C
Benutzer162469
Verbringt hier viel Zeit
Ihr Lieben, mir steckt ein gewaltiger Kloß...
...vor ca. drei Wochen habe ich einen Mann kennengelernt. Wir haben uns nach ein paar Tagen Texterei relativ schnell getroffen und es lief soweit auch ganz gut zwischen uns. Ich fand ihn nett und er war mir sehr sympathisch. Konnte mir auch durchaus mehr vorstellen. Nun ist es aber so, dass sich unsere "Beziehung" in den letzten zwei Wochen ziemlich schnell sehr intensiviert hat, wodurch ich mich mittlerweile regelrecht erdrückt fühle und eigentlich nur noch flüchten möchte. Seit einigen Tagen kommen diese Gefühle und Gedanken in mir hoch. Wenn er bspw. das Wochenende bei mir verbracht hat, bin ich froh, wenn ich einen Grund habe, dass er sonntags dann auch relativ früh mal wieder geht und ich den restlichen Sonntag für mich habe. Oder wir sehen uns unter der Woche und ich bekomme förmlich die Krise wenn er mich dann schon fragt, während ich ja bei ihm bin, wann wir uns das nächste Mal sehen. Das ist doch gerade in der Anfangszeit nicht normal wenn man so denkt wie ich es gerade tue. Normalerweise kann man vom anderen doch nicht genug bekommen. Was er ja scheinbar auch nicht bekommt
Mir wird das aber alles zuviel. Er überhäuft mich mit Komplimenten, will mich am liebsten jeden Tag sehen, sagt sogar, dass er total verknallt ist in mich und das so auch noch bei keiner Frau vorher hatte. Mich setzt das allerdings nur noch mehr unter Druck. In wenigen Tagen fliegt er in den Urlaub. Und ich? Ich freue mich regelrecht darauf, dann mal wieder meine Ruhe zu haben. Das ist doch nicht richtig so. Ich will ihn auch nicht hinhalten oder mir warmhalten, nein. Ich finde ihn ja durchaus attraktiv und verbringe gerne Zeit mit ihm. Aber ich war jetzt auch gute drei Jahre alleine und komme gut alleine zurecht. Ich brauche Zeit für mich, Zeit für meine Freunde, bin einfach auch mal gerne für mich. Brauch ich vielleicht einfach (noch) keinen Mann an meiner Seite? Oder ist er einfach der Falsche? Ich bin hin- und her gerissen. Kann ihm aber auch jetzt kurz vorm Urlaub auch nicht offenbaren was Sache ist. Dann dreht er wahrscheinlich komplett durch, weil er sich jetzt schon nicht auf den Urlaub freut, weil er ja mich kennengelernt hat und so glücklich ist mit mir und Angst hat, dass nach dem Urlaub alles aus ist, und und und. Ich habe das Gefühl, ich habe eine Schlinge um den Hals welche sich Tag für Tag immer mehr zuzieht sobald ich auch nur schon wieder eine Nachricht von ihm auf dem Handy sehe oder er mal wieder telefonieren möchte, weil wir uns mal einen Tag nicht gesehen haben. Ich werde wahnsinnig und fühle mich unter Druck gesetzt. Auch wenn er sich dauernd dafür entschuldigt und seine Anhänglichkeit damit rechtfertigt, dass ich einfach so eine tolle Frau bin und ihn komplett verrückt mache
Mir macht das einfach nur Angst und zunehmend wütend. Oder ticke ich einfach nicht normal?! Keine Ahnung, ich bin momentan einfach nur überfordert mit der Situation und meinem gesunden Menschenverstand nach sind solche Gedanken und Emotionen meinerseits nicht normal wenn man gerade erst zusammen gefunden hat. Oder wie seht Ihr das?
...vor ca. drei Wochen habe ich einen Mann kennengelernt. Wir haben uns nach ein paar Tagen Texterei relativ schnell getroffen und es lief soweit auch ganz gut zwischen uns. Ich fand ihn nett und er war mir sehr sympathisch. Konnte mir auch durchaus mehr vorstellen. Nun ist es aber so, dass sich unsere "Beziehung" in den letzten zwei Wochen ziemlich schnell sehr intensiviert hat, wodurch ich mich mittlerweile regelrecht erdrückt fühle und eigentlich nur noch flüchten möchte. Seit einigen Tagen kommen diese Gefühle und Gedanken in mir hoch. Wenn er bspw. das Wochenende bei mir verbracht hat, bin ich froh, wenn ich einen Grund habe, dass er sonntags dann auch relativ früh mal wieder geht und ich den restlichen Sonntag für mich habe. Oder wir sehen uns unter der Woche und ich bekomme förmlich die Krise wenn er mich dann schon fragt, während ich ja bei ihm bin, wann wir uns das nächste Mal sehen. Das ist doch gerade in der Anfangszeit nicht normal wenn man so denkt wie ich es gerade tue. Normalerweise kann man vom anderen doch nicht genug bekommen. Was er ja scheinbar auch nicht bekommt