Geruch Silikon-Plug

O
Benutzer149265  (29) Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

vor einer kurzen Weile habe ich mir zum Ausprobieren einen Analplug aus Silikon gekauft. Nach der Benutzung muss ich aber leider feststellen, dass ein eher mittelmäßig angenehmer Geruch trotz mehrfachem gründlichen Reinigen mit Seife und mehrtägigem Auslüften nicht weggeht.

Habt ihr Erfahrungen oder Tipps, wie man den Geruch neutralisieren könnte?

Danke und viele Grüße!

Skysail
Benutzer217270  dauerhaft gesperrt
Habt ihr Erfahrungen oder Tipps, wie man den Geruch neutralisieren könnte?
Vergiss das Silikon-Zeux. Da ist zwar angeblich kein Weichmacher drin, aber irgendwas dünstet es aus, sonst würde es ja auch nicht riechen. Für Buttplugs sind Glas und Edelstahl die besten Werkstoffe. Gläserne sind halt meiner Erfahrung nach schwerer zu bekommen. Ich habe auch schon welche aus Holz gedrechselt und mit speichelechtem Lack für Holzspielzeug lackiert.
Blöd sind übrigens - unabhängig vom Material - diese längeren, die aus mehreren Kugel bestehen. Damit kannst Du astrein Kaka-Reste aus dem Enddarm holen. Soll ja Leute geben, die auf Kaka-Geschmiere bei der Analerotik stehen (siehe "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche), meins ist das jedenfalls nicht.
Sowas würde ich allenfalls nehmen, wenn da vorher mit einem Klistier sauber gemacht wurde.

HoSe63
Benutzer216739  (61) Ist noch neu hier
Ich hab nur Edelstahl Plugs.
Hab mir jetzt so einen aus Silikon bestellt.
Weil der Edelstahlknopf doch bei längerem tragen manchmal etwas kneift.
Mal schauen ob der dann auch müffelt.

Subrosa24113
Benutzer194651  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Ganz ehrlich, wenn Silikon schon eklig stinkt, dann sind da auch keine gesunden Sachen drin. Ich würde so ein Teil entsorgen und einen neuen holen, der vielleicht ein paar Euro mehr kostet, dafür aber aus höherwertigerem Material besteht. Oder halt auf Glas, Edelstahl oder so umsteigen.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Von was für einem Geruch reden wir hier?
Weichmacher/sonstige Chemie? Oder Kot? Weil du schreibst, es ist dir nach der Benutzung aufgefallen.

Falls ersteres wäre es für mich ein Fall für die Tonne. Falls zweiteres würde ich ein für Silikontoys geeignetes Toy-Desinfektionsmittel ("Toy Cleaner") ausprobieren. Vorher mit einer milden Waschlotion gut waschen.

Fluppi1961!
Benutzer185139 (63) dauerhaft gesperrt
Erst gut waschen, Seife und heisses Wasser, dann noch desinfizieren mit im Handel dafür extra zu kaufendes Mittel. Etwas riechen wird er nach dem ersten Mal immer, war ja schließlich auch im Arsch!

Der Devote
Benutzer212972  (65) Ist noch neu hier
Ich verwende grundsätzlich nur Glas oder Metall. Beim StrapOn - ist aus Silikon - verwenden wir ein Kondom.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren