D
Benutzer18029 (43)
Verbringt hier viel Zeit
Bin gerade bei gmx auf folgendes Angebot gestoßen: http://portal.gmx.net/de/shopping/bestprice/produkte/5955536,cc=000000133300059555361Z9HVK.html
Klingt ja ganz nett, aber wo ist der Haken?
Wenn ich mit den Handys nicht telefoniere, hab ich dann wirklich keine Kosten oder zahlt man bei solchen Angeboten doch versteckt mehr drauf als man gutgeschrieben bekommt? Und angenommen ich verkaufe die Handys mit Vertrag, z.B. bei ebay, weiter (oder ist das verboten??
), dann zahle ich doch nichtmal mehr die monatliche Grundgebühr und hab effektiv die Grundgebühr für 24 Monate (in diesem Fall ja über 1000 Euro!) einfach so ausgezahlt bekommen...
Das ist zu schön um wahr zu sein, also, wo ist der Trick bei sowas? Hat wer Erfahrung mit solchen Angeboten und weiß, wo der Hund begraben ist?
EDIT: Ah, Mist, der Link geht nur wenn man bei gmx eingeloggt ist... Also, man soll vier Mobilfunkverträge bei T-Mobile abschließen und kriegt nach einem Monat von gmx die gesamte Grundgebühr für alle Verträge für die Laufzeit von 24 Monaten gutgeschrieben, insgesamt 1075 Euro. Wenn man die Handys nicht benutzt, dann soll man dadurch effektiv keine Kosten haben. Rechnen soll sich das angeblich, weil der Anbieter hoffe, man würde ja doch telefonieren, und der Tarif ist wohl nicht so besonders günstig (irgendwo stand was von 0,59€/min).
Klingt ja ganz nett, aber wo ist der Haken?

Das ist zu schön um wahr zu sein, also, wo ist der Trick bei sowas? Hat wer Erfahrung mit solchen Angeboten und weiß, wo der Hund begraben ist?
EDIT: Ah, Mist, der Link geht nur wenn man bei gmx eingeloggt ist... Also, man soll vier Mobilfunkverträge bei T-Mobile abschließen und kriegt nach einem Monat von gmx die gesamte Grundgebühr für alle Verträge für die Laufzeit von 24 Monaten gutgeschrieben, insgesamt 1075 Euro. Wenn man die Handys nicht benutzt, dann soll man dadurch effektiv keine Kosten haben. Rechnen soll sich das angeblich, weil der Anbieter hoffe, man würde ja doch telefonieren, und der Tarif ist wohl nicht so besonders günstig (irgendwo stand was von 0,59€/min).