Gibt es eigentlich dominante Frauen?

binso
Benutzer218029  (58) Ist noch neu hier
Ich bin seit vielen Jahren auf der Suche und muss feststellen, dass sich eine deutliche Mehrheit der Frauen als eher devot definiert.

Ist dies nur meine subjektive Einschätzung oder ist meine Annahme richtig?

Ich meine natürlich nicht die Frauen, die gegen Bezahlung diese Dienste bereit stellen. Ob die tatsächlich so empfinden oder nur ihren Job machen weiß ich ja nicht...

Linus T.
Benutzer217916  Ist noch neu hier
Natürlich gibt es dominante Frauen. Ich kenne sogar eine ganze Reihe davon. Auf BDSM Stammtischen oder im Joyclub solltest du jede Menge davon finden.

binso
  • Themenstarter
Natürlich gibt es dominante Frauen. Ich kenne sogar eine ganze Reihe davon. Auf BDSM Stammtischen oder im Joyclub solltest du jede Menge davon finden.
Es ging ja auch darum, dass diese Damen in der Minderzahl sind.

Linus T.
Benutzer217916  Ist noch neu hier
Das liegt vermutlich in der Natur der Sache. 🤷🏻‍♂️

distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
Ich bin im Job schon der Boss, das muss reichen.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Also richtig dominante Frauen kenne ich sehr wenige und diese sind in der Regel ziemlich unangenehm vom Typ her. Erreichen bei mir aber nichts, weder sexuell noch gesellschaftlich.
Vielleicht bin ich aber auch nicht so der devote Maso Typ.

Zuletzt bearbeitet:
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne zumindest einen ganzen Haufen Switcherinnen (mich inklusive😉).
Wie sich dominante Frauen gesamtgesellschaftlich verhalten kann ich natürlich nicht sagen.

Ich merke nur bei meine eigenen Tendenzen: habe ich im Job/Zuhause viele Projekte/Verantwortung gebe ich sie beim Sex gerne mal ab.
Dann gibt es aber bestimmte Männer/Menschen, die eher meine dominante Seite rauskitzeln/triggern.

Auch sexuelle Begegnungen sind bei mir nicht fest gefahren. Es kommt auf den Typ Mann oder Frau an was die Person in mir auslöst.

Ich glaube auch viele dominante Menschen mögen keine superdevoten Partner, die sich einfach nur mit einem "beherrsch mich" völlig wehrlos zur Verfügung stellen.
Das Erobern und das Spiel um die Oberhand ist zb für mich das Reizvolle.

Oder um in Tiersprache zu sprechen: mit einer halbtoten Maus zu spielen reizt mich nicht und langweilt mich.

Sprich: ggf kannst du mit deinem eigenen Verhalten etwas ändern bzw auslösen beim Gegenüber.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Es gibt bestimmt dominante Frauen, die sind aber eben nicht so oft frei, es gibt ja genügend Nachfrage ::smile:

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
Tja, ich habe von evangelikalen Amerikanern nicht nur gelernt, dass Donald von Gott geschickt wurde, um Amerika zu führen, nein, Frauen sind von Gott zum Folgen und nicht zum Führen gemacht.
Und wenn die das sagen, dann wird das schon stimmen.
Religion....Yeah....

Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
Es ging ja auch darum, dass diese Damen in der Minderzahl sind.
Das kann ich lt. eigenen ermessen so bestätigen.
Es ist eine Minderheit, aber nicht wenige.

Ändert sich oft auch mit dem Alter und Erfahrung und Partner.
Das ist selten fix, ein Leben lang.

Zuletzt bearbeitet:
binso
  • Themenstarter
Ich kenne zumindest einen ganzen Haufen Switcherinnen (mich inklusive😉).
Wie sich dominante Frauen gesamtgesellschaftlich verhalten kann ich natürlich nicht sagen.

Ich merke nur bei meine eigenen Tendenzen: habe ich im Job/Zuhause viele Projekte/Verantwortung gebe ich sie beim Sex gerne mal ab.
Dann gibt es aber bestimmte Männer/Menschen, die eher meine dominante Seite rauskitzeln/triggern.

Auch sexuelle Begegnungen sind bei mir nicht fest gefahren. Es kommt auf den Typ Mann oder Frau an was die Person in mir auslöst.

Ich glaube auch viele dominante Menschen mögen keine superdevoten Partner, die sich einfach nur mit einem "beherrsch mich" völlig wehrlos zur Verfügung stellen.
Das Erobern und das Spiel um die Oberhand ist zb für mich das Reizvolle.

Oder um in Tiersprache zu sprechen: mit einer halbtoten Maus zu spielen reizt mich nicht und langweilt mich.

Sprich: ggf kannst du mit deinem eigenen Verhalten etwas ändern bzw auslösen beim Gegenüber.
Das Bild mit der halbtoten Maus finde ich sehr interessant. Da denke ich mal drüber nach! Aber generell habe ich den Eindruck, dass sich vielleicht einige Frauen auch nicht trauen ihre vielleicht vorhandenen Phantasien auszuleben...

binso
  • Themenstarter
Tja, ich habe von evangelikalen Amerikanern nicht nur gelernt, dass Donald von Gott geschickt wurde, um Amerika zu führen, nein, Frauen sind von Gott zum Folgen und nicht zum Führen gemacht.
Und wenn die das sagen, dann wird das schon stimmen.
Religion....Yeah....
Genau - sie trauen es sich nicht zu...

Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
Es kann schon sein, dass viele Frauen nach dem großen, starken Mann Ausschau halten und denen nichts abgewinnen können, die sich eher unterordnen wollen, zumindest nicht sexuell gesehen. Das liegt allerdings weniger in deren Natur, sondern entspringt mehr einer kulturellen Prägung.

Am Ende ist das aber auch keine Kopfsache, zu was man sich sexuell hingezogen fühlt. Daher würde ich hier auch nicht von "sich trauen es sich nicht zu" sprechen.

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (40) Ist noch neu hier
Ich bin seit vielen Jahren auf der Suche und muss feststellen, dass sich eine deutliche Mehrheit der Frauen als eher devot definiert.

Ich meine natürlich nicht die Frauen, die gegen Bezahlung diese Dienste bereit stellen. Ob die tatsächlich so empfinden oder nur ihren Job machen weiß ich ja nicht...
Entweder suchst du an der falschen Stelle oder die Damen haben nicht die Eier im Leib dir zu sagen, dass diese dich als Sub ablehnen.

Es gibt auch Frauen, die nur in ihrem Job dominant sein wollen, aber in einer Beziehung das absolute Tabu für sie ist, weil diese vielleicht Zuhause die Heilige sein wollen und nur im Verborgenen die Herrin sein wollen.

Ich mag beides.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Gibt es

E
Benutzer209281  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Mehrheit der Frauen als eher devot definiert.
Du müsstest dich vielleicht in matriarchalen kulturen umsehen, bei uns ist der gesellschaftliche normierungsdruck noch stark.

binso
  • Themenstarter
Es kann schon sein, dass viele Frauen nach dem großen, starken Mann Ausschau halten und denen nichts abgewinnen können, die sich eher unterordnen wollen, zumindest nicht sexuell gesehen. Das liegt allerdings weniger in deren Natur, sondern entspringt mehr einer kulturellen Prägung.

Am Ende ist das aber auch keine Kopfsache, zu was man sich sexuell hingezogen fühlt. Daher würde ich hier auch nicht von "sich trauen es sich nicht zu" sprechen.
Ja - die kulturelle Prägung.... Aber diese sollten wir doch langsam überwinden. Und diese sollten somit auch die Frauen überwinden.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Gibt es sicher. Ich mag keine dominanten Frauen, denn ich lass mich nicht gern rumkommandieren. Gilt übrigens auch für Männer.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren