S
Benutzer95335 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich wusste eigentlich nicht so Recht wie ich das Thema benennen sollte, aber ich glaub es passt ganz gut.
Ich fang einfach mal an.
Ich hab jetzt vor einigen Tagen eine Dame in einer Single-Gruppe angeschrieben,
weil sie mir natürlich optisch gefallen hat, und sie auch sehr sportlich ist wie sie.
Sie hat mir auch zurück geschrieben. Schreiben jetzt seit Samstag.
Haben halt erstmal so das übliche geschrieben..
Seit wann man Single ist, sie meinte übrigens das keinen Mann zum glücklich sein braucht, (ist ja auch nix schlimmes)
Bisher hat sie keiner vom Hocker gerissen,
sie möchte auch keine Kinder wie ich.. Haben über Haustiere geschrieben und das sie einen Hund hat.
Ich hab sie auch schon gefragt, 1x am Anfang ob sie mal Lust hat zu Treffen,
und sie meinte, wenn sie wieder fit ist (da sie krank ist) könnte man das machen.
(Sie meinte auch vor paar Tagen, das sie am Donnerstag wieder arbeiten geht, und daraufhin hab ich nochmal gefragt, ob sie am Wochenende Zeit hätte)
Sie sagte dieses ginge nicht, aber nächstes wäre möglich. Werd wohl auch nicht mehr fragen jetzt.
Und dann halt noch über so paar Sachen gesprochen.. Arbeit, Sport, das ich ein Shooting mache..
Ich möchte aber jetzt das Gespräch auch interessant bleiben lassen,
und nicht jeden Tag nur schreiben, was machst du so.
Was könnte man noch fragen, oder worüber könnte man reden.
Was auch vielleicht so Richtung Beziehung oder Vorstellungen geht, also ich möchte sie jetzt nicht irgendwo reindrängen,
man lernt sich ja nicht für ne Freundschaft kennen, das weiß sie bestimmt auch.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
ich wusste eigentlich nicht so Recht wie ich das Thema benennen sollte, aber ich glaub es passt ganz gut.
Ich fang einfach mal an.
Ich hab jetzt vor einigen Tagen eine Dame in einer Single-Gruppe angeschrieben,
weil sie mir natürlich optisch gefallen hat, und sie auch sehr sportlich ist wie sie.
Sie hat mir auch zurück geschrieben. Schreiben jetzt seit Samstag.
Haben halt erstmal so das übliche geschrieben..
Seit wann man Single ist, sie meinte übrigens das keinen Mann zum glücklich sein braucht, (ist ja auch nix schlimmes)
Bisher hat sie keiner vom Hocker gerissen,
sie möchte auch keine Kinder wie ich.. Haben über Haustiere geschrieben und das sie einen Hund hat.
Ich hab sie auch schon gefragt, 1x am Anfang ob sie mal Lust hat zu Treffen,
und sie meinte, wenn sie wieder fit ist (da sie krank ist) könnte man das machen.
(Sie meinte auch vor paar Tagen, das sie am Donnerstag wieder arbeiten geht, und daraufhin hab ich nochmal gefragt, ob sie am Wochenende Zeit hätte)
Sie sagte dieses ginge nicht, aber nächstes wäre möglich. Werd wohl auch nicht mehr fragen jetzt.
Und dann halt noch über so paar Sachen gesprochen.. Arbeit, Sport, das ich ein Shooting mache..
Ich möchte aber jetzt das Gespräch auch interessant bleiben lassen,
und nicht jeden Tag nur schreiben, was machst du so.
Was könnte man noch fragen, oder worüber könnte man reden.
Was auch vielleicht so Richtung Beziehung oder Vorstellungen geht, also ich möchte sie jetzt nicht irgendwo reindrängen,
man lernt sich ja nicht für ne Freundschaft kennen, das weiß sie bestimmt auch.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.