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
Ob dein Freund dir fremd geht, wird dir hier niemand beantworten können.
Suche das Gespräch mit ihm, sprich aus der Ich-Perspektive.

G
Benutzer Gast
Ich kann die Fragestellerin schon verstehen mit ihrer Befürchtung. Sieht alles sonderbar aus.

Aber jede/r hat sicher schon oft die Erfahrung gemacht, dass Etwas, was eindeutig aussah, sich später als völlig anders herausstellte. Die Ungewissheit kannst du nur durch fragen beseitigen und zwar so schnell wie möglich in deinem eigenen Interesse.

M
Benutzer180386  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,
ich weiss nicht wie ich anfangen soll.
Also mein Freund und ich kennen uns schon seit klein auf. Wir sind eigentlich gute Freunde, seit einem Jahr sind wir in einer Beziehung. Wir harmonieren echt super und ich bin überglücklich, auch er behauptet das. Nun ist mir aber zufällig eine Sache aufgefallen. Ich wollte Wäsche waschen und hab in den Wäschesack gegriffen und unter seinen Arbeitshosen lag unser Gleitgel und mein Lush. Den Lush (Sexspielzeug) habe ich uns vor einem halbe Jahr gekauft.ich würde behaupten dass dieses Spielzeug mehr fürs weibliche Wohlbefinden odr beim gemeinsamen Akt mehr Freude bereitet als nur für Ihn. Ich war vollkommen perplex, was macht er mit diesen Sachen??? Mein Gedanke war sofort,dass er sich den anal einführt aber irgendwie hab ich das wieder verdrängt. Ich habe es wieder so zurück gelegt und so getan als wäre nix. Gestern bin ich alleine ins Bett da mein Freund und seine Kumpels noch auf Arbeit waren. Er ist irgendwann um 1 halb 2 morgens nach Hause gekommen. Morgens klingelte sein Handywecker, da er tief und fest geschlafen hat, bin ich aufgestanden und ging in den Hausflur zum Handy um den Alarm abzuschalten und was ich dann sah....
ich hab den Wecker abgeschalten und kurz darauf klingelte eine Facebook Nachricht und man sieht da ja immer eine kurze Vorschau. Ich traute meinen Augen nicht. Sein Friseur (der homosexuell ist) schreibte "du hast echt ein mega Teil". Mehr habe ich nicht gelesen. Ich hab das handy weckgelegt und bin vollkommen fassunsgslos ins Wohnzimmer. Geht mein Freund mir mit einem anderen Mann fremd?????Ich weiss nicht was ich machen soll. Soll ich in darauf ansprechen odr soll ich ihn beobachten?
Einfach mal nachfragen und nicht zu schnell alles überdenken. Es kann viel sein und man kann schnell etwas falsch verstehen, wenn man eine Idee in seinem Kopf hat. Reden, reden, reden. Das ist das absolut Wichtigste, damit kein Streit aufkommt.

jule-x3108
Benutzer178411  (23) dauerhaft gesperrt
Reden reden reden...
Oder hast du ihn inzwischen seit der Ankündigung am 21.08. mal angesprochen?

G
Benutzer Gast
T
Benutzer180402  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei sowas, einem Verdacht oder ähnlichem, am besten immer drauf ansprechen. Reden ist so das A und O in einer guten Beziehung. Wenn er nichts zu verheimlichen hat, wird er die klipp und klar sagen was die Nachricht genau sollte. Andernfalls merkst du ja an seiner Reaktion ob da vielleicht doch was im Busch ist.

Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Geht mein Freund fremd?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren