S
Benutzer49182 (34)
Verbringt hier viel Zeit
Moin 
Ich bin jetzt seit über 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen, es läuft zwar nicht immer gut, aber ich denke ich bin ganz zufrieden
aber darum gehts in dem thread hier auch gar nicht.
Ich habe schon angefangen mir Gedanken über mein Weihnachtsgeschenk an sie zu machen.
Ich hatte mir folgendes überlegt:
Ich lade sie zu einem Konzert von "letze instanz" ein. Auf die Band steht sie zur zeit scheinbar ziemlich, ich meinerseits war schonmal auf nem konzert von denen, mir gefällt das auch einigermaßen.
Ich hatte mir das also so überlegt:
Ich lade sie zu dem Konzert ein (nur wir 2, das hatten wie noch nie vorher
) und buche ein hotelzimmer oder sowas (hoffentlich etwas billiger
) für die Nacht. Wir fahren nachmittags da hin, gehen Abends auf das Konzert und fahren danach mit dem bus oder so ins Hotel, übernachten da und fahren am nächsten Tag zurück.
Zuerst mal: Ich bin mehr oder weniger stolz auf mich, dass mir, der sonst mit einem eher bescheidenen Talent, was geschenke angeht ausgestattet ist, sowas eingefallen ist
Aber jetzt kommt der haken (neben dem preis für das ganze
):
das Konzert wäre am 19.12. Ich müsste ihr ihr Weihnachtsgeschenk also schon ca 2 wochen vor Weihnachten geben..Geht sowas überhaupt? Ich mein ich find die Idee zwar gut, aber das Weihnachtsgeschenk schon 2 wochen zu früh geben?
Ich bin jetzt seit über 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen, es läuft zwar nicht immer gut, aber ich denke ich bin ganz zufrieden
aber darum gehts in dem thread hier auch gar nicht.
Ich habe schon angefangen mir Gedanken über mein Weihnachtsgeschenk an sie zu machen.
Ich hatte mir folgendes überlegt:
Ich lade sie zu einem Konzert von "letze instanz" ein. Auf die Band steht sie zur zeit scheinbar ziemlich, ich meinerseits war schonmal auf nem konzert von denen, mir gefällt das auch einigermaßen.
Ich hatte mir das also so überlegt:
Ich lade sie zu dem Konzert ein (nur wir 2, das hatten wie noch nie vorher
Zuerst mal: Ich bin mehr oder weniger stolz auf mich, dass mir, der sonst mit einem eher bescheidenen Talent, was geschenke angeht ausgestattet ist, sowas eingefallen ist
Aber jetzt kommt der haken (neben dem preis für das ganze
das Konzert wäre am 19.12. Ich müsste ihr ihr Weihnachtsgeschenk also schon ca 2 wochen vor Weihnachten geben..Geht sowas überhaupt? Ich mein ich find die Idee zwar gut, aber das Weihnachtsgeschenk schon 2 wochen zu früh geben?