B
Benutzer198540
Ist noch neu hier
Suche Leute die ein Bauchnabel Fetish haben. Wie steht ihr zu Bauchnäbeln?
Jeder sollte einen habenWie steht ihr zu Bauchnäbeln?
Ich hatte bisher nur mit Personen mit Bauchnabel Sex. Reicht das als Fetischgrundsatz?Jeder sollte einen haben![]()
Moin bin Basti, 18 und suche Leute die sich mit Bauchnäbel Fetischisten vergnügen. Werde leider von meinen Freundeskreis gemobbt deswegen. Wohne in ThüringenSuche Leute die ein Bauchnabel Fetish haben. Wie steht ihr zu Bauchnäbeln?
gehst du mit deinen Fetischs im Bekanntenkreis hausieren??😳😳Werde leider von meinen Freundeskreis gemobbt deswegen.
Also sind Leute dein Fetisch, die sich mit Menschen vergnügen, die Bauchnabelfetischisten sind? Super speziell!😬Moin bin Basti, 18 und suche Leute die sich mit Bauchnäbel Fetischisten vergnügen. Werde leider von meinen Freundeskreis gemobbt deswegen. Wohne in Thüringen
Genau so, also Ich habe selber einen Extremen Fetisch für Bauchnäbel. Kann praktisch ohne Bauchnabel nicht kommen, schon der anblick ist für mich ein vergnügen. Am besten ist es für mich wenn jemand selber diesen Fetisch hat und dabei auf seine Kosten kommt. Leute an meinen lassen tue ich allerdings ungerne.Also sind Leute dein Fetisch, die sich mit Menschen vergnügen, die Bauchnabelfetischisten sind? Super speziell!😬
So is das bei den beiden Jungs auch die ich kenneIch schaue auch gerne auf den Bauch und Bauchnabel - umso besser, wenn Frauen bauchfreie Oberteile tragen. Und mich macht der Anblick an, wie mein Sperma in ihren Bauchnabel läuft und sich dort sammelt nachdem ich sie vollgespritzt habe...
So is das bei den beiden Jungs auch die ich kenne
Einer von denen hat mich mal an ner Party gefragt ob er mir auf den Bauch spritzen darf