• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geschenk für den Partner

M
Benutzer213230  (50) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Zusammen,
ich wollte meinem Partner ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk machen. An seinem Geburtstag waren wir im Ausland und mit wurde ständig Reizwäsche als Werbung angezeigt..ich habe mich vorher noch nie für das Thema interessiert. Mein Freund meinte aus Spaß, dass er sich das von mir zum Geburtstag wünscht. Ich habe ein bisschen drüber nachgedacht und fand den Gedanken dahinter gar nicht mal schlecht. Also habe ich die Reizwäsche besorgt.
Zusätzlich habe ich noch einen Vibrator und einen Auflagevibrator besorgt. Sex Spielzeug setzen wir echt oft ein und mein Freund meinte erst zu mir, dass er Spaß daran hat mich zu verwöhnen. Also dachte ich mir packe ich das noch zu seinem 'Geschenk"mit dazu. Jetzt ist nur die Frage wie "übergebe" ich es ihm.
Die reizwäsche ziehe ich denke ich einfach an und das soll er beim ausziehen merken. Was mache ich mit den Vibratoren?

Habt ihr eine Idee?
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
  • #2
Lege sie doch griffgünstig unter das Kopfkissen.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #3
Lässt die Reizwäsche an und geht ins Schlafzimmer.. verwöhn ihn und dann zeigst du ihm die toys
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Leg ihn auf's Bett, verbind ihm die Augen (eventuell fessel ihn ans Bett), zieh die Reizwäsche an und verwöhn ihn mit den Vibratoren. Nach kurzer Zeit kannst die Augenbinde ja weg nehmen, damit er die Reizwäsche auch genießen kann.

Tatsächlich hatte ich verstanden, die Wäsche wär für ihn.
 
Abby75
Benutzer208422  (48) Ist noch neu hier
  • #5
Ich würde es so machen, da mein Mann gerne die vibs an mir nutzt, nicht aber an sich mag:
Reizwäsche anziehen; unter den normalen Alltagsklamotten und er merkt es dann....
Unterm Bademantel und er sieht es schnell....
Er wartet im Schlafzimmer(oder wo immer) und sieht dich dann sofort in der Wäsche.
Mein Mann mag alle Variationen.

Die vibs habe ich entweder vor ihm zuerst selbst an mir genutzt und er hat zugeschaut. Oder ich habe sie ihm in die Hand gelegt und er hat dann selbst "erkundet" , was 'Mann' damit so anstellen kann bei mir... Entweder mittendrin, dann lagen sie griffbereit unterm Kopfkissen. Oder auch gleich zu Anfang.
Auch hier mag er alle Variationen...

Die toys als Geschenk verpackt und du übergibst sie in Reizwäsche wäre vielleicht auch ne Idee....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren