Benutzer26398 (42)
Beiträge füllen Bücher
Hallo ich bin auf der Suche nach einem "Gerät" (eine Art DVD-Player mit Festplatte) bei dem ich nichtmal weiß ob es so etwas gibt - hab leider auf dem Markt den Überblick verloren...
Und zwar bin ich auf der Suche nach eime "Gerät" das folgendes beinhaltet bzw. können soll
(es soll als Ersatz für einen DVD-Player dienen):
- es muss DVDs abspielen können wie ein normaler "Billig-DVD-Player"
- zugleich sollt das Gerät eine (große) Festplatte beinhalten von welcher aus ich Videodateien (DVDs, Avi etc.) direkt 1zu1 auf dem TV anschauen kann
Eigentlich suche ich so eine "Mulitmediafestplatte" (?) allerdings mit integrierten DVD-Player... nun gibt es ja DVD-Recorder... allerdings sind diese ziemlich teuer zumal ich nichts vom TV aufnehmen mag.
Gibt für mein Gesuch eine (günstige und moderne) Zwischenlösung?
Und zwar bin ich auf der Suche nach eime "Gerät" das folgendes beinhaltet bzw. können soll
- es muss DVDs abspielen können wie ein normaler "Billig-DVD-Player"
- zugleich sollt das Gerät eine (große) Festplatte beinhalten von welcher aus ich Videodateien (DVDs, Avi etc.) direkt 1zu1 auf dem TV anschauen kann
Eigentlich suche ich so eine "Mulitmediafestplatte" (?) allerdings mit integrierten DVD-Player... nun gibt es ja DVD-Recorder... allerdings sind diese ziemlich teuer zumal ich nichts vom TV aufnehmen mag.
Gibt für mein Gesuch eine (günstige und moderne) Zwischenlösung?