für ihn Gibt es das?

B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
  • #1
Hi. Ich beneide Frauen, dass sie zB Vibratoren, etc. theoretisch unbemerkt in der Öffentlichkeit tragen und zB über Fernsteuerung nutzen können - im Grunde sogar einen Orgasmus erleben können ohne das es jemand merkt.

Ich fahre manchmal länger Zug. Wenn ich dann während der Fahrt erregt werde (zB weil ich hier lese ;-)) habe ich manchmal den Wunsch nach einem Orgasmus. Natürlich kann man dann dort nicht einfach die Hand in die Hose schieben und loslegen. Außerdem hat Man(n) ja das Problem, dass in Folge alles durchs Sperma feucht ist. (Ich mag das zwar sehr - und ich musste auch schon mal mit feuchten Flecken in der Jeans ca 10 Minuten durch die City nach Hause gehen - aber das geht natürlich nur in den seltensten Fällen problemlos.)

Deshalb die Frage, kennt jemand ein "Spielzeug" welches Mann anlegen kann, durch Fernbedienung zB Vibration einschalten kann, was aber auch nach dem Erguss und wenn der Penis wieder schlaff ist, trotzdem fest sitzt und ein Auslaufen des Spermas verhindert?
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #2
Ich fahre manchmal länger Zug. Wenn ich dann während der Fahrt erregt werde (zB weil ich hier lese ;-)) habe ich manchmal den Wunsch nach einem Orgasmus.
Btw...Das ist übrigens nicht der Sinn des Forums.🧐
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Da fällt mir höchstens ein ferngesteuerter Analplug ein und ggf ne Windel. Dann dürfte die Chance aufzufallen gering sein.

Wobei ich das persönlich definitiv nicht geil finde, genauso wenig turnt mich das lesen hier auch nicht im geringsten an, meistens eher sogar ab :X3:
 
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Man findet als Frau schon sehr schwer was, das man nicht hört, und bei uns vibriert das meiste im Körperinneren 🙈
 
D
Benutzer189883  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wie wäre es, sich in der Öffentlichkeit einfach zu beherrschen und nicht seinen Trieben nachzugeben? Ist für die anderen Mitreisenden sicher spitze, wenn da ein Mann mit vibrierender Hose und sichtbarer Erektion sitzt.
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #6
Du könntest versuchen, in erigiertem Zustand ein Kondom und dann einen sehr engen Penisring überziehen, so dass das Kondom auch im schlaffen Zustand hält. Sollte dann auch mit Sperma dicht sein. Du kannst es ja vorher zuhause testen. Ob das dann so ein freudvoller Orgasmus wird, weiß ich nicht. Bitte achte unbedingt darauf, dass du niemanden belästigt. Im Zug ist es je nach Situation strafbare sexuelle Belästigung, mindestens aber unhöflich.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wie wäre es, sich in der Öffentlichkeit einfach zu beherrschen und nicht seinen Trieben nachzugeben?
Denke ich auch!
Dann lieber Appetit holen unterwegs und zu Hause "Gib Ihm!" Fünf gegen Willi oder so :whoot:
 
F
Benutzer214925  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich fahre manchmal länger Zug. Wenn ich dann während der Fahrt erregt werde (zB weil ich hier lese ;-)) habe ich manchmal den Wunsch nach einem Orgasmus
Wenn du es so nötig hast, weshalb gehst nicht einfach auf die Zugtoilette?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenn du es so nötig hast, weshalb gehst nicht einfach auf die Zugtoilette?
Sorry, aber wenn jetzt regelmäßig die Zugetoiletten zugewichst werden, ... gibt einfach geileres :nope:
 
B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Btw...Das ist übrigens nicht der Sinn des Forums.🧐
Sicher ist das nicht Sinn des Forums und auch nicht mein Ziel. Aber sorry ... wenn ich in einem Trauerforum schreiben kann sicher dass Gefühl der Trauer aufkommen, schaue ich Nachrichten bekomme ich Angst, und so halte ich es auch nicht für verwerflich wenn beim Lesen von Themen zur Sexualität auch mal etwas Erregung aufkommt.
 
B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Wie wäre es, sich in der Öffentlichkeit einfach zu beherrschen und nicht seinen Trieben nachzugeben? Ist für die anderen Mitreisenden sicher spitze, wenn da ein Mann mit vibrierender Hose und sichtbarer Erektion sitzt.
Das geht sicher auch ohne das es jemand sieht, zB die Jacke einfach locker drüber legen. Definitiv soll es keiner mitbekommen. Das will ich auch nicht.
 
B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer214925  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Frische Luft fördert dein Denkvermögen, Fenster auf und deinen Kopf an die frische Luft.
 
B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #18
F
Benutzer214925  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Na danke schön. Werde mir überlegen, ob ich nochmal eine Frage stelle.
Kauf dir einen Vibro zieh drei Pampers übereinander an, und teste ob du daheim bei dir noch was hörst.
Was für Antworten möchtest hören?
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Na danke schön. Werde mir überlegen, ob ich nochmal eine Frage stelle.
Fragen stellen ist hier kein Problem. Man muss dabei aber halt bedenken, dass "Wie kann ich mich in der Öffentlichkeit meiner Geilheit hingeben?"-Fragen bei vielen Leuten (zu Recht) eher ein mitleidiges Kopfschütteln auslösen. "Erregung öffentlichen Ärgernisses" gibt's ja nicht umsonst. Dabei keine Hilfe zu bekommen, sollte jetzt niemanden wundern.

Wenn du es mit einer "normalen" Frage versuchst, bekommst du hier auch weitaus mehr anständiges Feedback.
 
B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #22
Fragen stellen ist hier kein Problem. Man muss dabei aber halt bedenken, dass "Wie kann ich mich in der Öffentlichkeit meiner Geilheit hingeben?"-Fragen bei vielen Leuten (zu Recht) eher ein mitleidiges Kopfschütteln auslösen. "Erregung öffentlichen Ärgernisses" gibt's ja nicht umsonst. Dabei keine Hilfe zu bekommen, sollte jetzt niemanden wundern.

Wenn du es mit einer "normalen" Frage versuchst, bekommst du hier auch weitaus mehr anständiges Feedback.
Alles gut. Ich dachte, ich hätte deutlich gemacht, dass es niemand mitbekommen soll. Scheinbar war das nicht so oder ist "untergegangen". Am besten löscht ein Moderator den Beitrag.
 
B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #23
B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #24
Ich werde zu diesem Beitrag keine weitere Antwort mehr geben.
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren