Geschenk für den Partner

M
Benutzer213230  (50) Ist noch neu hier
Hallo Zusammen,
Diese Mädels sind nicht nur heiß, sie sind richtig heiß. Sie kennen ihr Spiel und wissen genau, wie sie es langsam oder schnell spielen können, je nachdem, was dich anmacht.

Und wenn du ein paar Credits herumliegen hast? Geben Sie ihnen ein Trinkgeld und sehen Sie zu, wie sie im Handumdrehen von flirtend zu schmutzig werden. Glaub mir, nichts bringt sie schneller zum Stöhnen, als zu sehen, wie die Zahlen steigen. Es geht auch nicht nur ums Zuschauen - sagen Sie diesen Babes, was Sie anmacht, und sie werden Ihre Fantasie durch ihre Performance erfüllen.
Warum also in Clips stöbern, wenn du sie live erleben kannst? Jede Sitzung ist wie ein einzigartiges Fickfest - du weißt nie, wie es ausgeht, aber verdammt, ist das nicht der halbe Spaß? Tauchen Sie in private Sex-Chats ein, wenn die öffentlichen Räume nicht ausreichen. Hier ist dein Wunsch ihr Befehl - vielleicht trägt sie in der einen Minute Dessous und High Heels und in der nächsten gar nichts, wenn es das ist, was du willst.

Zuletzt bearbeitet:
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Lege sie doch griffgünstig unter das Kopfkissen.

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Lässt die Reizwäsche an und geht ins Schlafzimmer.. verwöhn ihn und dann zeigst du ihm die toys

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
Leg ihn auf's Bett, verbind ihm die Augen (eventuell fessel ihn ans Bett), zieh die Reizwäsche an und verwöhn ihn mit den Vibratoren. Nach kurzer Zeit kannst die Augenbinde ja weg nehmen, damit er die Reizwäsche auch genießen kann.

Tatsächlich hatte ich verstanden, die Wäsche wär für ihn.

Abby75
Benutzer208422  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde es so machen, da mein Mann gerne die vibs an mir nutzt, nicht aber an sich mag:
Reizwäsche anziehen; unter den normalen Alltagsklamotten und er merkt es dann....
Unterm Bademantel und er sieht es schnell....
Er wartet im Schlafzimmer(oder wo immer) und sieht dich dann sofort in der Wäsche.
Mein Mann mag alle Variationen.

Die vibs habe ich entweder vor ihm zuerst selbst an mir genutzt und er hat zugeschaut. Oder ich habe sie ihm in die Hand gelegt und er hat dann selbst "erkundet" , was 'Mann' damit so anstellen kann bei mir... Entweder mittendrin, dann lagen sie griffbereit unterm Kopfkissen. Oder auch gleich zu Anfang.
Auch hier mag er alle Variationen...

Die toys als Geschenk verpackt und du übergibst sie in Reizwäsche wäre vielleicht auch ne Idee....

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren