X
Benutzer189617 (29)
Ist noch neu hier
Hallo Leute.
Da Rat brauche, schreibe ich hier mal rein.
Mein Freund (Mitte 20) und Ich (Mitte 20) sind seit 3 Jahren zusammen.
Seit 2 Jahren wohnen wir zusammen.
In letzter Zeit kommen mir Gedanken und Zweifel an dieser Beziehung, weil ich nicht mehr wirklich glücklich bin.
Wir unternehmen fast nix gemeinsam und Nähe haben wir auch fast keine.
Über Nähe etc, haben wir schon öfter gesprochen und das würde dann geändert für 2 Wochen und dann war wieder alles beim Alten.
Jetzt habe ich ihn meine Gefühle geschildert, dass ich nicht weiß ob er noch an meiner Seite ist, weil es halt Gewohnheit ist oder weil ich Angst habe alleine zu sein (das Frage ich mich schon lange aber habe ihm das jetzt endlich gesagt)
Ich liebe ihn aber weiß halt nicht ob das reicht.
Das habe ich ihm auch so gesagt.
Ich habe auch gesagt, dass ich nicht glaube, dass sich was ändert, weil es immer 2 Wochen anhält und dann alles wieder beim alten ist.
Ich bin im Moment einfach nicht so glücklich wie es zwischen uns ist und weiß nicht was ich machen soll?
Wir versuchen es weiter, ob es sich verändert.
Aber was wenn nicht?
Ich möchte ihn nicht weh tun und nicht wieder weinen sehen, das tut mir auch weh.
Er ist so ein toller Mensch.
Ich lasse ihn auch nicht mehr körperlich an mich ran, also was GV angeht.
Es stört ihn aber nicht.
Aber auf Dauer kann das doch nicht gut sein und ich weiß, dass es bei mir wahrscheinlich nicht mehr kommt.
Ich habe halt kein verlangen danach und ich will ihm das nicht Jahre vorenthalten also das er es nicht mehr hat, wegen mir.
Das ist auch ein Grund.
Ich weiß wirklich nicht weiter.
Ich will ihn nicht verletzen und ich wäre auch sehr traurig wenn es auseinander gehen würde aber so bin ich momentan nicht glücklich.
Weiß hier vielleicht jemand einen Rat?
Oder hat vielleicht schonmal jemand eine ähnliche Situation?
Vielen Dank.
Da Rat brauche, schreibe ich hier mal rein.
Mein Freund (Mitte 20) und Ich (Mitte 20) sind seit 3 Jahren zusammen.
Seit 2 Jahren wohnen wir zusammen.
In letzter Zeit kommen mir Gedanken und Zweifel an dieser Beziehung, weil ich nicht mehr wirklich glücklich bin.
Wir unternehmen fast nix gemeinsam und Nähe haben wir auch fast keine.
Über Nähe etc, haben wir schon öfter gesprochen und das würde dann geändert für 2 Wochen und dann war wieder alles beim Alten.
Jetzt habe ich ihn meine Gefühle geschildert, dass ich nicht weiß ob er noch an meiner Seite ist, weil es halt Gewohnheit ist oder weil ich Angst habe alleine zu sein (das Frage ich mich schon lange aber habe ihm das jetzt endlich gesagt)
Ich liebe ihn aber weiß halt nicht ob das reicht.
Das habe ich ihm auch so gesagt.
Ich habe auch gesagt, dass ich nicht glaube, dass sich was ändert, weil es immer 2 Wochen anhält und dann alles wieder beim alten ist.
Ich bin im Moment einfach nicht so glücklich wie es zwischen uns ist und weiß nicht was ich machen soll?
Wir versuchen es weiter, ob es sich verändert.
Aber was wenn nicht?
Ich möchte ihn nicht weh tun und nicht wieder weinen sehen, das tut mir auch weh.
Er ist so ein toller Mensch.
Ich lasse ihn auch nicht mehr körperlich an mich ran, also was GV angeht.
Es stört ihn aber nicht.
Aber auf Dauer kann das doch nicht gut sein und ich weiß, dass es bei mir wahrscheinlich nicht mehr kommt.
Ich habe halt kein verlangen danach und ich will ihm das nicht Jahre vorenthalten also das er es nicht mehr hat, wegen mir.
Das ist auch ein Grund.
Ich weiß wirklich nicht weiter.
Ich will ihn nicht verletzen und ich wäre auch sehr traurig wenn es auseinander gehen würde aber so bin ich momentan nicht glücklich.
Weiß hier vielleicht jemand einen Rat?
Oder hat vielleicht schonmal jemand eine ähnliche Situation?
Vielen Dank.