G
Benutzer
Gast
...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gar nich ungewöhnlichzu einem vielleicht etwas ungewöhnlichen Thema.
Ja, sehr sogar... ich mag auch die Blicke der anderen, mein Mann denke ich eher nich so... aber trotzdem sollte das outfit nich zu vulgär sein... dann lieber in seinem Wissen ohne Höschen...gibt es Mädels die spass daran haben ihren Freund zu „provozieren“ in dem sie sich in der Öffentlichkeit aufreizend anziehen?
, Ich find Sie am schönsten wenn Sie einfach glücklich im Bärchenschlafanzug mit einem Stück Pizza unvorteilhaft auf der Couch pfläzt und mich angrinst![]()
Aber klar, kurzum find ich es natürlich auch nicht schlecht wenn Sie sich für den Jahrestag hochstyled, wir schick essen gehen,
Eine Umfrage zu einem vielleicht etwas ungewöhnlichen Thema.
und gibt es Mädels die spass daran haben ihren Freund zu „provozieren“ in dem sie sich in der Öffentlichkeit aufreizend anziehen?
sollte nicht so rüber kommen dass sie billig aussehen soll, eher im gegenteil elegant aber dennoch erotisch.
Haben auch für bald Therme inkl Sauna geplant, freue mich schon wenn sie ganz nackt von anderen Typen angeschaut werden kann. Und kenne das mit der Eifersucht, aber gerade das macht es auch wieder geil wie ich finde.
Also ich muss sagen, dass ich das in meinen letzten Beziehungen und beziehungsähnlichen Relationen zu Frauen auch hatte. Aber bei meiner jetzigen Freundin ist das nicht mehr so. Sie ist, Hand auf's Herz, die schönste Frau, die ich je getroffen habe. Sie takelt sich nicht auf, hohe Schuhe, kurze Röcke, das alles braucht sie nicht. Trotzdem, oder vielleicht genau deswegen, starren sie ständig Kerle auf der Straße an oder drehen sich zu ihr um, gerade im Sommer. Und irgendwie finde ich das gar nicht so geil, weil ich genau weiß, dass die Blicke oft einfach nur sexueller Natur sind. Dann macht sich zwar ein gewisser "Besitzerstolz" in mir breit, aber ich ertappe mich dann auch, wie ich dann immer meinen Arm noch fester um sie lege und dann schön Brust raus.Meine Frage an euch: gibt es Jungs bei denen es genauso ist und gibt es Mädels die spass daran haben ihren Freund zu „provozieren“ in dem sie sich in der Öffentlichkeit aufreizend anziehen?