Geruchsfetisch

N
Benutzer222683  (30) Ist noch neu hier
Habt ihr einen Geruchsfetisch im Bezug auf Achseln Intimbereich oder Füße?

Ich persönlich liebe natürlichen Körpergeruch, lieber morgens oder am Vortag duschen gewesen und dann lecken ..egal wo.. als frisch geduscht und klinisch rein schmecken.

Wie ist es da bei euch ?
Was ich nicht mag ist unhygienisch sein. Differenziere da sehr stark

K
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Dürfen auch Heterosexuelle antworten?
Wenn ja, ich habe keinen Geruchsfetisch.
Mag es aber auch nicht, wenn jemand nach Parfüm, Duschgel oder anderen künstlichen Duftstoffen riecht.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Titel angepasst

Weseraue
Benutzer192870  (53) Verbringt hier viel Zeit
Hat sich erledigt.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit

T
Benutzer18310  (37) Verbringt hier viel Zeit
Kann dich da verstehen.
Mag das auch so viel lieber. Gerade Achseln machen mich da total an.

haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
Geht bei mir eher so in Richtung Schnitzel. :whistle:

Nein, kein Fetisch.

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Achseln.
Intimgeruch.

Das natürliche. Der Eigengeruch.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Ich finde dezenten Körpergeruch schon sehr anregend - in der richtigen Dosis.
Was mir aufgefallen ist, je schärfer ich auf jemanden bin, desto mehr vertrage ich.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich habe eher so das Gegenteil davon.
Frisch geduscht muss mein Mann nicht sein, aber wenn er morgens oder am Vortag geduscht hat und mir Abend den riechenden Penis hin halten würde, bekäme ich einen Klotzreiz 🫣
Mein Mann ist sehr reinlich, sitzt beim pinkeln und legt ihn danach mit Klopapier trocken. Trotzdem kann ich den Geruch nicht ab und könnte auch so keinen OV haben. Ich mag es bei mir selbst auch nicht. Der Geruch verändert sich mit dem Zyklus und stört mich selbst dann sehr oft.
Mein Geruchssinn ist seit dem ersten Kind so ausgeprägt das ich es riechen kann wenn im Unterdorf einer den Grill an feuert. 😁 Ich find's aber auch schlimm, wenn jemand in der Parfüm Flasche gebadet hat. Oder Teenager die nach Schweiß und 3 Flaschen Deo gemischt mit einer Douglas Filiale riechen.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
So 3tage ungeduscht.... oder nach ganz viel sex... oder der arbeit... riecht er am besten....

Was ich nicht riechen mag is seife.... deo... parfüm😖

Nach 5tagen wirds herb..... aber immernoch gut für meine verliebte nase....

Das heißt aber net das ich in nem bus voller verschwitzter kerle geil werde😅... muss schon der richtige kerl sein...🤤

Ich schnüffel gern unter den achseln... und lecke sie auch gern ab...🤭... ein bisschen gewöhnungsbedürftig für ihn am anfang.... aber mittlerweile erregt es ihn auch...😏

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Nein, keinerlei Ambitionen diesbezüglich. Er zum Glück auch nicht. Würde es mit mir auch nicht geben.
Also er muss jetzt nicht wenn wir am Wochenende morgens Sex haben vorher duschen gehen, aber alles andere muss dann wirklich nicht sein.
Sowas wie 3 Tage nicht duschen gewesen oder so muss dann echt nicht sein, er würde zum Glück aber auch nicht auf die Idee kommen...

ZimtZicke05
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde da unterscheiden. In früheren Beziehungen fand ich den Körpergeruch immer sehr anziehend und machte mich dann auch noch mehr heiß. Drei Tage, ohne dass er geduscht hatte, fand ich eher anregend als abregend :zwinker:

Aktuell wo ich aber mehr ONS oder Internetbekanntschaften habe, wo das dann eher eine ein oder zweimalige Sache ist, finde ich frisch geduscht auch viel besser. Macht wohl einen Unterschied, ob es einfach nur Sex ist oder mehr...

Bei meiner besten Freundin ist es hier und da auch "nur" Sex. Aber auch hier mag ich es lieber, wenn sie nicht frisch geduscht ist. Es erregt mich einfach mehr ihren Geruch in der Nase zu haben als irgendwelche künstlichen Seifenblödsinn.

Aber als Fetisch würde ich das alles nicht beschreiben. Ich hatte vor einiger Zeit aber mal gelesen, dass in der heutigen Zeit viele Beziehungen wieder auseinander gehen, weil sich die Partner an sich gar nicht riechen können... wird nur durch den Einsatz von Tonnen an Deo überdeckt und fällt dann nicht sofort auf. Dort hieß es, dass du einen Menschen auch ungewaschen und mit seinem eigenen Körpergeruch mögen, musst, wenn es wirklich passen soll. Ob da wirklich etwas dran ist, weiß ich nicht.

Ich hatte solche Sachen aber davor auch schon immer wieder mal gelesen. Und es klingt zumindest einleuchtend *g*

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Ich habe keinen Fetisch für bestimmte Gerüche, aber den Körpergeruch meines Partners mag ich schon sehr gerne und der macht mich auch an.
Trotzdem möchte ich niemanden in meinem Bett haben, dessen Genitalien tagelang kein Wasser gesehen haben.
Man muss ja auch nicht jedes Mal duschen, aber so den Intimbereich einmal pro Tag etwas mit klarem Wasser abzuwaschen sollte drin sein.

S
Benutzer222465  (52) Ist noch neu hier
Intensiven Körpergeruch, egal an welchen Stellen, finde ich eher abtörnend. Meine Partnerin ist da noch empfindlicher. Was nicht heißt, dass wir nur Sex haben, wenn wir beide frisch geduscht sind, das wäre dann irgendwie auch zu "klinisch". Letztes Jahr im Sommer kam meine Freundin vom Joggen nach Hause. Wir hatten direkt danach Sex und ich habe schon beim Ausziehen gespürt, wie nass und verschwitzt sie am ganzen Körper war. Sie hat allerdings nicht unangenehm gerochen. Das hat mich unfassbar erregt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren