Benutzer120026
Verbringt hier viel Zeit
liebe mamas mit zwei oder mehr kinder
koennt ihr mir mal die vielen tollen sachen erzaehlen die es gibt wenn man kein einzelkind hat?
liebe mamas mit zwei oder mehr kinderkoennt ihr mir mal die vielen tollen sachen erzaehlen die es gibt wenn man kein einzelkind hat?
ich glaub ich hab mich sogar schon entschieden :-P wollte aber noch so tolle sachen hoeren. ausschlag gebend war bei mir das meine maus nie allein sein muss. ich kann mir mein leben ohne meine kleine sxhwester nicht vorstellen
Wenn man mehr Kinder hat, lässt es sich einfach weniger verwöhnen, da muss jedes Kind mal warten und zurückstecken
1. Man gewöhnt sich dran immer da sein zu müssen, man härtet quasi abAn alle mehrfach Mamis: Wie habt ihr das gemacht? Durch die SS liege ich wirklich flach. Ich fühle mich so als hätte ich gestern Magen-Darm gehabt. Mir ist so schlecht (muss ständig würgen) und nichts hilft, sobald ich stehe wird mir schwarz vor Augen und die Knie zittern. Ich frage mich gerade ernsthaft, wie man da ein Kleinkind versorgen kann. Klar ich müsste mich mehr "zusammenreißen", aber viel mehr würde ich da jetzt auch nicht hinbekommen. Meine Cousine liegt seit 20 Wochen im Bett, weil ihr Kreislauf so mies ist, eine Freundin war auch wegen Vorwehen immer wieder im KH...
Ich frage mich gerade ernsthaft, wie man da ein Kleinkind versorgen kann.
Und ich weiss nicht, wieviele Mütter sich hier Krankheiten verbeissen und trotzdem um ihre Kinder kümmern - alle? Denn Kinder verstehen es nicht, dass Mama krank ist. Als Mutter "stehst" du jede Magen-Darm-Grippe durch, jede Erkältung, jeden Kater (soll ja vorkommen). Man kann sich nicht einfach ins Bett legen, es geht nicht. Sich in Ruhe auskurieren ist mit dem Mutterwerden vorbei.
Off-Topic:
*löl* Nein, Sweety erfüllt ja dein Kindersoll mit. *scherz*
ich gebe mir nicht mehr die Kante, denn ich brauche den Kater am nächsten Morgen nicht, wenn die Kinder pünktlich 7 Uhr total fit sind.