M
Benutzer18265 (37)
Meistens hier zu finden
In meiner Studi WG haben wir das große Glück eine Spülmaschiene zu besitzen, allerdings ist das Teil uralt und das Geschirr wird in letzter Zeit überhaupt nicht mehr sauber! ich red nichtmal von Eingebranntem, sondern die Maschiene ist schon mit einer Tasse überfordert, wo nur Kaffee drin war. Wie stellt man denn fest, ob nur etwas verstopft ist oder ob das Teil ganz hinüber ist? An wen wendet man sich denn da?
Ich persönlich kann mich mit dem Gedanken ans Handspülen halbwegs anfreunden, aber bin verunsichert wie das klappt in einer WG?
Bei uns ist es ja schon so, dass die andern die Spülmaschiene erst einschalten, wenn fast kein Geschirr mehr da ist und sich außerhalb der Spülmaschiene eigentlich schon eine 2. Maschienenladung angesammelt hat...
... ich will nur nicht am Ende alleine spülen 
Ich persönlich kann mich mit dem Gedanken ans Handspülen halbwegs anfreunden, aber bin verunsichert wie das klappt in einer WG?
Bei uns ist es ja schon so, dass die andern die Spülmaschiene erst einschalten, wenn fast kein Geschirr mehr da ist und sich außerhalb der Spülmaschiene eigentlich schon eine 2. Maschienenladung angesammelt hat...