Gibt es Sklavinnen oder die es gerne werden möchte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U
Benutzer225550  (59) Ist noch neu hier
Ich suche mein ganzes Leben nach einer devoten Frau/Sklavin, die es gerne ist. Ich würde sie dann gerne bis zum Lebensende um mich haben.

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Dafür gibt es entsprechende Seiten auf dem Internet. Joyclub, Gentledom oder Fetlife zum Beispiel.

Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich suche mein ganzes Leben nach einer devoten Frau/Sklavin, die es gerne ist. Ich würde sie dann gerne bis zum Lebensende um mich haben.
Ich denke da bist du hier falsch,dies ist keine Kontaktbörse

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Am besten du besuchst entsprechende Messen oder Stammtische, Clubs oder machst einen Einsteigerkurs in einem Dominastudio.
Wenn man solch etwas seriös ausleben will, ist es von Vorteil vernetzt zu sein in der Szene.
So mal nebenbei mit nem Einzeiler findest du mit Sicherheit keine Sklavin/Sub die dich lebenslang umgarnt.
Des weiteren solltest du auch Einfühlungsvermögen und entsprechende Reife mitbringen.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
U User225550 Was genau kann oder macht ein Penisninja? Hat keinen Zusammenhang mit deinem Ansinnen, ich bin nur neugierig.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren