Gesteigerte Libido durch Monster Energy ?

jintek98
Benutzer176310  (27) dauerhaft gesperrt
Hallo Leute,

also ich weiß zwar nicht ob das normal ist, vlt. kennt hier sich ja jemand gut mit Ernährung etc. aus aber mir ist aufgefallen dass ich durch Energy Drinks. Besonders durch Monster Energy (falls das jemand kennt) nach einiger Zeit dann mehr Lust habe und meine Libido dadurch steigt !

Glaubt ihr dass das normal ist ?
Und am welchem Stoff könnte das liegen ? (Falls sich da jemand auskennt)

VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
Mal angenommen dass die Frage kein Bullshit ist:

Wenn du dadurch spitz wirst hat das mMn. nichts mit Zucker, Koffein oder Taurin zu tun sondern durch deine Erwartungshaltung.

Sogar der Energydrink Hersteller (nicht böse gemeint, aber der Artikel ist Wissenschaftlich as fuck...) aus Pipilotta's Link schreibt davon, dass angeblich allein das Koffein bei Energydrinks wie Red Bull dahingehend was bewirken soll.

Nach der Argumentation der Seite wäre ich auch jeden Morgen nach meinem Kaffe so weit alles zu bespringen was geht. Und unfruchtbar.

Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
Also Koffein hat ja einige Eigenschaften, als nennenswertes Aphrodisiakum ist es aber nicht bekannt :grin:

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Ich halte von solchen Energydrinks nicht viel. Das einzige was ich ok finde sind Mate-Getränke. Vor allem schmecken die besser. Aber vor dem bzw. beim Sex nützen die bei mir gar nichts.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren