Gibt es Frauen die Cumtributes mögen?

G
Benutzer Gast
  • #1
Mich würde es mal intressieren o9b es viele frauen gibt die cumtributes mögen :smile:

ich liebe es sehr auf ausgedruckte bilder zu spritzen
am liebsten auf Nonnude pics
besonders geil ist es wenn sie Strumpfhose und/oder sneaker trägt
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Off-Topic:

eine frühere Partnerin hat die Penisse auf Fotos gestreichelt. Fand ich komisch. Man spürt ja nur das glatte Papier.
Auf Bilder spritzen finde ich genau so merkwürdig. Aber wenn's Spaß macht. Schadet ja niemandem
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
..ein Ding, genau wie Dickpics, dass ich absolut nicht verstehe. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es jemand toll findet, wenn da ein Typ auf ein Foto von ihr spritzt. Und auch für den Typ ist es doch irgendwie erbärmlich auf ein Blatt Papier zu spritzen.
Aber am Ende soll jeder damit glücklich werden, womit er es kann.
 
A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
In sehr jungen Jahren fand ich es schon irgendwie schmeichelhaft, aber inzwischen gibt mir das so gar nichts mehr.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Cumtributes hab ich bisher nur real mit einem Cuckoldpaar gemacht, sie hielt deren Hochzeitsbild vor ihren Brüsten und ich hab auf ihr Gesicht und aufs Bild gespritzt.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
In sehr jungen Jahren fand ich es schon irgendwie schmeichelhaft, aber inzwischen gibt mir das so gar nichts mehr.
Hat's dich geil gemacht zu wissen das jemand dein Bild heiß genug findet und deswegen zum Orgasmus kommt?
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Cumtributes hab ich bisher nur real mit einem Cuckoldpaar gemacht, sie hielt deren Hochzeitsbild vor ihren Brüsten und ich hab auf ihr Gesicht und aufs Bild gespritzt.
da find ich auf den Ehering des Cuckolds "interessanter" :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich bekomme das ja immer mal bzw. Weiß von einigen das sie damit meinen Bildern machen, habe auch schon ganz viele Resultat Fotos geschickt bekommen.

Ist sehr unterschiedlich, manchmal sehr befremdlich, manchmal auch sehr geil.
Vermutlich abhängig davon, wie ich den Mann dazu finde ubd wie es sich ergeben hat.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Finde ich ungefähr genauso toll wie unerwünschte Dic-pics.
Ich habe tatsächlich einmal sowas bekommen von einem Kerl in einem anderen Forum.
Er hat offensichtlich nichts weiter in mir gesehen als ein reines Sexobjekt.
Ich glaube er hat es auf irgendeine weirde Weise als Kompliment verstanden. Vielleicht hat er sogar wirklich erwartet, dass ich mich freue.
Und ja klar, ich hab mich total gefreut. Welche Frau möchte nicht gerne herabgewürdigt werden?
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Es gibt ja in meinem Sexleben einiges, weniges was ich regelrecht widerlich finde. Und das gehört für mich leider dazu.

Ich kenne das nur aus Berichten und ohne Konsens.

Wenn es aber mit Konsens passiert gibt es mir persönlich trotzdem so gar nichts. Sperma auf Papier ist für mich so sexy wie ne Exceltabelle. Genauso ein Mann, der sich auf ein Foto einen runterholt. Masturbierende Männer an sich finde ich supersexy. Aber das Foto dazu. Nee, also sorry.

Freue mich für alle, die dieser Sache mit Lust und Konsens nachgehen. Für mich ist das so gar nichts.

Und falls die Frage jetzt kommt? Würde es mich stören wenn sich jemand auf mein Bild im Sexy Thread einen runter holt? Nein, tatsächlich gar nicht. Will ich das wissen? Nein, tatsächlich überhaupt gar, gar, gar nicht.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Mich würde es mal intressieren o9b es viele frauen gibt die cumtributes mögen :smile:
Bin zwar keine Frau, aber käme ja als Tributzollender infrage...

Vom Doofdenglisch abgesehen: Ich finde es völlig normal, (Bewegt-)Bilder als Wichsvorlage zu nutzen. Das könnten auch welche von Leuten aus meinem Umfeld sein, die ich geil finde. (Wobei mir bei Bekannten der Gedanke an die reicht - das klappt auch ohne Bild... :whistle: ) Aber physisch auf ein Foto wichsen? Dann noch der Vorlage ganz stolz das Ergebnis schicken?

Ähm... Muss ich nicht verstehen... :nope:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ungefragt natürlich genauso scheisse wie unerwünschte Dickpics und ne Anzeige wert.

Diese Sache mit Papier und Foto find ich auch nen bisschen arg 90ger.

Als Video in jeder Hinsicht - nett, durchaus, find ich.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ungefragt natürlich genauso scheisse wie unerwünschte Dickpics und ne Anzeige wert.

Diese Sache mit Papier und Foto find ich auch nen bisschen arg 90ger.

Als Video in jeder Hinsicht - nett, durchaus, find ich.
Ein Video von dir oder ein Video wie er auf dein Foto wichst?
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #15
Ungefragt natürlich genauso scheisse wie unerwünschte Dickpics und ne Anzeige wert.

Diese Sache mit Papier und Foto find ich auch nen bisschen arg 90ger.

Als Video in jeder Hinsicht - nett, durchaus, find ich.

Dito. Heutzutage gibt’s ja schließlich tablets 😜😂
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Wenn jemand auf mein Foto ejakuliert ist das für mich wenig spannend.
Wenn jemand auf mich, bevorzugt auf mein Gesicht, ejakuliert, hat das schon mehr Potenzial.
 
Sandy98
Benutzer204471  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Wenn jemand auf mein Foto ejakuliert ist das für mich wenig spannend.
Wenn jemand auf mich, bevorzugt auf mein Gesicht, ejakuliert, hat das schon mehr Potenzial.
Stimme ich zu, wobei ich das mit dem Hochzeitsbild irgendwie auch interessant finde
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Den Begriff hör ich zum ersten Mal.
Also so ganz grundsätzlich kann ich damit nicht wirklich was anfangen. Klarerweise hängt es auch von den Umständen und der dann aktuellen Situation ab, und es gibt sicher Momente, wo mir das schmeicheln würde, oder bei beiden potentiell die Stimmung anheizen könnte.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Hatten bisher 2 gemacht auf ein Bild von mir.....ich fand es toll
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #22
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #25
Wenn jemand auf mein Foto ejakuliert ist das für mich wenig spannend.
Wenn jemand auf mich, bevorzugt auf mein Gesicht, ejakuliert, hat das schon mehr Potenzial.
Das ist natürlich reizvoller, weil du das dann ja auch möchtest und quasi mitmachst. Zumindest sollte das auf den eigenen Wunsch oder zumindest mit Einverständnis und Lust drauf passieren.
 
E
Benutzer209281  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
für mich so sexy wie ne Exceltabelle.
Ich find manche exceltabellen ja schon sehr geil.
Aber damit bin ich wohl ein ziemlich einsamer freak.

(Edit: die tabelle könnt man ja ausdrucken und dann .... nein, lassen wir das!)
 
metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Mich würde es mal intressieren o9b es viele frauen gibt die cumtributes mögen :smile:

Überrascht mich gar nicht, dass die meisten hier eher ablehnend dazu stehen. Vor allem sowas ungefragt zu verschicken ist einfach völlig daneben
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren