Geschenk Ideen Sextoy

M
Benutzer203817  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey🥰

In meiner Freundesgruppe verschenken wir und gegenseitig Sex Toys zum Spaß, und ich muss dieses Mal ein Toy für einen Mann besorgen.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Damit ich ihm was Anständiges kaufe.🥰

LG. Miri

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Was ist denn das Budget?

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Penisnudeln

youngandfresh
Benutzer198272  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey🥰

In meiner Freundesgruppe verschenken wir und gegenseitig Sex Toys zum Spaß, und ich muss dieses Mal ein Toy für einen Mann besorgen.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Damit ich ihm was Anständiges kaufe.🥰

LG. Miri
Wird das dann gleich ausprobiert? :grin:

Franziska_1
Benutzer220347  (20) Ist noch neu hier
Der Satisfyer 'Men Wand' könnte auch in Frage kommen, geht mehr in Richtung eines Penisrings.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Problem bei männlichen Masturbatoren ist meiner Beobachtung nach, dass die Geschmäcker da sehr verschieden sind. Der Penis ist nunmal offenkundig nicht genormt, und reagiert sehr unterschiedlich auf verschiedene Arten von Stimulation.

Es gab hier im Forum auch schon Diskussionen, bei denen User felsenfest von einem Toy überzeugt waren, und es den anderen wenig gebracht hat.

Persönlich mag ich an vibrierenden Sextoys den Gush von Lovense ziemlich gerne, ich finde ihn vor allem auch recht vielseitig.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Puh, für einen vermutlich 24 jährigen Mann ein Sextoy finden 😅. Ich würde vermutlich mehrere Dinge kaufen, beliebt ist ein wärmender Satisfyer und dazu würde ich vielleicht noch was zur Stimulation der Prostata besorgen.

S
Benutzer208933  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht einen Peniskäfig. ;-)

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Bei Mastubatoren ist schon wichtig, dass die passen. Ich finde die Tenga air tech echt gut aber hab mir nun mehr den dritten und größten gekauft weil die anderen einfach zu klein waren. Also am besten mal Maß nehmen wie der Herr bestückt ist

M
Benutzer185629  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Tenga air tech ist nicht schlecht aber finde originale fleshlight schon geiler vorallem von der haptik ubd so qualitativ hat man da mehr in der hand :zwinker: Find die tenga eggs auch sehr geil

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren