J
Benutzer175015 (36)
Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin 31 Jahre alt, 188cm groß und bin mit meinem Körper zufrieden. Allerdings mit einer Einschränkung. Mein Penis ist auffällig klein geraten. Erregiert wird er nur etwa Daumengroß und Daumendick. Aus Scham und Angst vor der ersten intimen Begegnung habe ich bisher nicht viele Erfahrungen mit Frauen sammeln können. Hatte bisher nur 2 feste Beziehungen. Sexuell war es auch nicht so erfüllend, da die Frauen nichts gemerkt haben, wenn ich eingedrungen bin, obwohl mein Penis recht hart und steif dabei war. Ich habe mit der Zeit auch Techniken angewendet, wo die Frau auch mal ein wenig spürt. Aber sehr befriedigend fand es bisher keine.
Nun möchte ich gerne wissen, ob es Frauen gibt, die einen kleinen Penis so wie ich ihn habe toll, oder sogar sexy finden. Und meint ihr ich sollte dies offen beim Kennenlernen kommunizieren, oder warten bis es im Bett soweit ist?
Nun möchte ich gerne wissen, ob es Frauen gibt, die einen kleinen Penis so wie ich ihn habe toll, oder sogar sexy finden. Und meint ihr ich sollte dies offen beim Kennenlernen kommunizieren, oder warten bis es im Bett soweit ist?