Geleckt werden (ggf. als ONS) ohne "Gegenleistung" - reizvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer214032  (56) Ist noch neu hier
  • #1
Die Überschrift sagt ja schon alles ...
Ich fände es aufregend, eine Frau, die ich eigentlich noch gar nicht richtig kenne, zu verwöhnen. Wenn ich merke, dass ihr gefällt, was ich mache, würde mir das natürlich gefallen und reichen. Können sich die Mädels/Frauen hier das auch vorstellen oder gehört für Euch zwingend immer mehr dazu?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Ich mag keine ONS und ich praktiziere auch keinen Oralsex mit Fremden (hauptsächlich wegen STI).
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Solche Fantasien habe ich auch. Einfach die Frau oral verwöhnen.
Mit Partnerinnen habe ich das auch schon gemacht. Mit fremden Frauen ist's zumindest eine tolle Vorstellung.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
null reizvoll.
OV ohne Gegenleistung mag ich generell nicht, egal ob von Fremden oder Bekannten.
OV ist mir generell nicht wichtig genug bzw ich möchte dann auch GV haben und nie nur OV. Und Männer mit einer Mentalität "ich will dich einfach nur verwöhnen" mag ich schon grundsätzlich nicht bzw. das passt absolut nicht zu meiner Einstellung :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Öfter im Forum
  • #5
Das drum herum muss halt passen und mit einem Fremden, einem ONS find ich das Szenario dazu schwer vorstellbar. Nachm Lecken haut er einfach auf Nimmerwiedersehen ab oder was? :grin:
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Nein, garnicht. Damit passiv OV mir irgendwas gibt muss ich derartig mit dem Kopf dabei sein, das ist bei Fremden absolut ausgeschlossen. Faktisch wäre es ne Kombination aus öde und ekelhaft für mich, kommt also nicht in Frage.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Gegen fremd hätte ich nix, aber "nur lecken" ist das Problem. :grin:

Also wenn man Arschlecken/Rimming mit rein nimmt, wäre das ok.

Wobei ich beides auch glaube ich schon mal im Club hatte.
Ist mir oft zu blöd lang und breit zu erklären, dass ich nicht mag geleckt zu werden, also lasse ich sie einfach machen. Manchmal ist es sogar überraschend geil.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #9
Nein, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich mag keinen passiven Oralverkehr.
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #10
Ist mir einmal bei einem Sexdate passiert. Es war im Vorhinein nicht kommuniziert (in dem Fall von seiner Seite aus), das er mich nur lecken möchte. Ich durfte partout nicht seinen Penis anfassen. War ziemlich langweilig. So hab es auch keine Wiederholung von meiner Seite. Brauche ich nicht.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Aktiv kann ich mir das nicht nur vorstellen, sondern habe es schon gemacht.
Liegt also nicht am unbedingt mehr wollen, dass ich es mir passiv nicht vorstellen kann, sondern schlicht daran, dass mir passiver Oralsex nichts gibt.
 
D
Benutzer214032  (56) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Das drum herum muss halt passen und mit einem Fremden, einem ONS find ich das Szenario dazu schwer vorstellbar. Nachm Lecken haut er einfach auf Nimmerwiedersehen ab oder was? :grin:
Kann, muss aber nicht - was nach dem Lecken passiert, enschteiden beide dann situativ.
 
Evi_1234
Benutzer192973  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Beim ONS schon einige Male selber so erlebt. Die Erfahrungen waren höchst unterschiedlich. Manch einer gibt sich einfach nicht genug Mühe und leckt viel zu hastig und vor allem nicht lange genug. Andere hingegen haben es toll gemacht, Mütze ganz viel Zeit und Hingabe.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
durfte partout nicht seinen Penis anfassen
Soweit würde ich nicht gehen. In meiner Fantsie ist es für die Frau toll, sich einfach nur verwöhnen zu lassen. Wenn sie denn noch was anderes will, würde ich es doch nicht verweigern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anna1309
Benutzer166007  (39) Meistens hier zu finden
  • #16
Grundsätzlich ja, wobei das natürlich von der Chemie abhängig wäre. Denke, sowas kann man nicht planen, wenn es wirklich gut werden soll.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #17
Die Formulierung ist für mich falsch. "Geleckt werden" wäre meine "Leistung".
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Habe mal eine im Park nachts geleckt. Wir kannten uns seit ca 2 Stunden.
Ich wollte es unbedingt und sie hat es genossen.
Allerdings gab es danach noch mehr..
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Die Antworten überraschen mich ein bisschen, da bin ich offensichtlich anders gestrickt. Einfach nur geleckt werden ohne dass mehr geplant ist - klar, ist geil, warum nicht? Würden die Umstände passen, wäre ich nicht abgeneigt.

Der Mann müsste dann aber in meinem Alter sein, ich müsste ihn heiß finden und ihn zumindest so weit kennen, dass ich ihm vertrauen würde, und ich müsste wissen (mit Nachweis), dass er gesund ist. So wirklich fremd ist man sich dann wohl nicht mehr.


Off-Topic:

An die Herren im Forum: bitte seht davon ab, mir in Bezug hierauf eine wie auch immer geartete PN zu schicken, ich bin nicht interessiert!
 
D
Benutzer214032  (56) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #20
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #23
Off-Topic:
D DerDirGutTut kleiner Hinweis: Hier ist keine Sexsuchseite
 
M
Benutzer207398  (17) Klickt sich gerne rein
  • #24
Ones mach ich eh nicht. Mich einfach so mal eben von einem Fremden lecken lassen?
Nä! Würde mir absolut nicht gut tun! Wüsste auch nicht was ich sagen sollte wenn das einfach so jemand fragt.
Wer das mag... bitte.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
Da dieser Thread wohl nur zur Kontaktaufnahme dienen soll ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren