• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gemeinsamer Orgasmus

D
Benutzer200386  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey.
Wie steht ihr zu dem Thema?
Könnt ihr mit eurem Partner/Partnerin überhaupt gemeinsam kommen bei der Penetration? Oder kommt ihr nur klitoral?
Bei meiner Partnerin klappt das sehr gut. Wenn sie kurz vor ihrem Orgasmus ist, zuckt sie so krass das es mir dann auch kommt. Habt ihr auch solche Erfahrung?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
ja das geht schon gleichzeitig, aber für mich ist das nicht das Nonplusultra.
Ich kann mich eigentlich nur an einen sehr besonderen gemeinsamen Orgasmus mit einem Mann erinnern... auf der Rückbank seines SUVs😍😃

Aber wenn ich einen Orgasmus habe bin ich so sehr mit mir selbst beschäftigt, dass ich da lieber "für mich" genieße.
und seinen Orgasmus genieße ich dann auch gerne unabhängig davon und ebenfalls separat.
 
A
Benutzer181154  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Wir haben ab und an auch einen gemeinsamen Orgasmus. Das ist wirklich schön aber wir brauchen das jetzt auch nicht unbedingt. Anders kommt auch jeder von uns auf seine Kosten
 
D
Benutzer200386  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
ja das geht schon gleichzeitig, aber für mich ist das nicht das Nonplusultra.
Ich kann mich eigentlich nur an einen sehr besonderen gemeinsamen Orgasmus mit einem Mann erinnern... auf der Rückbank seines SUVs😍😃

Aber wenn ich einen Orgasmus habe bin ich so sehr mit mir selbst beschäftigt, dass ich da lieber "für mich" genieße.
und seinen Orgasmus genieße ich dann auch gerne unabhängig davon und ebenfalls separat.
Das ist ein guter Punkt. Aber da wir fast immer eine 2. runde machen, kommt dann da jeder für sich.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich kann grundsätzlich Orgasmen durch Penetration haben, wenn ich unbedingt wollte, ginge es auch oft gemeinsam, manchmal ergibt sich das automatisch- aber wir legen da überhaupt keinen Wert drauf.
 
G
Benutzer211230  (30) Ist noch neu hier
  • #7
Ich habe nur sehr sehr selten bei der Penetration einen Orgasmus.

Es gab es aber auch schon das mein Partner dabei mit mir gekommen ist. Lege ich jetzt aber auch nicht so wert drauf.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #8
Bei uns ist es häufig so, dass mein Mann kommt, wenn ich komme. Allein durch Penetration komme ich nicht, ich brauche gleichzeitig die klitorale Stimulation.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Wenn die Männer tatsächlich beim Sex kommen, was relativ selten ist, ist es ziemlich wahrscheinlich das ich auch noch mal einen (meiner vielen Orgasmen) gemeinsamen mit ihm habe, aber ist kein Muss und nicht unser Ziel.
 
D
Benutzer200386  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Wenn die Männer tatsächlich beim Sex kommen, was relativ selten ist, ist es ziemlich wahrscheinlich das ich auch noch mal einen (meiner vielen Orgasmen) gemeinsamen mit ihm habe, aber ist kein Muss und nicht unser Ziel.
Wieso ist das bei dir selten?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Wieso ist das bei dir selten?
Weil die Männer entweder nicht kommen wollen oder nicht kommen können bei GV und es eben auch sehr selten bei GV bleibt oder endet.
Gibt ja reichlich Alternativen.
Wobei es da auch oft gemeinsane Orgasmen gibt.

Wir müssen uns da auch nicht groß koordinieren, ich komme ja mehrfach, dass trifft sich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich bin jetzt doch erstaunt. Ich dachte immer, wir sind die einzigen, die lieber nacheinander kommen und alle Welt will unbedingt gemeinsam kommen.
Hier ergibt sich gerade ein anderes Bild.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich bin jetzt doch erstaunt. Ich dachte immer, wir sind die einzigen, die lieber nacheinander kommen und alle Welt will unbedingt gemeinsam kommen.
Hier ergibt sich gerade ein anderes Bild.
Nein, die Umfrage gab es hier ja schon oft und es zeigt sich das selbst bei Beziehungssex kaum einer Wert drauf legt oder das anstrebt, war immer recht deutlich.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
D
Benutzer200386  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Wir streben das auch tatsächlich nicht an. Aber ich komme halt wenn sie krampft während sie sich ihren Orgasmus hat
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer211366  (20) dauerhaft gesperrt
  • #17
Lege ich absolut keinen Wert drauf. Lieber für mich alleine kommen und dann auf meinen Körper kommen lassen. Dann kann ich da wenigstens zusehen🙈
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #18
Wir könnten hin und wieder gemeinsam zum Orgasmus kommen, aber das ist gar nicht unser Bestreben.
Es ist auch schon vorgekommen, aber das war dann wohl eher Zufall.
Ich bin beim Sex eher auf meine Empfindungen konzentriert und somit auch ein stückweit egoistisch, so dass ein bewusstes Hinarbeiten auf einen gemeinsamen Orgasmus eher "kontraproduktiv" wäre.

Ich komme auch durch Penetration zum Orgasmus und das, abhängig von der Praktik und Stellung, manchmal auch schnell und mehr als ein Mal.
Mein Mann kommt eigentlich fast immer nach mir zu seinem Höhepunkt, was für mich den Genuss bringt, dass ich ihn bei seinem Orgasmus "sehen" kann.
Das gilt für ihn auch, wenn ich einen Höhepunkt habe.
Er hat auch irgendwann mal gesagt, dass für ihn der Weg zum Orgasmus oft wichtiger und erregender ist als der Orgasmus selbst.
Somit ist das gemeinsame Überqueren der Ziellinie für uns unwichtig.
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Kam gelegentlich vor, wenn es sich von der Dynamik ergibt, kann das ganz nett sein.
Es ist aber kein Ziel und ich hab auch noch nie verstanden, warum es das für manche sein sollte.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also ich komme gerne öfter, daher mag ich es wenn er erst bei meinem dritten Orgasmus oder so kommt.
Wenn er schon vorher kommt ist es natürlich auch toll. Ich freue mich immer darüber.
Wenn wir zusammen kommen findet er das immer besonders toll und romantisch. Mir ist es ehrlich gesagt eher egal, bzw ich bin egoistisch und mir ist es wichtig, dass ich satt bin. 😬

Tatsächlich habe ich es eher wie Lollypoppy erlebt, dass Männern zumindest ab einem gewissen Alter der Orgasmus nicht mehr soooo wichtig ist. Eher die Frau ganzheitlich zu befriedigen und erst ganz am Ende zu kommen oder eher den Verzicht zu zelebrieren. Kann aber auch Zufall gewesen sein.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #21
Gut, es ist nicht so, daß ich das jetzt genau sagen könnte, weil beim eigenen Orgasmus man doch sehr bei sich ist.
Ob das nun sekundengenau gleichzeitig passiert ist daher schwer zu sagen.
Es gibt diese Momente durchaus, vor allem wenn man sich schon länger kennt und sich ein wenig aufeinander eingevögelt hat.
Manchmal spüre ich den Orgasmus der Partnerin was mich selbst kommen lässt, aber auch da wäre ja ein leichter Zeitversatz drin.
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #22
Ich bin schon mit dem Mann zusammen gekommen. Das klappte nicht sehr oft, was ich aber nie schlimm fand. Wenn er vor mir kam, hat er es mir dann noch besorgt. Entweder oral, per Hand oder wir haben noch eine zweite Runde nachgeschoben in der es klappte.
Mit meiner Freundin komme ich oft zusammen mit ihr.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Hey.
Wie steht ihr zu dem Thema?
Ist kein Muss, aber etwas, das wir sehr mögen. Kommt häufig vor.

Könnt ihr mit eurem Partner/Partnerin überhaupt gemeinsam kommen bei der Penetration? Oder kommt ihr nur klitoral?
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun :zwinker:. Auch bei "nur klitoral" kann man das entsprechend timen.

Bei meiner Partnerin klappt das sehr gut. Wenn sie kurz vor ihrem Orgasmus ist, zuckt sie so krass das es mir dann auch kommt. Habt ihr auch solche Erfahrung?
Japp, ist hier oft ähnlich.

Ob haargenau gleichzeitig oder wenige Sekunden zeitversetzt finde ich egal, zählt für mich auch als "gleichzeitig".
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Es kommt vor, dass wir gleichzeitig zum Höhepunkt kommen, aber wenn das nicht der Fall ist finde ich das auch nicht schlimm.
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #25
Kommt extrem selten vor, und auch nicht gezielt, sondern zufällig. Wir haben unsere Orgasmen ganz überwiegend bei OV oder Stimulation mit den Händen/Fingern, und gern ganz bewusst nacheinander. Da kann sich jeder auf seinen eigenen Orgasmus konzentrieren bzw. davor/danach ohne Ablenkung den/die Partner:in beglücken.

Ich geniesse es, zuzuschauen, wenn meine Partnerin dank meiner Finger oder Zunge dem Höhepunkt entgegenschwebt und dann kommt, und ich geniesse es auch, mich fallen zu lassen, wenn sie sich um mich kümmert.
 
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Bei uns spielt das keine große Rolle, mal kommen wir zusammen, oft aber auch nicht. Für mich ist jetzt nicht das eine oder andere besser oder intensiver, denke bei meiner Frau verhält es sich ähnlich.
 
P
Benutzer189736  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Oft ist es so das der Orgasmus des einen den Orgasmus des anderen auslösst😅 somit kommen wir oft gemeinsam🙈
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #28
Meine Frau kommt relativ leicht einen Orgasmus. Sie hat eine sehr starke Scheidenmuskulatur und wenn sie kommt, bekommt sie Kontraktionen und die reißen mich jedes mal mit. Also ja, wir kommen meist gemeinsam zum Orgasmus.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Ich komme meistens zeitgleich, weil mich der Orgasmus vom Herrn noch mals kickt. Das passiert also schon sehr häufig.

Ziel ist es nicht, aber ich arbeite bestimmt nicht dagegen. :grin:
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ja, das kommt vor. Zwar nicht jedes mal aber hin und wieder. Wir legen es auch nicht darauf an.
Natürlich ist es irgendwie schon schön, aber wenn ich komme bin ich so mit mir selbst beschäftigt dass ich von seinem Orgasmus eigentlich nichts mitbekomme, und daher genieße ich unsere Orgasmen lieber nacheinander und unabhängig voneinander.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #31
Wir kommen schon mal gleichzeitig. Das ist zwar schön, aber eher selten der Fall. Meistens komme ich vor ihm. Das ist aber ok so. Ich mache gerne weiter. Manchmal komme ich auch ein zweites Mal wenn er kommt :love: Ist aber auch nicht die Regel.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Gemeinsamer Orgasmus", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren