Genital beads/beading

B
Benutzer204733  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Wer hat Erfahrungen mit Genital Beading/Beads?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
damit nicht alle googlen müssen:

Beadings sind Silikonimplantate in Form von Kugeln oder Halbkugeln, die unter der Haut des Penis platziert werden.

Ich hatte ein einziges Mal in meinem Leben einen Dating Partner mit so was. Abstoßend fand ich es zwar nicht, aber auch kein bisschen schön. Ich mag Intimschmuck generell nicht, egal ob unter oder über der Haut.

Gebäckträger
Benutzer209049  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Hat das dann auch irgendwelche spürbaren Effekte beim Sex bzw. wird das dafür gemacht? Oder ist das nur so ein optisches Ding?

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich denke das ist in erster Linie Bodymodifikation und soll der Schönheit dienen, wie z.b. bei Intimpiercings auch.
Allerdings denke ich schon das solche Metalle unter der Penishaut zu spüren sind.
Meins ist es nicht.

B
Benutzer204733  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Ich hab jetzt kurz etwas gelesen..
Also nein danke, das wäre nichts für mich. Ich kann mir dabei keinen positiven Effekt vorstellen.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Würde ich nie machen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen dass das einen positiven Effekt hat. Und dazu müsste das fachgerecht eingesetzt werden, damit es nicht zu Problemen kommt.

Zu teuer wäre mir das auch noch.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Nein, habe ich nicht. Kann gerne so bleiben.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren