Gib dir selbst ein Kompliment

FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
Hab es mal in diese Kategorie gesteckt, denn es soll um die Liebe zu sich selbst gehen…
Ganz im Sinne von Selbstwert und das Schätzen der eigenen Kompetenz und Attribute…

Selfcare, Achtsamkeit und mental Health fallen mir noch als Schlagwörter ein…

Ich mach den Anfang mit…

Zuletzt bearbeitet:
FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
Ich mag meine superweiche Haut und genieße das Gefühl diese zu streicheln, liebkosen und berühren… von den Schenkeln, zum Schienbein über die fussoberseite und über ferse zurück über die Wade 💕 (ich geb zu wenn ich high bin, werd ich kuschelbedürftig)

Ich bin klug

Manch einen geschriebenen Text, von mir, halte ich für poetisch :ashamed:

Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich mag meine wohltuenden und ausdauernden Massagen 😊

Geo3412
Benutzer175723  (30) Verbringt hier viel Zeit
Ich mag meine musikalischen Fähigkeiten, habe wohl mit meiner Musikauswahl und dank meiner Mitmusiker schonmal einen Saal zum kochen gebracht 😊

Ich bin verantwortungsbewusst, hilfsbereit, zuverlässig, freundlich

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Ich war mal echt gut im Theater spielen - und sogar im Drehbücher schreiben.
(Danke an Geo3412 Geo3412 das ich mich daran erinnerte, wegen
schonmal einen Saal zum kochen gebracht)

*Es ist trotz der Vergangenheitsform ein Kompliment. Ich machs halt heute nicht mehr. Der Präsens würde keinen Sinn machen.

fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
Ich mag meinen Sinn für Selbstironie 🙃

lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
Ich hab mein Leben ganz gut im Begriff und bin soweit zufrieden (außer in Liebe & Beziehung 🙈). Und es wäre doch gelacht, wenn ich den Rest nicht auch noch hinbekäme.

Ich hab viel an mir gearbeitet und es geht mir heute deutlich besser als noch vor 10 Jahren.

Ich bin tough, klug und mutig.

Eigentlich mag ich mich selber, ich sollte es mir nur öfter eingestehen.

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Ich hab einen unglaublich großen Gerechtigkeitssinn,der auch anderen aufzufallen scheint und ich bin schon fast unnormal tierlieb wovon es meiner Meinung nach zu wenig Menschen gibt. Mein Mann meinte gestern auch zu mir, als wir im Park saßen und ich mich über dieses widerliche Ponyreiten in der Nähe aufgeregt habe, dass er noch nie jemanden kennen gelernt hat, bei dem das so ausgeprägt ist. Aber das ermöglicht mir moralisch richtige Entscheidungen zu treffen.

wortevollerliebe
Benutzer171344  (29) Verbringt hier viel Zeit
Ich kann sehr gut Dinge fotografisch in Szene setzen und schreiben, vor allem so, dass sich Menschen in meine Gefühlswelt hineinversetzen können.

Ich begegne Menschen freundlich und kann mich gut in Situationen hineinversetzen, empathisch sein und -wenn gewünscht - einen Ratschlag geben. ☺️ Ich mag an mir meine Treue, meine engsten Freundinnen begleiten mich teilweise bereits seit 12+ Jahren durch das Leben.

M
Benutzer203525  (19) dauerhaft gesperrt
Ich bin ziemlich Stark💪🏼

G
Benutzer Gast
Ich kann ziemlich schnell eine Geschichte entwickeln. Fliegt ein Blatt und eine Mülltüte an mir vorbei, rattert sofort der Kopf und erstellt etwas.

Immerhin etwas.

N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
Ich trage bewusst die Verantwortung für wunderbare Menschen, tierische "Famlienmitglieder" und schöne Dinge... auch wenn es mich manchmal schlaflose Nächte kostet.

janewayne
Benutzer199726  (42) Meistens hier zu finden
Ich kann gut über mich selbst lachen, ich bin ehrgeizig und sehr beharrlich wenn es ums erreichen von Zielen geht, ich bin empathisch und sehr gefühlvoll. Ich bin immer ehrlich (wenn man das als eine gute Eigenschaft sieht) und lege Wert auf Gerechtigkeit. Ich lerne gerne dazu und kann Fehler eingestehen. Und witzig bin ich auch. Ich versuche es zumindest. 😬

N
Ich kann gut über mich selbst lachen, ich bin ehrgeizig und sehr beharrlich wenn es ums erreichen von Zielen geht, ich bin empathisch und sehr gefühlvoll. Ich bin immer ehrlich (wenn man das als eine gute Eigenschaft sieht) und lege Wert auf Gerechtigkeit. Ich lerne gerne dazu und kann Fehler eingestehen. Und witzig bin ich auch. Ich versuche es zumindest. 😬
Noch ein Kompliment von mir dazu: sollte der Thread mal 'Gib dir selbst ein Dutzend Komplimente" heißen, bist du top vorbereitet 😃

janewayne
Benutzer199726  (42) Meistens hier zu finden
Noch ein Kompliment von mir dazu: sollte der Thread mal 'Gib dir selbst ein Dutzend Komplimente" heißen, bist du top vorbereitet 😃
Ich würde dir ja auch gerne ein dutzend Komplimente geben aber leider kenne ich dich zu wenig. Musst du wohl selbst machen. Brauchst du Tipps?😃

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Ich würde dir ja auch gerne ein dutzend Komplimente geben aber leider kenne ich dich zu wenig. Musst du wohl selbst machen. Brauchst du Tipps?😃
Alles gut, war ein echtes Kompliment im Kompliment von mir... würden nicht viele hinbekommen, sich so sympa und authentisch zu beschreiben, ohne ins Grosskotzige abzudriften... ein Dutzend würde ich auch mit deinen Tipps nicht zusammen bekommen, aber easy...

Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
Ich kann mich zurücknehmen, wenn die Probleme anderer Menschen wichtiger sind. Und das sind sie fast immer.

Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
Ich bin zufrieden mit meinem Leben und dank meiner positiven Ausstrahlung habe ich schon einigen Menschenden Tag verschönt. Ich male Steine an und verschenke sie und viele freuen sich darüber.
Ich kann zuhören aber auch Geschichten erzählen.
Ich kann aus fast allen Dingen die positive Seite sehen oder finden.
Ich bin total pünktlich und auf mich mußte bisher niemand warten.
Ich mag Kinder und verschenke gerne mal Bonbons, aber ich mag auch Hunde und habe immer ein Hundeleckerli in der Tasche.
Ich versuche, die Menschen anzulächeln.
Ich versuche Menschen zu erklären, warum ich verärgert auf sie reagiere.
Ich weine, wenn mir danach ist und stehe dazu.

Blanki 007
Benutzer185625  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann sehr gut Dinge fotografisch in Szene setzen und schreiben, vor allem so, dass sich Menschen in meine Gefühlswelt hineinversetzen können.

Ich begegne Menschen freundlich und kann mich gut in Situationen hineinversetzen, empathisch sein und -wenn gewünscht - einen Ratschlag geben. ☺️ Ich mag an mir meine Treue, meine engsten Freundinnen begleiten mich teilweise bereits seit 12+ Jahren durch das Leben.
Kannst du auch Menschen gut in Szene setzen?
Ich würde meiner Süßen ein nicht alltägliches Geschenk machen, wir sehen uns noch sehr selten...

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin handwerklich begabt 👷

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Auch wenn ich manchmal grübele, und Ängste habe, bin ich belastbar und habe eine mentale Stärke, die vor allem in Ausnahmesituationen zum Tragen kommt. Ich versuche Menschen, und ihr Handeln immer im Positiven zu sehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren